HomepageForenLiebe-ForumFreund fährt zur Hochsaison in den Partyurlaub

angelshape

am 27.05.2009 um 21:13 Uhr

Freund fährt zur Hochsaison in den Partyurlaub

Hey ihr Süßen,
ich mach gerade was furchtbares durch:
Im mom steht es nicht gut um mich und meinen Freund, mit dem ich seit fast 2 Jahren zusammen bin, und nun fährt er mit einem seiner besten Freunde (der mich hasst wie die Pest und nur wünscht, dass ich nicht mehr da wäre) über Pfingsten nach Renesse, wo jetzt Super-Sauf-&-F***-Stimmung herrscht.
Ich war NIE eifersüchtig, nur jetzt geh ich gerade ziemlich kaputt.
Mein Freund schläft auch nicht mehr mit mir, weil der lieber ne Macho-Nummer durchzieht und nur noch feiern will…früher war er nicht so und das geht schon ein paar MOnate so.

Ich bin so verzweifelt… ich geh kaputt an meinen Gedanken, obwohl ich selber viel geplant hab, aber ich weiß, dass ich keine Sekunde aufhören werden kann, an ihn zu denken – und wo er gerade sein wird. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aranka am 03.06.2009 um 18:43 Uhr

    Hey mein freund und ich sind fast 1 jahr und 6 monate zsm und er fährt in den sommerferien zum ballermann… hab auch erst meine bedenken gehabt und in dieser zeit gab es viel streit.. aber ich hab gesagt ich vertraue ihm und er wird mich nicht betrügen… außerdem fährt noch n pärchen mit und das mädel wird auf meinen freund aufpassen

    0
  • von Kittikatz am 28.05.2009 um 12:53 Uhr

    Och man du tust mir richtig leid :( Ich kann deinen Frust total verstehen! Man fühlt sich echt total schrecklich. Mein Freund, mit dem ich seit über einem Jahr zusammen bin hat auch oft solche dummen Phasen. Aber ich geb dir einen Tip (: Lass dich nicht untrkriegen. Wenn mein Freund meint, er muss feiern gehen und die Sau rauslassen, tu ich genau dasselbe 😛 Geh auch feiern. Sei nicht die, die zu Hause sitzt und trauert ! Viel Glück & ich hoffe du überstehst das We :)

    0
  • von Joy085 am 27.05.2009 um 22:52 Uhr

    ich kann dich saugut verstehen. Aber dein Freund hat doch auch ein Hirn. Wenn er dich liebt hat er kein Interessa an anderen Frauen

    0
  • von vonnylein am 27.05.2009 um 22:49 Uhr

    das hört sich nich gut an. machos find ich sowieso furchbar und ich könnt mit so jemanden nich zusamm sein. erklär ihn wie sehr dich das fertig macht.wenn er dich wierklich von ganzen herzen liebt bleibt er bei dir

    0
  • von angelshape am 27.05.2009 um 21:20 Uhr

    Ich hab ihm schon alles gesagt, was mir auf dem Herzen liegt… er fährt trotzem… anscheinend plant er noch mehr Urlaube mit seinem besten Freund…ach ich übersteh das Wochenende einfach nicht

    0
  • von Riccii am 27.05.2009 um 21:17 Uhr

    ich bin auch schon fast 2jahre mit meinen freund zsammen, und sein bester freund mag mich auch nicht -.- er redet meinem freund immer ein ich mache nur scheiße etc.. und ich fahre jetzt bals auf abschlussfahrt und er will auch mit mein freund weg. aba ich sehdas ganich ein, da sein bester freund single is und er meinen freund iwas einreden würde..
    ich vertseh dich voll und ganz, sg deinen freund was du empfindest wnen du daran denkst dass er weggeht.. vll wird er ja bei dir bleiben, weil du dir soviel sorgen machst..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund fährt 2gleisig... Antwort

TylerD am 23.12.2009 um 17:58 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels,ich brauche dringend euren Rat! ich bin seit knapp 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir lernten uns durch einen Zufall kennen und es funkte dann auch ziemlich schnell und heftig. Und...

freund fährt mit kumpels in den urlaub ... Antwort

Amy21 am 30.07.2011 um 13:24 Uhr
heey mädels hab mal ne frage.. mein freund hat mir gestern gesagt,dass er mit seinem Kumpels nächste woche in den urlaub fährt. ich war nicht sehr begeistert weil er mir versprochen hat,dass er mit mir in den urlaub...

Mein freund fährt in den urlaub und lässt mich allein! Antwort

lebaiser am 23.07.2009 um 15:00 Uhr
Hallöchen, wie gesagt mein freund fährt mit seinem papa und seinem bruder für zwei wochen nach schweden! es macht mich voll depri weil ich ihn so lange nicht sehen werde! ich will es ihm nicht zeigen weil es ihn sonst...

Freund fährt mit seiner guten Freundin in den Urlaub Antwort

Zeraphine am 05.07.2009 um 20:29 Uhr
Hallo ihr... eigentlich mach ich das ja nicht, sowas ins Internet zu setzten, aber was solls... Habe eben erfahren, dass mein Freund plant, mit einer guten Freundin von sich in den Urlaub zu fahren (nur 4Tage, ein...

mein freund fährt allein in den urlaub Antwort

hexe1407 am 10.01.2011 um 13:41 Uhr
hallo, ich hab ein grosses problem und ich weiss net wie ich damit umgehn soll habe seit 4 monaten einen freund, es war ein harter kampf um ihn für mich zu gewinnen, ich habe es geschafft und wir waren glücklich...