HomepageForenLiebe-ForumFreund fährt 2gleisig…

TylerD

am 23.12.2009 um 17:58 Uhr

Freund fährt 2gleisig…

Hallo liebe Erdbeermädels,ich brauche dringend euren Rat!
ich bin seit knapp 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir lernten uns durch einen Zufall kennen und es funkte dann auch ziemlich schnell und heftig.
Und bis gestern dachte ich, ich hätte da ein echtes Prachtexemplar getroffen! Wir waren von Anfang an total auf einer Wellenlinie, der gleiche Humor, die gleichen Interessen,Geschmäcker, alles,er ist einfühlsam, sensibel
Alle angehörig. (auch seine) die ihn kennenlernten sagten, da hätten sich ja 2 gesucht und gefunden
muss dazu sagen, das ich einen 3jährigen sohn habe, und die beiden sich auch total gut verstehen und er immer sehr gut auf meinen sohn eingeht.
vor ca 3 wochen übernachtete ich bei ihm, und ging morgends brötchen holen, kam aber nach 2 mins zurück weil ich mein portmonaie vergessen hatte, und als ich im flur stand, hörte ich,wie er irgendwem am telefon sagte “ja, sie ist die tollste frau die ich je kennengelernt hab, ich hätt das nie gedacht. und der kleine ist so ein lieber”
Jedenfalls hab ich gestern rausgefunden (bzw hat sich da mein seit 1 woche bestehender Verdacht bestätigt) das er 2gleisig fährt.
verdächtig fand ich, das er sein handy immer mit argusaugen bewachte, und oft nicht dranging wenn es klingelte, und auch am pc sehr vorsichtig war ob ich zusah.
Dann einen Tag später war er bei wkw und da sah ich (er machte diesmal nicht schnell genug aus) in seinem GB einen eintrag von einem mädel wo stand “ich freue mich schon so wenn wir uns wiedersehen, ich liebe dich so sehr mein schatz” er löschte dann sofort den eintrag und meinte das sei eine freundin von ihm (er hatte mir auch schonmal von ihr erzählt), deren freund auch robert hieße, und mal wieder zu schnell geklickt hätte und ihm aus versehen den GB eintrag gepostet hätte. Naja ich tat dann so als würd ich ihm das glauben und fertig.
am nächsten Tag habe ich mal durchgeschaut,wenn sie so kennt,und sie hatte keinen anderen robert in der liste. Ich habe dann meinen Sohn zum Kiga gebracht, und als ich wiederkam war er in meinem schlafzimmer und telefonierte,und sagte gerade “ich dich ja auch soooo”
einen Tag später fing er dann an mir zu erzählen, sein vater und sein onkel hätten über weihnachten ein haus in frankreich gemietet,und er solle unbedingt mitfahren, würde aber auch gerne bei mir bleiben. da dachte ich mir sofort das das nicht stimmen kann. (vor allem da er mir mal erzählte das sein vater und sein onkel seit 20 jahren nicht mehr miteinander sprechen) ich sagte ihm aber, er solle doch ruhig fahren, familie geht vor, usw
und vorletzte Nacht dann (ja, ich weiß, das macht man nicht, und ich schäm mich schon fast direkt dafür!) habe ich als er geschlafen hat sein Handy unter seinem Kopfkissen hervorgeholt und mir die sms angeguckt. und die erste die im posteingang war war “ich freue mich ja so sehr das du heiligabend bei mir bist schatzi ich liebe dich unendlich” bin dann durchgegangen…
und mit dem anderen mädel ist er schon ca 7 monate zusammen, sie wohnt 250 km weit weg, und sie sehen sich nicht allzu häufig. und sie tat mir leid (tut sie mir immer noch) da ihre sms echt voll waren mit den süßesten liebesbekundungen, und er fährt 2gleisig!
ich habe mir dann nix anmerken lassen, ihn gestern fahren lassen, und mit meinem besten freund darüber gesprochen.
und er ist zwar stinksauer, sieht es aber so, das mein freund nicht mit böser absicht zweigleisig fährt, dagegen würde sprechen, das er mich zb nach einer woche all seinen freunden/familie vorgestellt hat, die von der anderen gar nichts wissen. seiner Meinung nach hat er mich eben kennengelernt, sich neu verliebt, da wir so toll zusammenpassen, und schafft es nicht mit der anderen schluss zu machen.
schön und gut, von mir aus, trotzdem hat er mich 2 monate lang belogen und betrogen (da er auch 2mal in der zeit bei ihr gewesen ist) und ist dazu auch noch feige!
ich will ihm das ja vor den latz knallen, aber mein bf meint ich solle abwarten. was würdet ihr tun??? Sorry für den langen Text!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelana am 23.12.2009 um 21:32 Uhr

    Hmmm, dann ist er ja schon öfter vorsätzlich zu ihr gefahren.. :-(
    Ich denke, dann würde ich es auf jeden Fall beenden.. Vertrauen könnte ich ihm nicht mehr..
    Tut mir leid!!

    Aber Kopf hoch! Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen und wenn er so mit einer Frau spielt, die sogar ein Kind hat, das ist echt das Letzte!!!

    ER HAT DICH NICHT VERDIENT!!!!!!!!

    0
  • von sexypolin1986 am 23.12.2009 um 19:09 Uhr

    NEXT !!!!

    0
  • von TylerD am 23.12.2009 um 18:50 Uhr

    also er war in der Zeit wo wir zusammen sind 2mal bei ihr, einmal 2 tage, und einmal 6 tage (das weiss ich von den sms, und mir erzählte er, er musste überstunden machen) was schon rafiniert ist, da ich mit einem kleinkind ja nicht einfach mal spätabends bei ihm vorbeifahren kann. und jetzt ist er wiegesagt wieder bei ihr.
    ich werde ihn auf jeden fall drauf ansprechen wenn er wiederkommt, und dann mal sehen was passiert
    das mach ich, danke :)

    0
  • von Lelana am 23.12.2009 um 18:34 Uhr

    Mich würde interessieren, ob er in der Zwischenzeit (seit Ihr zusammen seid) schon mal bei seiner anderen Freundin war.. Könnte es nicht sein, dass er einfach unsicher ist und zu ihr fährt, um es persönlich und nicht am Telephon zu beenden?? Oder vielleicht braucht er das Treffen noch, um klar sehen zu können, wen er will…
    Klar, er verhält sich echt nicht toll, wenn ich mit meiner Vermutung Recht habe, aber warte ab, ob er irgendwas sagt und wenn nicht, sprich ihn bitte baldmöglichst darauf an!! Auf Dauer geht das auf keinen Fall!!
    Du musst schließlich auch an Dich und vor allem Deinen Sohn denken!!

    Viel Glück und gib mir Bescheid, was passiert ist…..
    😉

    0
  • von LittleKizz am 23.12.2009 um 18:24 Uhr

    ich würd ihn drauf ansprechen :DD

    aber jetz hab ich schiss dass mein freund das bei mir auch so machen könnte 😀 wir haben auch ne fernbeziehung…(allerdings nur 190km)
    und ich mach mir eh viel zu schnell sorgen hehe

    aber drauf ansprechen würde ich ihn.. ich meine.. ich glaub nich, dass er nich mit ihr geschlafen hat als er bei ihr war usw… und betrogen hat er dich ja auch…
    du musst ja nich voll ausflippen(obwohls dir zusteht) aber ein gespräch darüber… sachlich und bestimmt…

    0
  • von TylerD am 23.12.2009 um 18:15 Uhr

    vielen Dank für eure Antworten:) ich denke auch das ich ds so machen werde, ihn direkt zur Rede stellen und dann schluss machen, vertrauen kann ich ihm sowieso nicht mehr.
    Ich weiss nicht was mein bester Freund da hat, mal wieder Männersolidarität.
    Das “beste” war ja noch, das er gestern bevor er fuhr einen Anruf fingiert hat, von seinem Vater ala “ja papa, holstdu mich dann in Saarbrücken am Bahnhof ab”

    0
  • von andreahase am 23.12.2009 um 18:13 Uhr

    Das ist ja wohl keine Grundlage für eine Beziehung. Tut mir leid für dich, aber der Kerl ist ein Arsch. Sowas macht man nicht!

    0
  • von HiimbeerBabY am 23.12.2009 um 18:11 Uhr

    ich würd nicht sofort mit “duu hast das und das gemacht!!” anfangen.. sondern einfach direkt fragen “hast du noch eine zweite freundin?” und wenn er dich belügt und “Nein” sagt, dann wirf ihm alles vor die füße was du weißt.

    0
  • von kleinsusi11 am 23.12.2009 um 18:08 Uhr

    weg mit ihm !!!!

    0
  • von Harburgerin am 23.12.2009 um 18:03 Uhr

    ich würde da nicht lange diskutieren…alles an kopf knallen, was du weisst und trennung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund fährt ins Skiweekend Antwort

sarahsweet am 19.01.2010 um 10:16 Uhr
Hallo Mädels Ich bin noch ganz neu hier, aber habe gleich mal eine Frage. In letzter Zeit geht es mir nicht so gut, bin nah am Wasser gebaut und fühl mich einfach nicht so besonders. Da ich schon immer sehr...

Freund fährt über Silvester weg Antwort

infinity am 07.12.2008 um 13:35 Uhr
Hi Mädels! Also mein Freund fährt über Silvester mit seinen Freunden in die Schweiz..Snowboarden, obwohl wir eigentlich geplant haben, dass wir zusammen feiern..ich war erst bisschen geschockt, wiel mich das i-wie...

mein freund fährt allein in den urlaub Antwort

hexe1407 am 10.01.2011 um 13:41 Uhr
hallo, ich hab ein grosses problem und ich weiss net wie ich damit umgehn soll habe seit 4 monaten einen freund, es war ein harter kampf um ihn für mich zu gewinnen, ich habe es geschafft und wir waren glücklich...

Freund fährt ins Rotlichtviertel nach Holland Antwort

SherriHill am 31.05.2014 um 21:50 Uhr
Hey Mädels! Bin grade etwas verunsichert.. bin mit meinem Freund 1 Monat lang zusammen, sprich wir kennen uns noch nicht so gut (kennen uns erst seit Februar) Seinem Kumpel gehts wegen einem Mädel grad richtig...

Freund fährt zur Hochsaison in den Partyurlaub Antwort

angelshape am 27.05.2009 um 21:13 Uhr
Hey ihr Süßen, ich mach gerade was furchtbares durch: Im mom steht es nicht gut um mich und meinen Freund, mit dem ich seit fast 2 Jahren zusammen bin, und nun fährt er mit einem seiner besten Freunde (der mich...