HomepageForenLiebe-ForumFreund für ein halbes Jahr in Neuseeland

KleeneKate

am 24.03.2009 um 11:03 Uhr

Freund für ein halbes Jahr in Neuseeland

Hallo ihr,
ich bin noch nicht lange hier in der Erdbeerlounge. Doch ich finds voll klasse hier :)
Habe schon lange so ein Forum gesucht in dem ich meinen Gedanken und meiner Seele freien Lauf lassen kann.
Ich denke da bin ich hier genau richtig. :o]

So jetzt mal zu meinem Problem.
Mein Freund ist seit 2 Monaten für ein halbes Jahr im Ausland (Neuseeland). Anfangs war es verdammt schwer und ich habe gedacht ich schaff das nicht. Doch dann gings nach ein paar Wochen. Ich denke zwar jeden Tag an ihn und vermisse ihn auch nicht weniger.
Diese ganze Zeit ist ein auf und ab der Gefühle, vergleichsweise wie eine Achterbahn. Ich bin manchmal richtig fertig vorallem Abends.. doch dann gibts auch wieder Tage an denen mir es eig. ganz gut geht.

Ich hoffe ich finder hier einige die das selbe schon einmal erlebt haben oder gerade durchmachen.

Ich würde mich über viele Beiträge/Kommentare freuen. :)
Ihr könnt euch ruhig mal bei mir melden.. es hilft bestimmt wenn wir Betroffenen uns unterhalten… weil andere die das noch nicht erlebt haben wissen nicht so genau wie das ist. Aber ihr könnt euch natürlich auch melden..

Liebe Grüße
Kate

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleeneKate am 24.03.2009 um 15:03 Uhr

    ja da hast du Recht… aber des bekommst du schon hin :) ich finde wenn man mit Leuten drüber redet die das selbe erleben ist das leichter durchzustehen.. deshalb such ich mir auch welche^^

    0
  • von ancia am 24.03.2009 um 13:33 Uhr

    ja ich wills mal hoffen aber die größten sorgen sind halt was macht er und so.. :)

    0
  • von KleeneKate am 24.03.2009 um 13:25 Uhr

    ja ich habe mir auch so ein Blatt gemacht auf dem alle 172 Tage drauf stehen… und jeden Abend vor dem Bett gehen streiche ich einen Tag… ich weiß ist vllt ein bisschen kindisch aber ich finde das gut.. das hilft mir.. und ich denk immer an den 26.Mai da bin ich mit ihm 2 Jahre zusammen und er ist nicht mehr so lange weg..

    Boah 2 Jahre ist auch ganz schön lang.. hmm.. ich kann meinen freund leider nicht besuchen.. hmm..

    @ancia
    die 3 Monate sind zu schaffen :) Es gibt zwar bestimmt auch mal auf und abs.. aber 3 Monate sind schnell vorrüber ganz bestimmt =)

    Liebe Grüße

    0
  • von MikiPL am 24.03.2009 um 13:14 Uhr

    ich hatte 2 jahre lang ne fernbeziehung – 800 km
    ist zwar nicht s weit weg wie australien aber immerhin
    wir haben uns auch nur so 2 – 3 mal im jahr gesehen……
    es ist schwer, aber man darf diese traurigen gefühle nicht so an sich ranlassen…. ich habe mich immer wieder damit aufgemuntert, dass wir uns ja bald sehen…. die tage in meinem kalender aufgeschrieben und mich gefreut, dass es jeden tag weniger wurden :-)

    und sowas ist nicht der weltuntergang, also kopf hoch

    0
  • von ancia am 24.03.2009 um 13:09 Uhr

    hey mädels.. ich geh im sommer 3 monate nach irland und mal schauen wies dann mir und mein freund geht.. :(

    0
  • von KleeneKate am 24.03.2009 um 13:07 Uhr

    @ Girly84
    Wie war das für dich? Du warst bestimmt mehr abgelenkt als dein Freund hier in Deutschland oder? Mir kommt es so vor als wäre es für mich schlimmer als für meinen Freund.
    Wie lang warst du weg? Und hat das bei euch dann alles gehalten? Wie habt ihr Kontakt gehalten und wie oft?

    Würde mich freuen wenn du dich meldest.
    Liebe Grüße

    0
  • von Girly84 am 24.03.2009 um 11:30 Uhr

    ich war selbst mal im Ausland und kenne die andere Seite… Die Zeit wird jetzt immer schneller vergehen… Der anfang ist am schlimmsten

    0
  • von ariana2854 am 24.03.2009 um 11:30 Uhr

    Hi du. Ich hatte so eine Situation zum Glück noch nicht. Eine Freundin von mir schon, aber da hat alles wieder geklappt als sie aus dem Ausland wieder kam.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will für ein halbes Jahr in den Sudan Antwort

stromi am 08.04.2009 um 21:49 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal euren Rat. Mein Freund (21) und ich sind seit knapp drei Wochen zusammen. Alles läuft echt super und wir sind total verknallt ineinander. :-) Neulich hat er mir von einem von sich erzählt:...

Ich bin bald ein halbes Jahr weg und er will die räumliche Trennung trotz Gefühlen für mich nicht :( Antwort

Strwaberry94 am 09.07.2012 um 14:08 Uhr
Hey ihr! Ich habe gerade mein Abi gemacht und plane schon seit knapp einem Jahr im November für ca. 6 Monate nach Australien zu fahren (Work&Travel). Vor knapp vier Wochen hat mir ein eigentlich bisher nur guter...

halbes Jahr Auslandsaufenthalt - Freund wartet auf mich Antwort

xvenus am 29.09.2012 um 05:40 Uhr
Hallo liebe Leute, Seit einem Monat bin ich nun im Ausland als "International Student " in Kanada. Ich mache diesen halbesjaehrigen Aufenthalt um die Sprache zu lernen, zur Schule gehen und andere Kulturen...

ein halbes jahr mit freund zusammen:) Antwort

straw_berry91 am 22.01.2009 um 21:37 Uhr
hii erdbeermädels:) habt ihr ideen was ich am samstag mit meinem freund machen könnte? wir sind ein halbes jahr zusammen:) dachte wir könnten was kochen aber möchte nicht nur zuhause sein.also was könnten wir davor...

schnelle hilfe bitte?? überraschung für freund (halbes Jahr) Antwort

CrazzyLici0us am 22.08.2009 um 18:47 Uhr
Hey Mädels morgen bin ich mit meinem freund ein halbes jahr zusammen und er übernachtet diese nacht bei mir ich will ihn irgendwie überraschen aber ich bin so aufgeregt das mir einfach nix einfällt bitte helft mir ich...