HomepageForenLiebe-ForumFreund fährt zu einer Freundin die mich schlecht macht

Pandarina.1234

am 12.10.2016 um 19:42 Uhr

Freund fährt zu einer Freundin die mich schlecht macht

Hallo alle zusammen ❤️
Es ist eine lange Geschichte die jetzt kommt mit anschließender Frage…
Also alles fing damit an dass mein jetztiger Freund (9monate sind wir zusammen) und ich damals vor ca. 12 Monaten einen Urlaub als beste Freunde gebucht haben. 1Monat vor dem Urlaub sind wir dann zusammen gekommen… Nun zu dem spannendem Teil. 😂😩😱 Im Urlaub wurde ich dann also krank… mit 39,7 Grad Fieber, Schwäche anfällen und so weiter… da es ein Cluburlaub war mit Jugendprogramm nam mein Freund daran teil…. Zwischen den Programmen kam er immer zu mir…. Ich wollte ihn aber nicht, da ich meine Tage hatte, 7 Tage nicht mehr geduscht war, weil ich das körperlich nicht geschafft habe und außerdem war ich einfach richtig schmantig 😂 Und ich wollte nicht dass er auch krank wird.. Dann lag draußen Schnee und er stand da und hat gesagt : ” ich bleibe so lange hier bis du mich reinlässt” … daraufhin habe ich gesagt : “ich hasse dich” Grund : damit er geht, denn ich hatte kein Bock dass er auch noch krank wird :(
Daraufhin ist er abgezogen zum Jugendprogramm… Ein Tag später glaube ich wars, habe ich ihn mit einem anderen Mädchen, die mich bei ihm richtig schlecht gemacht hat, im Zimmer gehört…. Angeblich lagen die beiden nur im Bett und haben geredet ( sie waren beiden angetrunken ). Nachdem ich sie gehört habe bin ich weinend im Zimmer eingeschlafen! Nach 1-max. 2 Wochen nach dem Urlaub hat er es mir dann gesagt dass er mit ihr im Bett geredet hat…. UND ER HAT MIR GESAGT DASS ER LEICHTE GEFÜHLE FÜR SIE HAT💣💣💣🔪
Außerdem hat sie ihm Freundschaft plus angeboten … 😱

Danach war das Thema “Name des Mädchen” bei uns meine Schwachstelle.

8 Monate ( September 2016) später war ich auf Klassenfahrt und er hat mir versprochen nicht dahin zu fahren… Nach der Klassenfahrt habe ich dann erfahren dass er 300km hin gefahren ist nur um sie zu sehen 😭😭
Vertrauensbruch hoch zehn 💣😩😭
Zudem muss ich noch sagen sie hat meinem Freund kurz nach dem Urlaub geschrieben “Ich möchte nochmal mit dir so im Bett liegen” (irgendwie sowas in der Art, genauen Satz kann ich nicht nennen)
Ich bin allgemein eifersüchtig wenn es um meinen Jungen geht, aber bei ihr bin ich einfach 1000 mal eifersüchtiger weil sie mich bei ihm mega schlecht gemacht hat (er checkt es aber nicht) und bei ihm immer auf eine hilfsbereite Freundin tut…
sie hat aber selber schon einen Freund mit dem sie aber nicht schluss machen kann weil sie nicht alleine sein kann, deswegen denke ich auch sie will meinen Freund damit sie wieder sicher einen Partner hat….

Jetzt geht er in 2 Tagen nach München studieren, dann liegen 700km zwischen uns und ich habe einfach angst dass er zu ihr fährt … 😔😭😱 Denn auf dem Hinweg und Rückweg nach München und Zuhause kommt der bei ihr vorbei….. und er redet immer nur davon wie sehr er sie vermisst….

ALLGEMEINE INFO: Insgesamt habe ich bestimmt 3 monate nur durchgeweint weil ich panische Angst hatte dass er zu ihr fährt…

Und immer wenn ich irgendwo die stadt sehe, wo sie wohnt oder irgendwo generell ihren Namen höre, könnte ich schon in Tränen ausbrechen 😔😭😭 es ist echt nicht schön die Situation

Nun die Frage : Würdet ihr in seiner Situation den Kontakt mit dem Mädchen selbstverständlich abbrechen, weil ihr ja nur ein Mädchen liebt ?
Oder könnt ihr ihn verstehen ? Ich meine es ist keine Kindergartenfreundin von ihm wo er jetzt einen Riesen Verlust hat

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pandarina.1234 am 13.10.2016 um 14:45 Uhr

    @_schokohase_
    Dankeschön für deinen Rat

    Antwort @ _schokohase_
  • von _schokohase_ am 13.10.2016 um 14:29 Uhr

    Wenn dein Freund zu dir sagt, dass er ein anderes Mädchen vermisst, zu ihr fährt, bei ihr Bett liegt (egal ob da jetzt was passiert ist oder nicht) – klarer Fall. Wenn er dich wirklich richtig liebt, dann macht er sowas nicht.

    Ihr habt sicher beide Fehler gemacht aber wenn er dich so behandelt, dann steig aus bevor er dir noch mehr wehtut. Das ist keine Liebe und du wirst nur noch unglücklicher wenn du so weiter machst. Tu dir einen Gefallen und finde irgendwie den Mut und die Kraft das Ganze zu beenden. Wünsch dir alles Gute! <3

    0
  • von Goldschatz89 am 13.10.2016 um 11:09 Uhr

    Ganz ehrlich? So wie du mit deinem Freund umgehst, wundert es mich nicht , dass er sich von dir abwendet.
    Alleine schon dein “ich hasse dich”, sagt man sowas zu jemanden den man liebt? Dein Freund bemüht sich und du machst ihn nur schlecht. Im Endeffekt treibst du ihn mit deiner Art nur weg von dir.
    Ich will sein Verhalten auf keinen Fall Gutheißen aber irgendwo kann ich es nachvollziehen.
    Du kannst ihm nicht vertrauen, du machst dich kaputt, ihr behandelt euch respektlos, er schwärmt von einer anderen, meiner Meinung nach macht die Beziehung keinen großen Sinn mehr.

    0
  • von Pandarina.1234 am 13.10.2016 um 11:01 Uhr

    @ylang@ninchen9
    Danke Danke für eure Antworten… ich werde es mir mit dem Kerl nochmal überlegen 💕😩

    Antwort @ ylang
  • von Ninchen9 am 13.10.2016 um 10:38 Uhr

    sorry, aber ich muss das mal so deutlich sagen: DAS GEHT GAR NICHT. warum lässt du dir derartiges gefallen? Klar, du liebst ihn anscheinend sehr. Aber so wie es deutlich rüber kommt, er dich nicht annähernd so. Er hält sich gerade schön alle Optionen offen. Wenn mein Freund mir sagen würde, dass er “leichte” Gefühle für ne andere hat – da würde ich das schon abbrechen und er soll sich über seine Gefühle klar werden. Würde er das mit dir wirklich wollen, würde er allen Kontakt zu ihr abbrechen, um eure Beziehung zu stärken. Er nimmt überhaupt keine Rücksicht auf deine Gefühle und verleugnet dich anscheinend sogar. Also ich finde es schon grenzwertig, dass er mit ner anderen im Bett lag (selbst wenn da anscheinend nix passiert ist) – vor allem während du krank nebenan lagst.
    Und wenn du so unglaublich viel weinen musst wegen diesem Kerl, macht dich das auf Dauer echt kaputt und unglücklich.
    Ich würde mich an deiner Stelle trennen. Ich weiß, das wirst und würdest du wahrscheinlich nicht tun (wollen). Aber denk darüber nach. So behandelt ein Kerl sein Mädchen nicht.

    0
  • von ylang am 13.10.2016 um 07:59 Uhr

    sehs wie dawson, aaaaaber ich würd an ende sagen : so so schauts aus, muss das denn jetzt noch sein? wenn er rumdruckst oder auf irgendein recht von sich pocht, dass er sich treffen kann mit wen er will etc etc dann würd ich sagen : schön mach das aber ohne mich. in solchen dingen bin ich ja kompromissloser. eine zweite frau mit den absichten hat zwischen euh nichts zu suchen. wenn das eine wahre und aufrichtige beziehung ist, würde er nicht aufm hin oder rückweg zu dir nen schlenker bei der ollen da machen. da käme er gar nicht auf die idee. ich finde frauen lasseb sich in puncto beziehung immer etwas mehr gefallen als männer. das hat auch nichts damit zu tun dass er sich nicht reinversetzen kann, er macht es einfach nach seinem gusto. mal sachlich aufm tisch hauen ist gar nicht so verkehrt. vor allen seid ihr erst 9 monate zusammen, da sollte er eig nicht von deiner seite weihen wenns nicht sein muss und nur augen für dich haben. freubdschaft plus? da hätte der herr ihr ruhig nal stecken können dass du da bist ubd dieser person den rücken kehren weil die intention von ihr ist immer noch da.könnte noch endlos schreiben 😊

    0
  • von Pandarina.1234 am 12.10.2016 um 23:39 Uhr

    Hey @dawson
    Danke für deine Antwort…
    ich hatte ganz vergessen es zu erwähnen aber icv weiss es daher dass sie mich schlecht gemacht hat, da wir ja mit mehreren Jugendlichen zusammen waren und es mir mehrere geschrieben haben dass diese Madame mich schlecht macht und was von meinem Freund will 😩

    Antwort @ Dawson
  • von Dawson am 12.10.2016 um 22:01 Uhr

    tief durchatmen. du verschreckst ihn ja. woher willst du wissen das sie dich schlecht redet wenn sie einen auf gute freundin macht? würde sie es tun und er es merken, würde er dich sicher in schutz nehmen und von allein drauf kommen.

    allerdings verstehe ich ihn nicht, das er nachdem sie freundschaft+ angeboten hat, sich noch mit ihr trifft. es ist doch offensichtlich das dich das verletzen muss. aber gut er denkt wohl r wäre stark und würde dem widerstehen. also kannst du nur eins machen, vertrau ihm einfach.
    das männer heimlich etwas tun, heißt nciht das sie vertrauen brechen mit absicht, sie wollen einen nicht verletzten, weil sie in dem moment einfach nciht in der haut der frau stecken und es einfach nicht nachvollziehen können.

    vllt hilft es da mal zu sagen, ” stell dir vor, du wärst an meiner stelle…” und erzählst ihm, wie das ganze aus deiner sicht aussieht, nur das du dich anstatt ihn als person nimmst und irgendein typen halt als ersatz für gewisse madam. dabei kein theater, kein drama machen, einfach erzählen, wie als wäre es eine geschichte, die du mal gehört hast. versuchen sachlich zu bleiben und nicht emotional zu werden.

    hoffe du verstehst wie ich das meine und ich hoffe es hilft.

    0

Ähnliche Diskussionen

Freund verleugnet mich manchmal und macht mich/ mein aussehen schlecht. Antwort

sinja19 am 20.10.2014 um 06:17 Uhr
Mein Freund hat mich am anfang der Beziehung allen vorgestellt. Er nahm mich mit zu seinen Freunden und seinen besten Freunden. Wir saßen oft mit seinen Freunden zusammen usw. Er hat zu mir gestanden, sich öffentlich...

Der Freund einer Freundin hat mich angebaggert! Antwort

LolliMaus am 05.09.2008 um 12:25 Uhr
Der Freund einer Freundin hat mich vor Kurzem auf einer Party massiv angebaggert, als sie nicht dabei war. Er hat mich den ganzen Abend zugelabert, mir Komplimente gemacht und mich auch angefasst im Laufe des Abends....

Mein Freund fährt zu Rock am Ring mit der ex! und hat keine Zeit für mich ... :( HILFEEE Antwort

Taranee am 30.05.2011 um 12:32 Uhr
Hi, Erdbeermädels... ich brauch dringend Rat ..und zwar ob ich ein klein wenig übertrieben haben könnte... mein Freund fährt mit der Ex mit der er wegen mir Schluss gemacht hat zu Rpck am ring..weil er die Karten...

Mein freund fährt in den urlaub und lässt mich allein! Antwort

lebaiser am 23.07.2009 um 15:00 Uhr
Hallöchen, wie gesagt mein freund fährt mit seinem papa und seinem bruder für zwei wochen nach schweden! es macht mich voll depri weil ich ihn so lange nicht sehen werde! ich will es ihm nicht zeigen weil es ihn sonst...

Die Pille macht mich zu einem Monster!! Antwort

Lulu_Schatz am 22.05.2012 um 13:47 Uhr
Hey Erdeermädels, vor kurzem hatte ich einen Freund, da mit ihm aber wieder Schluss ist, habe ich die Pille, die ich eine Zeit lang nahm, wieder abgesetzt. Ich merke richtig, wie es mir besser geht, das kennen...