HomepageForenLiebe-ForumFreund fährt über Silvester weg

infinity

am 07.12.2008 um 13:35 Uhr

Freund fährt über Silvester weg

Hi Mädels!
Also mein Freund fährt über Silvester mit seinen Freunden in die Schweiz..Snowboarden,
obwohl wir eigentlich geplant haben, dass wir zusammen feiern..ich war erst bisschen geschockt, wiel mich das i-wie echt verletzt hat…ich weiß nicht ob ich übertreibe?
Also ich lass ihn fahren..es bringt ja nichts ihn zu “zwingen” mit mir zu feiern..

Wie würdet ihr euch in soner Situation verhalten?

Danke schönmal für die Antworten!!!!!

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blondchen_Lisa am 07.12.2008 um 19:58 Uhr

    Ich wäre auch sehr sauer und verletzt… Ich verstehe dich sehr gut, mir geht es nämlich genauso 😉 Aber hey, dann machen wir Mädels eben Pary :)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Silvester und ein gutes Neues 😉

    0
  • von infinity am 07.12.2008 um 19:58 Uhr

    ja also wir sind jetz fast ein jahr zusammen..und ich hab auch mit ihm geredet,aber ich merke einfach das er echt gern fahren will und deswegen lass ich ihn einfach..vorallem weil es in letzter zeit nich grade toll war..ich hoffe danahc wirds besser!

    danke für eure tipps und eure meinungen!

    0
  • von schalkequeen am 07.12.2008 um 18:04 Uhr

    gebe gruenerklee recht!!! ich kann das auch total gut verstehen, und wäre ebenfalls sehr sehr angefressen!!!miadilara´s beitrag finde ich auch sehr gut!! ehrlich musst du schon sein.. sonst staut sich der ganze mist und irgendwann knallt es dann richtig!! das du silvester allein da sitzt, ist ja auch seine schuld!! schliesslich war abgesprochen, dass er mit dir feiert!!!
    wie lange seit ihr zusammen?? bestimmt noch nicht so lange!! denn mein schatz ist das erste jahr auch weggefahren, weil wir aber auch erst heiligabend zusammen gekommen sind! das war schon alles geplant!! das jahr danach und bis jetzt jedes jahr hat er gerne mit mir gefeiert!!

    rede nochmal mit ihm, dass dich das doch ganz schön ärgert, schliesslich hast du auch nix anderes geplant und musst nun zusehen!!!
    wenn er dich versteht, wird ers sein lassen!!
    komm ihm aber nicht mit wenn er fahren würde liebt er dich nicht mehr, damit verärgerst du ihn! finde das hat mnix miteinander zutun! er ist anscheind einfach kein organisationstalent!! wenn ihr sonst glücklich seit!!

    0
  • von KnuddelGirlBln am 07.12.2008 um 15:11 Uhr

    Ich wäre auch enttäuscht..man freut sich ja immwehin drauf mit seinem freund ins neue jahr zu feiern!

    Ich würde versuche mit ihm darüber zu reden und ihm dein standpunkt dazu klar zu machen das du ziemlich entäuscht von ihm bist!

    Aber wenn du wegen ihm weinst ist das nicht ok!
    Erzähle es ihm doch einfach mal !

    0
  • von Shady am 07.12.2008 um 15:03 Uhr

    und wenn du auch mitfährst ? oda geht des ned ?
    mich würds auch ärgern wenn mein freund silvester ned da wär :/ kann dich verstehn

    0
  • von sunkisses am 07.12.2008 um 14:40 Uhr

    Ich würde ihm aber trotzdem saen oder zeigen, dass du die Aktion echt scheiße fandest und er das nich noch mal bringen sollte.^^

    0
  • von cute_bebi am 07.12.2008 um 14:34 Uhr

    ja also warte bis er kommt.. weil wenn du danach immernoch schmollst könnte er sich eingeengt fühlen oder
    hoffe das alles gut geht und kopf hoch 😉 plane was neues und erzähl ihm auch davon hehe

    0
  • von infinity am 07.12.2008 um 14:27 Uhr

    ja hoffentlich nich..denni hc liebe ihn echt über alles..
    und vllt wirds ja besser wenn er dann wiederkommt

    0
  • von cute_bebi am 07.12.2008 um 14:17 Uhr

    mein freund hat auch immer gesagt ja du bist mir so unendlich wichtig blablabla und dann hat er auch sowas ähnliches gemacht (nicht silvester aber bei was andrem) und dann mit der zeit war ich ihm dann auch egal.. naja muss zwar nicht bei jedem so sein aber ich würd auch enttäuscht sein. da kann man halt auch nicht viel machen.. zwingen is auch nicht gut

    0
  • von Pencake am 07.12.2008 um 14:05 Uhr

    Ach naja ich finde das jetzt auch nicht sonderlich schlimm, es ist ja nur Silvester…..da kommen auch noch andere Silvester die man zusammen verbringen kann.
    Lass den Mann seinen Spass und du machst Dir einen ganz tollen Tag mit deinen Mädels :-)

    0
  • von infinity am 07.12.2008 um 14:04 Uhr

    ja es kommt mir halt so vor als wär ihm das wichtiger als ich..
    er sagt immer oh du bist mir so wichtig ich liebe dihc babla

    aber immer nur so worte..
    er soll mir das mal zeigen..und stattdessen macht er sowas.

    0
  • von cute_bebi am 07.12.2008 um 14:01 Uhr

    wenn er spaß mit seinen freunden haben will dann sollte vorher nix mit seiner freundin planen..
    nur weil seine freunde ihn da einladen gleich die freundin links liegen lassen als ob nix geplant gewesen wär .. naja

    0
  • von ShadyLady999 am 07.12.2008 um 13:58 Uhr

    Stellt euch doch nich so an, is doch nur Silvester -.- Lass ihn doch seinen Spaß mit seinen Freunden haben

    0
  • von infinity am 07.12.2008 um 13:54 Uhr

    ja..hat er, aber auch nur so aus “höflichkeit”
    ich kann auch ncih mit wegen meinen eltern..und dann müsste ich die ganze kacke da kaufen..und da hab ich kein geld für

    0
  • von Desty am 07.12.2008 um 13:51 Uhr

    Ginge mir genauso. Wenigstens ist es ihm noch ein paar Wochen vorher eingefallen.
    Kannst du nicht mitfahren? Das hätte er dich schon fragen sollen.

    0
  • von infinity am 07.12.2008 um 13:48 Uhr

    ..ja hab ich auch..ich hab ihm gesagt das ich es scheiße finde
    und er meinte er fragt mich ja nur ob ich es ok finde blabla
    aber es stand für ihn schon sowas von fest!
    und dann schleppt er mich auch noch mit snowboardsahcen angucken..ich glaub er verstht garnicht wie scheiße es mir deswegen geth und wie oft ich wegen ihm geweint hab

    0
  • von BeTTerInTime am 07.12.2008 um 13:46 Uhr

    ich wäre voll enttäuscht und würd es ihm auch offen zeigen

    0
  • von cute_bebi am 07.12.2008 um 13:45 Uhr

    für mich is sowas schlimm.. da plant man was gemeinsam und dann sagt er er fährt weg..

    0
  • von cute_bebi am 07.12.2008 um 13:41 Uhr

    also ich wär auch voll sauer und würd schmollen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund fährt 2gleisig... Antwort

TylerD am 23.12.2009 um 17:58 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels,ich brauche dringend euren Rat! ich bin seit knapp 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir lernten uns durch einen Zufall kennen und es funkte dann auch ziemlich schnell und heftig. Und...

Freund will kein gemeinsames Silvester. Antwort

hamburgerdeern am 15.09.2009 um 15:09 Uhr
hallo liebe erdbeermädels :) seit gestern abend gehts mir richtig mies, ich bin mit meinem freund die plan ung bis dezember durchgegangen. wir führen ne fernbeziehung von daher muss man sich ja immer absprechen wann...

Freund fährt zu einer Freundin die mich schlecht macht Antwort

Pandarina.1234 am 12.10.2016 um 19:42 Uhr
Hallo alle zusammen ❤️ Es ist eine lange Geschichte die jetzt kommt mit anschließender Frage... Also alles fing damit an dass mein jetztiger Freund (9monate sind wir zusammen) und ich damals vor ca. 12 Monaten einen...

Freund fährt ins Skiweekend Antwort

sarahsweet am 19.01.2010 um 10:16 Uhr
Hallo Mädels Ich bin noch ganz neu hier, aber habe gleich mal eine Frage. In letzter Zeit geht es mir nicht so gut, bin nah am Wasser gebaut und fühl mich einfach nicht so besonders. Da ich schon immer sehr...

Mein Freund fährt zu Rock am Ring mit der ex! und hat keine Zeit für mich ... :( HILFEEE Antwort

Taranee am 30.05.2011 um 12:32 Uhr
Hi, Erdbeermädels... ich brauch dringend Rat ..und zwar ob ich ein klein wenig übertrieben haben könnte... mein Freund fährt mit der Ex mit der er wegen mir Schluss gemacht hat zu Rpck am ring..weil er die Karten...