HomepageForenLiebe-ForumFreund fliegt weg… mit seiner EX!

Minalinn

am 19.01.2009 um 16:37 Uhr

Freund fliegt weg… mit seiner EX!

Hey Erdbeeris. ich bin grad voll in komischer Stimmung… nunja. Mein Freund fliegt morgen nach Irland. der urlaub war schon lange geplant und ich wusste das auch, aber irgendwie hab ich mir nie so richtig gedanken darüber gemacht. er fliegt nur von Di-Do aber trotzdem. Wir sind noch nicht sonderlich lange zusammen und ich habe sehr hart um ihn kämpfen müssen und tue das auch immer noch, deshalb hab ich nichts dagegen gesagt. ich wollte ihn nicht verlieren, wo ich ihn doch grade erst gefunden habe…

die sache ist die, dass er diesen kurztrip zusammen mit seiner exfreundin gebucht hat und diese weiß nicht einmal, dass ich jetzt als freundin in seinem leben existiere. er war noch mit ihr zusammen, als wir zusammenkamen… ich wusste natürlich von ihr, aber umgekehrt eben nicht.

jetzt hab ich natürlich panische angst, dass in den zwei tagen irgendwas passiert. ich vertraue IHM voll und ganz… aber SIE… sie ist einfach ein störfaktor! warum muss sie auch mitkommen?? er hätte doch umbuchen können, oder sie… es macht mich einfach der geadanke daran total irre, dass nun beide auch noch im selben zimmer schlafen. sie haben ja schlielich gebucht, als sie noch ein paar waren, da werden sie kaum zwei einzelzimmer genommen haben.

was ist, wenn sie sich derbe an ihn ranmacht und irgendwie bedrängt und.. ach ich weiß ja auch nicht. ich mag ja gar nicht so viel daran denken, weil ich einfach todunglück bei dem gedanken an die beiden bin..
er sieht sie nur noch als kumpel, sagt er jedenfalls, aber er weiß genauso gut wie ich, dass sie ihn noch nicht überwunden hat und noch ziemlich starke gefühle für ihn hegt…

am liebsten würd ich zu ihr fahren, ihr die haare alle einzeln ausreißen, ihre pässe klauen und an ihrer stelle mitfliegen. ich bin so eifersüchtig!!

Antworten



  • von Mandarine11 am 27.02.2010 um 01:53 Uhr

    .. ich kann mich den anderen nur anschließen ..wenn dein Freund mitfliegt ist er aber ein ganz großes Arschloch .. sowas macht man einfach nicht ..

  • von Delivorea am 26.02.2010 um 11:37 Uhr

    also ich bewundere dich.. ich würde damit überhauptnicht klarkommen… hast du ihm denn nicht gesagt, dass es dich stört, wenn sie mitkommt?? das hat doch überhaupt nichts damit zu tun, dass du ihm was verbieten willst und er dich gleich verlässt… umgekehrt wäre es ihm doch sicher auch nicht recht, wenn du mit deinem ex zusammen urlaub machst oder?
    ich finde, egal wie lange die bez. schon dauert, man sollte sich immer die wahrheit sagen und auch aussprechen, was einen stört..

  • von GeckosGirl am 26.02.2010 um 10:27 Uhr

    Mal ganz ehrlich , ich würde nie auf die Idee kommen mit nem Ex alleine in Urlaub zufahren wenn ich einer neuen Beziehung bin, egal wann ich was gebucht habe.
    Mein Freund hat sogar Karten für Mario Barth zurückgegeben die er mit seiner Ex zusammen gekauft hatte obwohl ich ihm gesagt habe er könne gehen.
    Ich finde es kann ihm nicht wirklich ernst sein , ich bin wirklich kein eifersüchtiger Mensch aber das geht gar nicht!

  • von BabyJenn87 am 26.02.2010 um 10:27 Uhr

    das ist hart!ich glaub ich würd nicht damit klar kommen…würd ihn wahrscheinlich alle 5 min. anrufen…und das er es noch nicht mal der ex gesagt hat das er dich hat,find ich doppelt hart!
    dann würd ich ihr es irgendwie klar machen mit einem kuss vor ihr vor der abreise,damit sie es sieht.und dann abwarten.mehr kannst du es tun!und dadrauf verlassen das er nichts dümmes anstellt!

  • von Carrie88 am 26.02.2010 um 10:27 Uhr

    @Ellis: das ist schon 1 Monat + 1 Jahr her 😉 schau mal aufs datum oben…

  • von aqua163 am 26.02.2010 um 10:18 Uhr

    Er hätte umbuchen können, aber hat er nunmal nicht. Da du nichts gesagt hast und ich verstehe deine Gründe, fliegt er nun so wie es geplant war.
    Ich denke, auch einfach mal er hat nun bezahlt und wenn er nicht fliegt ist das Geld futsch. Für dich Gefühlsmässig natürlich ne Katastrophe, aber jetzt musst Du versuchen, damit klar zu kommen. Geh aus mit Freundinnen weg usw uns sofort.

    Aber mal noch was persönliches von mir. Sie ist der Störfaktor, du würdest ihr am liebsten die Augen auskratzen und hast Angst er betrügt dich. Sorry, so groß ist dein Vetrauen wohl nicht. Und mal ehrlich, ok Liebe wo sie hinfällt, aber hattest Du dir Gedanken gemacht, als Du mit ihm zusammen gekommen bist? Da hat es Dich, doch auch nicht interessiert das er ne Freundin hat. Erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man auf andere los geht.

    Und letztendlich ist er ja, immer noch derjenige der Nein sagen kann, wenn sie was versucht.

    Bleiben dir also nur zwei Dinge ihm zu Vetrauen und hoffen das der Urlaub bald um ist.

  • von Faye am 26.02.2010 um 09:59 Uhr

    Au Mist das ist ja beschissen ,aber sie solltest du dafür nicht gleich rupfen 😀 Du hättest vllt. sagen sollen, dass dich das stört und dein Freund hätte auch von alleine auf die Idee kommen können von seiner Buchung zurückzutreten, sodass seine Ex mit ne Freundin hinfliegt oder was auch immer. Mein Freund wäre stinksauer auf mich (zu recht), wenn ich mit meinem Ex in den Urlaub fahren würde…

  • von Sunshine18 am 26.02.2010 um 09:43 Uhr

    JA SCHREIB BITTE WIES AUSGEGANGEN IST…. BITTE!!!
    mich würde das auch interessieren!!

  • von Ellis am 26.02.2010 um 09:26 Uhr

    Das ist ja nun schon über einen Monat wieder her 😉 also der Tipp mit dem Einzelzimmer ist nun nicht mehr umzusetzen….aber Minalinn, mich würde mal interessieren, wie es ausgegangen is….hast du ihm deine Sichtweise, deine Gefühlslage dazu erklärt? Wie läuft es nun?

  • von janida am 26.02.2010 um 09:25 Uhr

    und sollte er blöde werden,jag ihn zum teufel…liebe hin liebe her,bist doch nicht abhängig…wer läßt sich den gern seelisch fertig machen?sunshine55 hat recht….

  • von janida am 26.02.2010 um 09:15 Uhr

    hallo,du must ihm sagen,das dich das sehr verletzt und du ihm zwar verzraust aber eben ihr nicht.nur reden hilft.woher soll er denn deine ängste kennen?
    ausserdem finde ich es schon komisch,wenn seit letztem jahr november die beziehung zu der ex vorbei ist und morgen der urlaub?sorry aber da war zeit genug zum umbuchen.das ist sehr verletzend dir gegenüber.und wenn du schreibst,bist im oktober mit ihm zusammen gekommen und er erst im november die beziehung zur ex beendet hat…sorry aber da ist er ja auch zweigleisig gefahren? Rede mit ihm,nur so kannst das problem
    lösen…und wenn er dich genauso liebt wie du ihn,dann wird er noch ein drittes ticket kaufen und seine ex in ein einzelzimmer stecken!!

  • von Sunshine55 am 26.02.2010 um 09:12 Uhr

    Entschuldige mal, aber wie Naiv bist du???? Er ist mit dir zuammengekommen, als er noch mit Ihr zusammen war! Also würde ich an deiner stelle mal eins und eins zusammen zählen. Warum vertraust du ihm? Er ist ein Schwein, er hat schon seine Ex mit dir betrogen, warum sollte er dich anders behandeln? Hast du darüber mal nachgedacht! Du solltest nicht zu ihr fahren und ihr alle Haare einzeln ausdreißen, sondern du solltest dich mal mit ihr unterhalten, er fährt mit seiner EX in Urlaub, wer weiß was da noch ist. Da stimmt doch was nicht!

  • von Sunshine18 am 26.02.2010 um 09:01 Uhr

    ohje du tust mir sowas von leid…
    ich würd auch alles dran setzten, dass er da nicht mitgeht..
    ansonsten hast du wahrscheinlich so harts klingt pech und zwischen den beiden läuft was…
    Ich wünsch dir viel Glück und Kraft..!!

  • von MadmoiselleRose am 26.02.2010 um 08:44 Uhr

    Exfreundinnen -.- Pah…die kann ich ja am wenigsten ab 😛 Hab das auch schon oft genug erlebt…. Männer….die sind einfach das schwache Geschlecht 😀

  • von MadmoiselleRose am 26.02.2010 um 08:44 Uhr

    Exfreundinnen -.- Pah…die kann ich ja am wenigsten ab 😛 Hab das auch schon oft genug erlebt…. Männer….die sind einfach das schwache Geschlecht 😀

  • von engelbaby am 23.01.2009 um 00:59 Uhr

    kennst du auf mtv die serie X-EFFECT?
    also ich weiß nicht, ganz ehrlich, ich würd mich glaub selbst zerreissen -.-
    nicht das du am ende nur eine notlücke warst -.-
    ich finds scheiße von deinem freund. wieso erzählt er nicht von dir?? hää?
    wie lang seid ihr zusammen?

    ich hoffe dass alles im grünen bereich ist wenn er wieder kommt 😀
    und das er sein wort gehalten hat 😉

    grüßleeeeeeeee ^^

  • von kaugummy am 19.01.2009 um 19:21 Uhr

    an deiner stelle würd ich ihm die hölle heiß machen!!! bitte sprich ihn heut noch drauf an warum er ihr nicht sagt das du mit ihm zusammen bist, sorry süße aber für mich kommt das ganz ehrlich so rüber, dass er ihr das nur nicht sagt das sie keinen grund hat sauer auf ihn zu sein und dann nochwas mit ihr machen kann im urlaub… weil wenn SIE wüsste was un vor allem wann schon was mit euch gelaufen ist würde sie n teufel tun mit ihm noch in den urlaub zu fahren. ich geb dir n rat: egal wie sehr du ihn liebst denk bitte immer am meisten an dich selber!!!! und lass dich nich verarschen von dem iel glück

  • von Minalinn am 19.01.2009 um 17:48 Uhr

    weil er sich auch schon tierisch auf den trip gefreut hat… er is auch n kleiner dickkopf was sowas angeht. er sagt, er wird eh nichts anderes machen, als sich in nen pub zu setzen und sich mit bier zuzukippen und tagsüber vielleicht n bischen landschaft begucken…

  • von plasticdoll am 19.01.2009 um 17:27 Uhr

    das geht ja mal sowas von gar nicht! 1. erzählt er ihr nicht mal von dir, obwohl er sie für dich verlassen hat wies scheint, 2. hatten sie den flug zwar als pärchen gebucht, aber bei ner trennung lässt man sowas doch? wieso überhaupt noch zusammen antreten? 3. komm aus dir raus und sag was dir auf der seele brennt! vielleicht ahnt er gar nichts davon, du steckst ein und musst dann damit leben.. du “verlierst” in dem punkt wenn du schweigst. wenn du ihm was bedeutest, dann versteht ers auch.

  • von UptownLady am 19.01.2009 um 17:23 Uhr

    krass, den würde ich verlassen, wenn der nicht mal seiner ex davon erzählt hat, dass du mit ihm zusammen bist, und dann mit der in den urlaub fliegen? hallo????

  • von Minalinn am 19.01.2009 um 17:22 Uhr

    ich sehe das schon genauso. ich mache ihr auch keinen direkten vorwurf, aber es ist eben diese verdammte eifersucht! ich würds ihr ja auch gern alles erzählen, aber ich will sie wiederum auch gar nicht sehen… das ist alles so dumm..

  • von RUN_BiiTCH_RUN am 19.01.2009 um 17:21 Uhr

    ich hab mir grad deine situation durchgelesen && ich muss sagen ich kann des irgendwie auch nachvoll ziehen.! dazu muss ich aba auch sagen ich war mal in einer so ähnlichen Situation nur leider war damals ich die ex-freundin… && ich muss sagen klar es is verständlich das die neue sich scheise fühl && ihre gedanken macht… aba man sollte nicht über treiben && als ex freundin ist es auch nicht grade leicht wenn man das gefühl hat das die neue dich gar net abkann… obwohl du versuchts damit um zugehen.! aba das wichtigste in einer beziehung ist nunmal das vertraun… darauf baut eine beziehung auf && vertraun fästigt und stärkt sie… aba ich finde es ein starkes stück das dein freund einfach so sagt ok ich fahr mit ihr in urlaub… aba ich versteh auch nicht wieso du dich verstellst und nicht offen sagst das es dich stört… wir kennen doch alle unsere männer && die stehen leider des öftern auf dem schlauch… den einzigen tip den ich dir geben kann is versuch mit ihm zu reden && ihm deine sichtweise zu erklären es hilft nix wenn du die nächten 3 tage durch die hölle gehst…!

  • von steffy90 am 19.01.2009 um 17:20 Uhr

    Also ganz klar… der Freund fährt mit der Ex in Urlaub ist absolut vollkommen und durch und durch scheiße!!! Aaaaber man muss eben auch bedenken unter welchen Umständen er dein Freund wurde… ich finde ganz ehrlich, auch wenn ich dich voll und ganz verstehen kann, dass das seiner Ex gegenüber nicht fair ist… wenn ich des richtig gelesen hab dann hat er eineinhalb monate euch beide “seine Freundin” genannt??? Das find ich schon sehr krass…. und welchen Vorwurf willst du ihr machen wenn sie nichts davon weiß?? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie mit ihm in diesen Urlaub fahren würde wenn sie von euch wüsste und vorallem wenn sie davon wüsste dass ihr schon lang zusammen wart bis die beiden sich getrennt haben… auch wenn du das sicher nicht so siehst, und ich weiß dass ich das auch nicht würde wäre ich in deiner Situation, muss man schon auch daran denken wie das für sie sein mag… sie weiß von alle dem nichts… oder glaubst du sie würde mit ihm in Urlaub fahren geschweigedenn mit ihm Befreundet bleiben wenn sie wüsste was da ablief??

  • von Minalinn am 19.01.2009 um 17:10 Uhr

    aber dann würd ich ja gleiches mit gleichem vergelten… ich glaube, ich hätte dann n schlechtes gewissen…

  • von Minalinn am 19.01.2009 um 17:04 Uhr

    ich könnte ihn nie verlassen… ich liebe ihn so sehr…

  • von JiBi am 19.01.2009 um 16:54 Uhr

    dann würds mich auch stören. ich dachte wenn sie sich noch super verstehen dann hätte ichs vielleicht ansatzweise nachvollziehen können, aber so..
    ich versteh mich mit meinem exfreund auch sehr gut, aber mit ihm in urlaub fahren, das würde ich nicht. auch wenn er von meiner beziehung weiß, aber das würde ich meinem freund nicht antun wollen.
    sind da männer vielleicht einfach anders?
    dir bleibt denk ich jedenfalls nichts anderes übrig als ihm zu vertrauen und dich auf donnerstag zu freuen 🙂

  • von Hosty am 19.01.2009 um 16:51 Uhr

    ich würde da gar nicht mit klarkommen.ich kann auch nicht verstehen,dass er dir das überhaupt antut und ihr nicht mal sagt,dass ihr jetzt zusammen seid.ich hätte irgendwie umgebucht,oder jemand anderen mitgenommen.das is wirklich kein schöner zug von ihm,sorry

  • von Minalinn am 19.01.2009 um 16:49 Uhr

    hm. die beiden sind so seit mitte november getrennt.. und er und ich sind seit ende september/ Anfang oktober ein paar..

  • von kaugummy am 19.01.2009 um 16:47 Uhr

    das is echt ne schöne sch… wenn ich das so sagen darf… also das dir das ein dorn im auge is is klar…. du kannst dann anscheinend nix mehr anderes machen als ihm vertrauen. aber wie lange seid ihr denn schon zusammen beziehungsweise wie lange sind die beiden schon auseinander

  • von Minalinn am 19.01.2009 um 16:47 Uhr

    hm. eigentlich nicht wirklich. er sagt zwar immer, sie wäre freunde, aber sie reden ja nicht mal wirklich miteinander. und wenn sie sich so gut verstehen würden und alles so toll wär zwischen den beiden, warum erzählt er ihr dann nicht einfach von mir? ich kannte sie ja schon vorher. er und ich waren ja sehr gute freunde… und eben mehr als das.

  • von JiBi am 19.01.2009 um 16:45 Uhr

    verstehen sich die beiden denn noch so gut? also freundschaftlich natürlich..?

  • von Minalinn am 19.01.2009 um 16:45 Uhr

    ja, sind sie wohl. aber rückgängig machen is nicht. er flirgt ja morgen schon. ich wollte aber nichts dagegen sagen, weil ich ihn nicht wegen sowas verlieren will. er sagt, ich solle ihm einfach vertrauen und das tue ich ja auch… aber sie ist mir eben ein dorn im auge bei der ganzen sache. sollte sie ihn auch nur einmal schief angucken, geschweigedenn falsch berühren… ich weiß nicht, ob mich dann noch irgendwas halten kann..

  • von kaugummy am 19.01.2009 um 16:40 Uhr

    autsch das is echt ne miese situation. ich könnte damit überhaupt nicht umgehen. und ich obwohl ich der meinung bin das man seinem freund nichts verbieten kann würd ich da eine ausnahme machen. wegfahren mit der ex kommt nicht gut… kann dich also voll und ganz verstehen. gibt es nicht noch irgendwie die möglichkeit das rückgängig zumachen?
    ich könte mir vorstellen das die sogar in einem zimmer sind oder?

Ähnliche Diskussionen

Freund schreibt mit seiner EX Antwort

Leiche am 23.06.2014 um 18:39 Uhr
Also mein Problem ist folgendes: Ich und mein Freund wir sind jetzt schon über ein Jahr zusammen und es läuft alles super zwischen uns. Vor kurzem habe ich von Freunden erfahren das mein Freund wieder mit seiner Ex...

Freund fliegt für 3 Wochen weg! Hilfe! Antwort

darling02 am 25.02.2010 um 00:05 Uhr
Hier mal die ganze Geschichte, also mein Freund und ich kommen aus Russland und er hat halt noch Verwandte und Bekannte dort. Im Sommer 2007 war er das letzte mal mit seiner Famile da, und er hatte da was mit einer...

mein freund schreibt heimlich mit seiner EX Antwort

lucky2011 am 05.04.2011 um 12:33 Uhr
hallo, ich habe das problem das mein freund heimlich mit seiner ex schreibt, ich hab ihn zur rede gestellt, hab ihm auch alles gesagt was ich gelesen hab, aber er kommt immer nur mit ausreden sagt ah das ist halb so...