HomepageForenLiebe-ForumFreund fast schon dazu drängen miteinander zu schlafen…- normal?

julia92

am 30.07.2009 um 12:01 Uhr

Freund fast schon dazu drängen miteinander zu schlafen…- normal?

hallo erdbeermädels

ich bin jetzt seid etwa 4 Monaten mit meinem Freund (glücklich) zusammen. Er ist 2 Jahre älter als ich, und es kam mir immer so vor als ob er schon viel mehr Erfahrungen hat als ich, gerade was so Sex angeht.
Bis ich gestern rausgefunden habe dass er erst eine Freundin hatte und mit ihr nur 3 Wochen zusammen war. Fand ich eigentlich sogar süß :)
Aber er ist halt typisch Matcho, macht einfach einen auf total Erfahren usw., und dann wollte ich ihm gestern halt das Oberteil ausziehn, aber er hat mich weggeschoben, und gesagt er will nicht.
Hat mich schon ziemlich erschreckt… ich meine er ist 18, hatte schon seeehr viele Mädels mit denen er rumgemacht hat! Und dann kam ein mieser Spruch von ihm ” Ich bin halt nicht wie du, und geb alles schon sofort Preis”!
Ist er einfach nur ängstlich davor, oder was ist da los 😀 ? Mit mir drüber reden will er überhaupt nicht da blockt er nur ab.
Ich dachte immer so ne Situation ist wenn dan umgekehrt, der Junge will und das Mädel nich ?!!!

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MikiPL am 30.07.2009 um 13:02 Uhr

    naja aber nach dem spruch würde ich auch erstmal sauer sein und das vom feinsten!!! jungfrau hin oder her!!!

    der scheint ja ne tolle meinung von dir zu haben in eurer glücklichen beziehung……

    0
  • von annything am 30.07.2009 um 12:56 Uhr

    ach süüß er hat panik! vllt hatte er noch garkeinen sex und is tootal unsicher.. sprich mit ihm wenn du ihn nur aussziehst dann wird seine unsicherheit bestimmt nich besser.

    0
  • von Juujuu am 30.07.2009 um 12:55 Uhr

    ja ich seh das wie natascha, es gilt für beide seiten seinem gegenüber so viel zeit zu lassen wie er braucht, und nicht zu drängen. Ist zwar ungewöhnlich dass der Junge derjenige ist der Hemmungen hat, aber dann aktzeptier das und taste dich langsam ran.

    0
  • von cindycine am 30.07.2009 um 12:33 Uhr

    ich würde auch sagen das er noch jungfrau ist vielleicht hat er mit vielen rumgemacht aber er hatte wohl noch keinen sex oder nur ganz wenig.
    mit meinen freund war das auch so bloß er hat behauptet er hätte schon sex gehabt hat sich aber immer wieder gedrückt und wenn er so geredet hat hatte ich immer das gefühl das der überhaupt keine ahnung hat^^^naja und als wir nach 3 monaten kurz vor dem sex waren hat er mir gesagt das er noch nie sex hatte aber so wie sich der benommen hat hätte ich mir das auch denken können obwohl er sieht gut aus und viele mädchen stehen auf ihn deswegen dachte ich erst er lügt mich an aber als wir dann sex hatten wusste ich das es wahr ist^^sowas merkt man einfach.

    ich würde sagen gib ihm zeit und setzt ihn nicht unterdruck mein freund meinte zu mir das er vorher kein sex mit sein freundinnen hatte weil die ihn immer total unterdruck gesetzt haben die wussten auch nicht das er noch jungfrau ist.
    also gib ihn zeit egal wie lange es dauert ich hab mich immer ein schritt weiter gewagt also erst nur rumknutschen dann ein bisschen rumfummeln aber nicht gleich die sachen ausziehen vielleicht geht er ja dann auch von alleine ein schritt weiter.das wird schon gut gehen und am besten frag ihn mal direkt vielleicht wird er dir nur ungern antworten ob er noch jungfrau ist aber zumindest siehtst du seine reagtion.ich hab zu mein freund gesagt das ich es total toll finde das er noch jungfrau ist weil ich möchte ja auch nicht mit so einen benutzten kerl zusammen sein^^das hat ihn sehr gefreut weil er dachte frauen wollen nur erfahrene männer.so kann man(n) sich irren^^

    lg

    0
  • von aqua163 am 30.07.2009 um 12:08 Uhr

    ist er vielleicht noch Jungfrau 😉

    woher weißt du das er mit schon vielen rumgemacht hat? (von ihm das kann er auch nur gesagt haben um sich keine blösse zu geben das er noch unerfahren ist)

    und wenn es wirklich stimmt hat er das gefummel vielleicht nur so gemacht, aber bei dir sind da eben richtige gefühle und er hat angst dich zu enttäuschen

    rede mit ihm

    0
  • von MngldHrt am 30.07.2009 um 12:08 Uhr

    Also ich bin mir ziemich sicher, dass er Angst hat. Da machen Jungs ja gerne mal einen auf coolen Macker, um sich nichts anmerken zu lassen 😉 Ich glaube, es schüchtert ihn einfach ein bisschen ein, dass schon erfahrener bist als er und das gibt er ungern zu. Vielleicht redest du mal mit ihm und machst ihm deutlich, dass dir das nichts ausmacht und du ihm gern die Zeit lassen willst, die er braucht.
    Allerdings finde ich den Spruch von ihm schon verdammt fies. Er stellt dich ja irgendwie als Schlampe dar. Aber vielleicht wollte er nur seine Unsicherheit überspielen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wir können nicht miteinander schlafen Antwort

Lysistrata09 am 09.12.2009 um 22:09 Uhr
Ja genau das ist mein Problem. Ich weiß, dass schon hunderte hier die gleiche oder eine ähnliche Frage wie ich gestellt haben, aber ich habe keine Antwort gefunden, die genau auf mich zutrifft. Vielleicht hab ich...

Zu viel Zeit miteinander verbringen? Antwort

MissBrownie am 28.04.2008 um 20:26 Uhr
Also ich bin schon seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns total. Auch dass man sich ständig vermisst usw. ist immer noch da. Er hat kein Problem damit, dass wir uns so oft sehen und...

Wir wollen miteinander schlafen - Ich weiß nicht, was richtig ist.. Antwort

Lieblingskeksx3 am 25.10.2009 um 00:42 Uhr
Alsooo. Ich bin seit fast einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist sozusagen, der erste Junge, den ich echt liebe & durch den ich gemerkt habe wie es ist, wirklich verliebt zu sein.. Also.. In 8...

wie bringe ich meinen freund dazu mich zu küssen ? Antwort

marleenchen12 am 18.04.2012 um 22:39 Uhr
hej mädels, Ich ( 12 ) bin jetzt seit fast 2 monaten mit meinem freund ( 12 1/2 ) zusammen. Er war schon oft bei mir & wir berühren uns total gerne indem wir kuscheln dabei hand in hand liegen & unsere...

Wie bekomme ich meinen freund dazu seine ex zu vergessen ? Antwort

stellaquore am 13.07.2015 um 23:03 Uhr
Hallo ihr :) Ich muss sagen ich bin verzweifelt.. mein freund und ich sind schon zum 2. Mal zusammen und der erste Trennungsgrund macht unsere Beziehung jetzt schon wieder kaputt. .seine ex.. Er sagt er liebt sie...