HomepageForenLiebe-ForumFreund / Ex-Freund?! Wie verzeiht er mir?

Sasix3

am 22.02.2009 um 22:11 Uhr

Freund / Ex-Freund?! Wie verzeiht er mir?

Hallo. (:

Ich hab` folgendes Problem : Mein Freund und ich, wir sind jetzt noch nicht soo lange zusammen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir sehr gut zusammen passen. .
In den letzten Tagen hatte ich ein wenig Stress mit der Clique, wo er auch zu gehört, denn die Freundschaft da drin geht irgendwie kaputt, & wir wollten das klären, doch auf einmal hatten alle keine Zeit / Lust. Da war ich angepisst & war `n bisschen kacke zu meinem Freund. Der hat es mir ziemlich übel genommen.. Aber ich hab` mich entschuldigt und ich steh` zu meinem Fehler.. Aber er nimmt die Entschuldigung voll nicht an. Also ist er jetzt total scheisse zu mir und sagt, ich würde mich über jede Kleinigkeit aufregen und nur an mich selbst denken und seine Meinung wäre mir egal. Aber das stimmt eben nicht.. Ich will ihn nicht verlieren.. ich mein, ich weiss nicht ob ich ihn schon verloren habe; wenn ja.. wisst ihr eine Möglichkeit mich wieder mit ihm zu vertragen und wieder glücklich zu sein mit ihm? Ich liebe ihn nämlich sehr..:(

Danke für Eure Hilfe. x3

Antworten



  • von DudiQT am 22.02.2009 um 23:56 Uhr

    Ich finde dein Freund ist etwas zu nachtragend, du hast es doch nur gut gemeint. Frauen sind nun mal so. Entschuldige dich nochmal bei ihm und sag ihm das du ihn liebst und das du es ja eigentlich nur gut gemeint hast.

  • von taneea am 22.02.2009 um 23:00 Uhr

    hey 🙂
    ich hatte vor kurzem das gleiche problem.
    mein freund hat sich 2 wochen nicht mehr gemeldet obwohl ich mich so oft wie möglich für meinen fehler entschuldigt habe!
    er hat auch gesagt dass ich mich immer zu schnell aufrege und ihn für sachen beschuldige die garnicht wahr sind..
    irgendwann hab ich aufgehört mich zu entschuldigen und habe mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet..
    ich würde dir raten, dich auch nicht bei ihm zu melden, dich vlt noch 1 mal zu entschuldigen und dann einfach abzuwarten aber keinen kontakt von dir aus mit ihm aufzunehmen. irgendwann merkt er dass er überreagiert hat.
    du kannst auch gemeinsame freunde von dir und ihm um rat fragn, wie er über die sache zwischen dir und ihm denkt, und ob ihr noch zusammen seid, ob du ihm noch wichtig bist, und ob er denkt dass alles wieder gut wird.
    eure gemeinsamen freunde können somit vermittler zwischen ihm und dir “spieln”. Er sollte jedoch nicht wissen, dass du die freunde beauftragt hast, ihn auszufragen, denn somit merkt er wieder, dass du einfach nicht loslassen kannst und er wird sich nicht bei dir melden.
    =)das wär mein tipp.. bei mir hats geklappt =)
    viel glück und ich hoffe es wird wieder 😉
    lg

Ähnliche Diskussionen

Freund will seiner Ex-Freundin nicht sagen, dass er mit mir zusammen ist... Antwort

CappuccinoGirl am 29.10.2012 um 16:13 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt seid knapp zwei Monaten zusammen. Bevor wir zusammengekommen sind, war er seit zwei bis drei Monaten mit seiner ex auseinander. Ich haben ihn jetzt gefragt ob sie weiß, dass er eine neue...

Mir fehlt mein Ex-Freund... Antwort

Kaddy91 am 07.01.2013 um 00:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, vor rund einem Monat hab ich mich von meinem Freund getrennt und nun stelle ich mir die Frage, ob ich nicht den größten Fehler meines Lebens begangen habe... Wir waren 2,5 Jahre zusammen, haben auch...

Eifersüchtig =/ mein Freund schreibt mir seiner EX =/ Antwort

xXNataschaXx am 17.11.2010 um 20:55 Uhr
Hallo Mädls 🙂 also vorab erstmal: kann sein das ich vlt. übertreib damit dann sagt mir das BITTE! =D gut also.. mal von vorne: Mein freund und ich sind seit kanpp 2 Jahren zusammen, seine ex und er waren da ca....

Wie vertraut er mir wieder ? Antwort

GaRySchadzzii am 15.06.2010 um 19:47 Uhr
Hi Mädels, also ich bin mit meinem Freund jetzt 9 Monate zusammen und vor kurzem hab ich ihn "betrogen". Ich hab während einer Klassenfahrt mit meinem Ex Händchen gehalten & war auf seinem Schoß gesessen &...