HomepageForenLiebe-ForumFreund fährt in Urlaub und trifft Exfreundin und ihre Mutter!

jesuisamoureuse

am 22.09.2010 um 13:46 Uhr

Freund fährt in Urlaub und trifft Exfreundin und ihre Mutter!

Alsooo mein freund hat 2 jahre lang in einem hotel in tirol gearbeitet, wo er so ein reiches mädl und ihre mutter kennengelernt hat. die zwei hatten was am laufen und haben sich oft gegenseitig besucht usw…und ihre mutter hatte auch voll die freude mit ihm!
Jedenfalls ist es so, dass sie noch immer ab und zu kontakt haben, also mein freund auch mit der mutter von besagtem mädchen!!
und zu seinem geburtstag im august hat sie angerufen und ihm einen aufenthalt in diesem hotel geschenkt, genau zu der zeit wo sie auch da sind!! mein freund wollte zuerst nicht fahren, weil er weiß das es mich stört, aber sie haben einen ganzen monat lang keine ruhe gegeben und jetzt hat er zugesagt und freut sich auch schon darauf, weil er seine ganzen ex-arbeitskollegen wieder sieht!!!
er weiß das ich damit nicht glücklich bin, aber ich will es ihm nicht verbieten und vertraue ihm auch…
ABER ich komm damit einfach nicht klar…weil ich wirklich glaube, dass dieses mädl versuchen wird, bei ihm zu landen und das um jeden preis!!! (ich weiß das, weil sie im sommer eig. auf besuch kommen wollten und sie ihm e-mails geschickt hat wie: freust du dich schon auf mich??! usw…ich mein, schreibt man das jemandem, wenn man kein interesse an ihm hat??)

Naja…würd mal gern eure meinung dazu hören, mir geht`s deshalb wirklich nicht gut… DANKESCHÖN!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jesuisamoureuse am 22.09.2010 um 18:52 Uhr

    würd ich auch sagen…und außerdem ist er auch mit der mutter gut befreundet, die ihrerseits viel durchgemacht hat und ihn immer als stütze gesehen hat…und da die zwei aus lichtenstein kommen, sehen sie sich ja so gut wie nie…
    also ich gönn es ihm wirklich und ich hoffe, dass diese blöde ziege nicht mal auf die idee kommt, ihn rumkriegen zu wollen… :)

    0
  • von sekhmet am 22.09.2010 um 17:20 Uhr

    seh ich nicht so..ich würd das auch annehmen. daas ist ja nicht gleichbedeutend damit das er von dem mädel da noch was will. wenn die so doof sind das zu zahln, pech würd ich sagen^^
    das hat doch nichts damit zu tun ob er sie liebt

    0
  • von Krissi1991 am 22.09.2010 um 17:14 Uhr

    Also ,,
    1. wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er NICHT fahren.
    wenn er unbedingt seine ex-arbeitskolegen wieder sehen will, dann spart doch zusammen , und macht ihrgendwann zb in den ferein dort urlabu!
    dann kann er dich sogar seinen ex-arbeitskolegen vorstellen!
    wenn ihm diese dumme ex scheiss egal ist, dann würde er es so machen .

    0
  • von sekhmet am 22.09.2010 um 17:04 Uhr

    sie hat uni..

    0
  • von TofuTorte am 22.09.2010 um 16:57 Uhr

    fahr doch einfach mit, scheiss drauf ob du eingeladen wurdest oder nicht !!
    wenn dein freund das so möchte möchte er das und punkt.

    0
  • von Vampress am 22.09.2010 um 16:37 Uhr

    fahr mit- das wär dann gleich ein toller urlaub für euch beide und du musst dir keine gedanken machen 😉
    dein freund würde sich bestimmt auch freuen

    0
  • von sekhmet am 22.09.2010 um 16:35 Uhr

    hm ich finde jetzt nix verwerfliches dran wem ne übernachtung zu schenken für eine person auch wenn derjenige ne freundin hat, ich schenk leuten ja auch nix im doppelpack nur weil die in beziehung sind, hätt ich gar nicht das geld für
    klar da war mal was, aber wenn du ihm vertraust ist das doch kein problem. ich seh meine exfreunde auch hin und wieder und fang trotzdem nix mit denen an, auch wenn die das vielleicht gern anders hätten

    0
  • von BridgetJones87 am 22.09.2010 um 16:31 Uhr

    oh man hab ich ein hass auf die 2 Weiber obwohl ich die net kenne xD wie kann man denn so dreist und unverschämt sein!! Ich würd durchdrehen und wäre mega sauer wenn mein freund ohne mich fahren würde. Geschenk hino der her, die zwei gehören zur Vergangenheit. DU dagegen bis gegenwart und zukunft. Schlag deinem Schatz vor das ihr zu zweit mal ein günstiges WE in Berlin zusammen verbringt um sein bday nachzufeiern wenn du wieder kannst von der Uni her und dafür soll er die zwei schnösels ablehnen.

    0
  • von jesuisamoureuse am 22.09.2010 um 15:44 Uhr

    Danke :)) hahah ja ich glaub was dreisteres gibt`s fast garnicht!!! aber bin wirklich schon gespannt….

    0
  • von LipglossBaby am 22.09.2010 um 15:43 Uhr

    achsoo nur 1 Nacht..
    Naja dann isses was anderes.. dachte jetz scho ne Woche oder so ^^ Wenn du ihm vertraun kannst dann lass ihn gehn & mach dir darüber keine Gedanken mehr… Wird schon alles gut gehn 😉 Auch wenn ichs immernoch dreist finde ^^

    0
  • von jesuisamoureuse am 22.09.2010 um 15:31 Uhr

    Ich vertrau ihm zu 100000% und ich weiß wie viel es ihm bedeutet seinen alten Chef und seine ganzen Freune und Arbeitskollegen draußen zu sehen und es ist ja nur für eine Nacht!! Ich will ihm diese Chance wirklich gönnen, es hilft uns auch beiden nicht, wenn er allein zu Hause sitzt und ich 400 km weit weg auf der Uni bin…
    Ich werd jetzt einfach mal abwarten und sehen was rauskommt!!!

    0
  • von LipglossBaby am 22.09.2010 um 15:27 Uhr

    Es is scho ziemlich dreist jmd sowas zu schenken obwohl man weiß dass er ne Freundin hat…. dann schenkt man sowas einfach nich!!! Außer natürlich es wäre für 2 Personen & ich glaub kaum dass die sich nur seinen Aufenthalt leisten können…. also bitte ^^ “reiches Leute” hinterfotzige S******** Also ich würde mit fahren… aber is scho echt scheiße wenn du Uni hast dann geht des schlecht :/ kA was du da jetz am besten machen könntest…. :/ Wenn du deinem Freund zu 100% vertraust dann lass ihn gehn… aber ich finds echt dreist… Anscheinend wissen die ja wie ses machen müssen….. -.-`

    0
  • von kibarinha am 22.09.2010 um 15:24 Uhr

    Naja.. Das mag jetzt jeder sehen wie er will – aber ich würde ihn definitiv nicht fahren lassen.
    Ist doch klar was die Kuh im Schilde führt..

    Auch wenn es sich krass anhört, aber wenn er von alleine aus nicht sagt dass er nicht fährt würde ich ihn mal fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat.
    Versetz ihn in deine Situation und sag ihm wie sehr du leidest.
    Wenn er es nicht versteht, könnte ich nicht länger mit ihm zusammen bleiben denke ich.

    Also ich würde ihn ganz sicher nicht zu dieser BI*CH da fahren lassen.
    Zum Glück würde mein Freund nie auf solche Ideen kommen, von denen er weiß, dass sie mich sehr verletzen würden.

    0
  • von jesuisamoureuse am 22.09.2010 um 15:22 Uhr

    Hahahah danke für eure Hilfe, jetzt geht es mir schon besser!!! :)
    Das Problem bei reichen Frauen ist einfach, dass sie glauben alles haben zu können…aber da werd ich ihnen einen Strich durch die Rechnung machen!! :))) Dankeschööön!!!!!

    0
  • von Sternchen20 am 22.09.2010 um 15:19 Uhr

    Blöde Situation… Mir wäre das Ganze auch überhaupt nicht recht…

    Aber du vertraust deinem Freund und da er eh keine Interesse an ihr/ihnen hat, kannst du nur hoffen das diese Hühner wenigstens ein bisschen Verstand in ihren Hohlköpfen haben und einsehen, dass es zwecklos ist. Oder dein Freund tut alles um “unattraktiv” zu wirken: während des Urlaubs nicht waschen, nicht Zähne putzen, und sich unmöglich aufführen wenn er auf die zwei trifft 😀

    0
  • von jesuisamoureuse am 22.09.2010 um 15:12 Uhr

    Er würd mich auch am liebsten dabei haben, wollte ja eig. deshalb garnicht fahren, weil er meint ohne mich würd`s ihm sowieso nichts bringen…habe aber, wie gesagt, zu dem zeitpunkt uni und wurde nicht eingeladen!!!

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 22.09.2010 um 15:07 Uhr

    an deiner stelle würd ich mitfahren und nicht zuhause rumhocken warten bis er anruft… und die ganze zeit dran denken ..ya macht sie sich grad an ihn ran ..was hat sie angezogn ..wo sind sie gerade..hat sie schon an seiner zimmertür geklopft :S
    omg ich würd mich verrückt machen..will dir ja keine angst machen wenn du schon sagst das er dich auf keinen fall verlieren will..
    aber überleg dir des mal ihm vorzuschlagen ihn nicht alleine zulassen..
    und das ihr bestimmt gemeinsam viel spaß haben könntet und so ..würde ihm solche sachen einreden..

    viel glück (:

    0
  • von jesuisamoureuse am 22.09.2010 um 15:02 Uhr

    Ich kann`s mir nicht leisten einfach mitzufahren, in besagtem hotel kostet die nacht ca 250 euro und außerdem hab ich uni :(

    0
  • von jesuisamoureuse am 22.09.2010 um 15:00 Uhr

    Und nochwas: meiner meinung nach hat er NULL interesse an ihr! er zeigt mir freiwillig alles, was sie ihm schreibt und mit der mutter hat er nur ab und zu telefonisch kontakt, wenn sie ihn anruft!!
    und er meint auch, dass er sie überhaupt nicht mehr attraktiv findet und das er mich um nichts in der welt verlieren will

    0
  • von Mupfelchen am 22.09.2010 um 14:59 Uhr

    Ja ja das hat sich die Ex und ihre Mutter ja fein ausgedacht…Koffer packen, mitfahren!!!

    0
  • von jesuisamoureuse am 22.09.2010 um 14:58 Uhr

    Naja das problem ist einfach, dass es von den zweien ein geburtstagsgeschenk an ihn ist!!!!! UND OBWOHL sie wissen, dass er eine freundin hat und das immerhin schon seit fast einem jahr, haben sie ihn weder auf mich angesprochen, noch überhaupt irgendwelche anstalten gemacht, dass ich doch eig. mitkommen könnte!!! und deshalb bin ich einfach so misstrauisch!!!
    Aber ich muss dazu sagen, dass mein freund unheimlich lieb und treu ist und selbst auch sehr eifersüchtig und er sich schon tausend mal bei mir bedankt hat, dass ich mit der situation so toll umgehe!! und er freut sich halt so, dass er seine arbeitskollegen wieder trifft…

    0
  • von ConnySu am 22.09.2010 um 14:51 Uhr

    Ohje, das klingt gar nicht gut. Du solltest auf jeden Fall mitfahren! Mädels können ganz schön berechnend sein und wenns sies auf ihn abgesehn hat, dann wird sie auch alles tun, bis er anbeißt! Ich würds nicht drauf ankommen lassen!

    0
  • von big_bacii am 22.09.2010 um 14:30 Uhr

    Die Mutter sollte dein problem sein. WIe ich das sehe, wird die Mutter deinen Freund schnappen. Und wenn dein Freund mitmacht, wird es soweit kommen, was wir hier nicht sagen wollen! Na jaa…gib bescheid, wie es ausgeht! Reiche Mütter mit normal Männern. WIE in den FILMEN!

    Viel GLück

    0
  • von kibarinha am 22.09.2010 um 14:10 Uhr

    Also ich würde an deiner Stelle mitfahren.
    Geht das nicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund fährt allein in den urlaub Antwort

hexe1407 am 10.01.2011 um 13:41 Uhr
hallo, ich hab ein grosses problem und ich weiss net wie ich damit umgehn soll habe seit 4 monaten einen freund, es war ein harter kampf um ihn für mich zu gewinnen, ich habe es geschafft und wir waren glücklich...

Die Exfreundin meines Freundes und Mutter seines Sohnes... Antwort

menkiller1985 am 08.10.2009 um 11:31 Uhr
Ich rege mich so über die Ex meines Freundes auf, das geht gar nicht.Als erstes bin ich "die Tussi" und weitere nette Worte für mich.Habe kein probs damit dass sie die Mutter des kleinen ist und das mein Freund sich...

Freund fährt zur Hochsaison in den Partyurlaub Antwort

angelshape am 27.05.2009 um 21:13 Uhr
Hey ihr Süßen, ich mach gerade was furchtbares durch: Im mom steht es nicht gut um mich und meinen Freund, mit dem ich seit fast 2 Jahren zusammen bin, und nun fährt er mit einem seiner besten Freunde (der mich...

Mein freund fährt in den urlaub und lässt mich allein! Antwort

lebaiser am 23.07.2009 um 15:00 Uhr
Hallöchen, wie gesagt mein freund fährt mit seinem papa und seinem bruder für zwei wochen nach schweden! es macht mich voll depri weil ich ihn so lange nicht sehen werde! ich will es ihm nicht zeigen weil es ihn sonst...

HILFE ER FÄHRT WIEDER ALLEIN IN DEN URLAUB !!! Antwort

AngelosEngel am 08.07.2011 um 22:52 Uhr
Hey Ladys, ich muss das hier jetzt einfach mal los werden! Mein Freund (seit über 2 Jahren) fährt im September in die Türkei. Soweit so schön, ich fahre nicht mit; auch erstmal nicht so schlimm - Problem->...