HomepageForenLiebe-ForumFreund fordert Brust-OP, -vergrößerung

Magdala

am 27.11.2009 um 14:45 Uhr

Freund fordert Brust-OP, -vergrößerung

jetzt bin ich mal an der Reihe: Ich habe das gerade im TV gesehen: Junges Paar, wohnt zusammen, er schaut sich dauernd im Internet Frauen mit sehr großem Busen an. Dann sagt er:”Lass dir die Brüste vergrößern, oder ich mach Schluß!!!” Sie ist völlig fertig, versteht nicht, dass er sie nur auf ihre Brüste reduziert. Wie würdet ihr reagieren???
Also für mich wäre der Kerl spätestens jetzt gestorben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Socki am 23.04.2010 um 00:51 Uhr

    weg mit dem kerl, so eine hohle nuss -.-

    0
  • von KleinesKaeguru am 27.11.2009 um 16:47 Uhr

    das hätte er merken müssen bevor er mit ihr zusammen gekommen ist 😀

    0
  • von Bebie1990 am 27.11.2009 um 16:36 Uhr

    Die Sendung habe ich auch gesehen !!!! 😀
    Ich find der Typ ist einfach nur ein oberflächliches Ars..
    Wenn mein Freund sowas sagen würde,würde ich den sofort abservieren.. Auch wenn es schwer ist und man den Typen vllt wirklich liebt.. aber der Typ liebt einen dann nicht.. nicht,wenn der sowas fordert!

    0
  • von moondust am 27.11.2009 um 16:33 Uhr

    Ich würde ihm in die Eier treten -.-
    @Satyria: Haha, geil 😀

    0
  • von Satyria am 27.11.2009 um 16:30 Uhr

    Ich denke ich würde sagen. OK Schatz, wenn du dir den Schwanz vergrößerst…

    0
  • von Lou259 am 27.11.2009 um 15:41 Uhr

    @annika: was hatt die frau gemacht? hat sie ihn verlassen oder vergrössert?

    0
  • von Annika3011 am 27.11.2009 um 15:37 Uhr

    rtl – mitten im leben

    0
  • von Lou259 am 27.11.2009 um 15:36 Uhr

    RTL

    0
  • von Annika3011 am 27.11.2009 um 15:34 Uhr

    so kurze zeit online und schon so viele kommentare *wow*
    habs auch grad gesehen, ich an ihrer stelle würde gehen! sie findet nen besseren auch wenns anfangs hart ist… aber ich würd mich für niemanden außer mich selbst unters messer legen!

    0
  • von Lou259 am 27.11.2009 um 15:30 Uhr

    also ich würde sofort schluss machen… was hat denn die lady gemacht? ht sie vergrösster oder schluss gemacht?

    0
  • von biene00 am 27.11.2009 um 15:26 Uhr

    habs auch drag geguckt und war echt total sprachlos! das geht ja mal gar nicht, und dann geht der noch in stripclub…den würd ich echt sofort in die wüste schicken!

    0
  • von blackmoonlight am 27.11.2009 um 15:23 Uhr

    das ist ja mal richtig hart… sofort schluss!!

    0
  • von leirion am 27.11.2009 um 15:21 Uhr

    Abschießen, aber sofort. Ich hätt ihm übrigens auch nicht, wie in der Sendung dargestellt, dann gleich verziehen, wo er´s zurückgenommen hat. Bei der Aussage allein: Lass dir deine Brüste machen! wär ich schon weg gewesen.
    (Dir ist aber schon klar, dass 99,99% dieser “Reality”-Sendungen nur gestellt sind, oder?)

    0
  • von annything am 27.11.2009 um 15:11 Uhr

    oh gott am anfang dachte ich das dir das passier ist also als ich nur die überschrift gelesen hab. oO

    solche kerle sind so ekelhaft! wegen einem kerl unters messer nur weil er große brüste (iwas anderes) GEIlL findet?! NIEMALS. der hat mich zu lieben und nicht meine brüste -.-

    0
  • von Kavgi am 27.11.2009 um 15:09 Uhr

    Arschloch!

    0
  • von rainbowbubble am 27.11.2009 um 15:07 Uhr

    ja. das habe ich auch gerade geshen.
    also ich seh das eigenlich wie ihr auch..
    ich würde glaube ich den typ ohne zu zögern in den wond schießen.!

    0
  • von TNT08 am 27.11.2009 um 15:05 Uhr

    krass*__* wer Frauen nur auf Brüste reduziert is echt nich zu gebrauchen, die arme Freundin! wie würde der sich denn fühlen, wenn die zu dem sagen würde: “Ja Schatz, lass dir mal nen längeren (ihr wisst schon:P) operieren (was glaub ich eh nich geht), sonst mach ich schluss?!” tzz… armselig

    0
  • von ashanti187 am 27.11.2009 um 15:01 Uhr

    ne, sowas geht gar nicht!

    0
  • von Roses am 27.11.2009 um 14:58 Uhr

    Ich hab`s auch eben gesehen und ich finde diesen Kerl echt zum Kotzen! Wenn er sie nur darauf reduziert, dann liebt er sie doch gar nicht… das merkt man vor allem daran, dass er ja gesagt hat, dass das alles anfangs keinerlei Problem für ihn war!
    Ich stimme likeSouthwind zu:

    Ab in den Müll mit ihm!

    0
  • von Sunshine18 am 27.11.2009 um 14:49 Uhr

    schluss machen..
    aber sofort!!!!

    0
  • von Diiam0nd am 27.11.2009 um 14:49 Uhr

    schaue ich auch grad an…
    ja so sehe ich das auch Magdala… ich würde mich nie für jemanden ändern.. wenn sie das für sich will soll sie es machen.. aber nicht wenn er das von ihr fordert-…

    0
  • von hotarusan am 27.11.2009 um 14:48 Uhr

    Ich würde den Kerl sowas von abservieren!
    Lieber kleine Brüste als so wenig Verstand!! -.-
    Solche Leute regen mich auf!!

    0
  • von verliebtesaby am 27.11.2009 um 14:48 Uhr

    boar!!! das ist ja voll fies… ich würde ihn sofort in die wüste schicken so was geht gar nicht…. entweder liebt er mich wie ich bin oder es ist aus…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund wegen geplanter Schönheits-OP total ausgeflippt Antwort

Nausikaa am 28.10.2011 um 12:10 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich brauche dringend ein paar nette Worte und gute Ratschläge. Ich habe ziemlich abstehende Ohren und wurde deswegen auch immer gehänselt in der Schule und mein Selbstbewusstsein war lange im...

ich schäme mich meinem freund meine brust zu zeigen! Antwort

labanda am 30.11.2008 um 16:41 Uhr
ich bin 23 und alle bewundern mich eigentlich wegen meinem körper aber ich habe ein großes problem mit meiner brust. meine brüste sind viel zu klein, wie bei einer 14jährigen... und da mein freund boxprofi ist und so...

Er fordert Dirty Talk? Antwort

Nurse_Christa am 01.05.2009 um 08:31 Uhr
Oh man Mädels: Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Mein Freund fängt jetzt seit neustem damit an, dass er mich beim Sex mit schmutzigen Wörtern zu bombadiert…ich weiß da gar nicht, was und wie ich reagieren...

Schönheits OP und Piercings.. Antwort

kestin1976 am 28.12.2008 um 11:52 Uhr
Hallo Mädels. Mich würde mal interessieren was ihr so über Piercings bzw Schönheits OP´s im Intimbereich denkt!? Meine beste Freundin hält mir ständig vor daß ich zu offen darüber denke.

Sex nach Blinddarm-OP? Antwort

BeeneyTodd am 27.02.2009 um 11:14 Uhr
Hey Leute, Ich hatte vor 1 Woche und 3 Tagen einen endoskopische Blinddarm-OP. Jetzt hat mich mein Freund gefragt, ab wann ich wieder Sex haben kann. Mein Arzt meinte nur ich sollte 4 Wochen kein Sport mehr haben,...