HomepageForenLiebe-ForumFreund feiert seinen Geburtstag ohne mich

Freund feiert seinen Geburtstag ohne mich

Sanliam 18.01.2009 um 17:55 Uhr

hi erdbeermädels,
heute ist iwie kein toller tag, na ja das ganze we ist schon schief gelaufen, aber darum gehts grad nicht.
Findet ihr das okay wenn euer Freund lieber seinen Geburtstag (21) mit der Familie verbringt und euch nich dabei haben will?
Ich hab ihm vorher mehrmals drauf angesprochen das es mir wichtig wäre wenigstens einenn kleinen teil seines geburtstages mit ihm zu verbringen aber er meinte nur da ginge nicht. Ich sollte noch dazu sagen wir sind “erst” 1,5 Monate zusammen und auch aus mir unbekanten gründen hab ich bis jetzt noch nicht seine eltern kennen gelernt (wohnt aber noch bei denen).
Ich weis, man soll immer reden, hab ich ja auch versucht ich hab ihn schon öfters drauf angesprochen aber er meint immer es gäbe keinen grund und das wir ds noch ändern werden, dann warte ich und es passiert wieder nichts.
Und noch was ist komisch, heute hat er dann angeblich absolut keine zeit, obwohln er ja den ganzen tag zu hause ist, aber morgen (habe meine abschlussprüfung) meint er das er mich unbedingt sehen will, selbst wenn ich nur 5min zeit hätte… das passt doch nich zusammen, oder?
Ich weis bin inzwischen etwas von der eigentlichen Frage abgekommen, aber vielleicht hat jemand von euch so was ähnliches erlebt und kann mir helfen, weil wie gesagt wenn ich mit ihm darüber reden will bringt das nichts egal wie ichs mach. =(

Nutzer­antworten



  • von Sanli am 18.01.2009 um 18:19 Uhr

    schönen Tag lol, wie gesagt hab die nächsten drei tage abschlussprüfung, wir werden uns wohl erst am do sehen und das nur weil wir zusammen unser fachabi abends machen.

  • von Sanli am 18.01.2009 um 18:18 Uhr

    schade bringt mir leider nicht wirklich viel was ihr schreibt, aber danke das ihr überhaupt geantwortet habt.
    Überraschen werd ich ihn sicher nicht, das einzigste was mir wohl bleibt ist abwarten. was solls…
    Ich versteh es halt einfach nicht, er hat ja auch schon gemeint das seine eltern ganz neugierig wären er schon einiges über mich erzält hätte und mich wohl auch nett fänden, also das ich wohl auf den fotos nett aussäh, was weis ich. egal
    trotdem danke, ich versuch mich jetzt erstmal auf meine prüfungen die nächsten drei tage zu konzentrieren, obwohl es wohl besser wär das gelernte nochma durchzulesen die sache mit ihm geht mir einfach nich aus dem kopf…

  • von Julii88 am 18.01.2009 um 18:07 Uhr

    Vielleicht ist es ihm noch zu früh, dass du seine eltern kennenlernst?
    aber ich würds auch blöd finden, wenn mein Freund mich an seinem Geburtsag nicht bei sich haben will…
    Was du außer reden sonst noch machen könntest, weiß ich leider auch nicht.
    Vielleicht kannst du ihn ja zu Hause überraschen, indem du einfach vorbeigehst?! 🙂

  • von MM34 am 18.01.2009 um 18:06 Uhr

    Ich denke auch das der Grund seine Eltern sind….vielleicht sind sie arg streng….oder er darf trotz seines Alters bestimmte Dinge nicht ….frag ihn doch einfach….setz ihn nicht unter Druck, ich denke für ihn ist es schwer genug….Viel Glück

Ähnliche Diskussionen

Gutschein für Freund 🙂 - Geburtstag Antwort

Seiko am 09.04.2012 um 15:23 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund hat bald Geburtstag, dazu möchte ich ihm ein Buch basteln, in dem unter anderem auch Gutscheine sind. Hierfür bräuchte ich ein paar Anregungen. Bisher habe ich : -Massage (Hand, Füße,...

Unternehmungen an Freund seinem Geburtstag Antwort

CoriCoreander am 20.12.2012 um 21:50 Uhr
Hey Mädls, mein Freund hat am Samstag (falls die Welt nicht unter geht ^^) Geburtstag und ich würde abends gern noch iwo mit ihm hingehen. Allerdings hab ich keinen Plan was ich mit ihm unternehmen könnte. Es soll...

Mein Freund ignoriert meinen Geburtstag... Antwort

Felice87 am 08.11.2010 um 22:30 Uhr
Hi Mädels, ich muss mal was loswerden. Heute ist mein 23. Geburtstag (und anlässlich dessen hab ich auch das erste Mal sowas wie Hexenschuss gehabt --> ja, ich werde alt xD) und ich muss dazu sagen, ich verbring...