HomepageForenLiebe-ForumFreund geht zur Armee für 2 Jahre… bin mir aber in Sachen Treue nicht sicher.

chRyS

am 02.01.2009 um 23:06 Uhr

Freund geht zur Armee für 2 Jahre… bin mir aber in Sachen Treue nicht sicher.

Mein Freund wird nun 2 Jahre bei der Armee sein. In einem ruhigen Moment fragte er mich:,,Schatz? Angenommen in einer Kneipe oder so würde ich mit einem Mädchen flirten, fändest du das schlimm?”
Ich weiß irgentwo schon, dass er mir treu ist, andererseits kann ich ihm aber igrntwie nicht zu 100% vertrauen.
Was soll ich machen?
Ich bitte ganz sehr um eure Meinung, da mich diese Situation sehr bedrückt. Dankesehr!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Essential am 03.01.2009 um 14:07 Uhr

    Ich finds total blöd von ihm, dass er so nen Kommentar abgelassen hat. Jetzt ist die Verlustangst doch noch viel größer bei Dir…. Schon allein die Tatsache, dass er weggeht reicht und er macht es jetzt nur noch schlimmer! Manchmal frag ich mich echt, ob Männer vorher nachdenken bevor sie den Mund aufmachen…

    0
  • von OnlyARockStar am 02.01.2009 um 23:22 Uhr

    Ich finde es blöd das er sowas fragt. Allein dieses Kommentar von ihm würde mich doch ziemlich verunsichern, weil er hat sich also schon damit auseinander gesetzt, mit anderen Mädchen ect. Wohl oder übel musst du ihm vertrauen… das stimmt schon. Ich finde diese Situation sehr schwierig. Hoffe allerdings das dass alles gut für dich läuft!!! Das wird schon.

    0
  • von chRyS am 02.01.2009 um 23:20 Uhr

    Ich danke euch echt vielmals für eure Kommentare und ehrlichen Meinungen.. hilft mir gerade sehr, da ich recht nur am Überlegen bin!

    0
  • von chRyS am 02.01.2009 um 23:20 Uhr

    Ich danke euch echt vielmals für eure Kommentare und ehrlichen Meinungen.. hilft mir gerade sehr, da ich recht nur am Überlegen bin!

    0
  • von SaRaH2009 am 02.01.2009 um 23:17 Uhr

    deine situation ist nicht leicht,aber du musst jezt auf dein herz hören!!! und dir überlegen ob er es wert ist, das du ihm vertraust oder diese last auf dich nimmst und auf ihm wartest… aber sei wirlkich ehrlich zu dir selbst, und rede dir nichts ein sonst machst du dich noch unglücklicher als jetzt schon… liebe grüße SaRaH

    0
  • von Nelli80 am 02.01.2009 um 23:12 Uhr

    schwierige Situation. Wenn es sicher ist dass er jetzt 2 Jahre bei der Armee sein wird musst du ihm wohl oder übel vertrauen. Ich findes es auch dumm von ihm sowas zu fragen, wer findet denn sowas toll? Vertrauen ist eigentlich das Wichtigste in einer Beziehung. Ich würde ihm sagen dass er doch bitte ehrlich sein soll wenn dort was passieren würde mit einer anderen.

    0
  • von chRyS am 02.01.2009 um 23:11 Uhr

    Danke für deine Meinung!

    0
  • von nathaliaa am 02.01.2009 um 23:08 Uhr

    hm.ich finde es blöd von ihm,dass er dich danach gefragt hat.ich meine,wer findet das schon supertoll,wenn der eigene freund mit ner anderen flirtet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

` Bin mir mit meinem freund nicht sicher 🙁 ` Antwort

x_Sunny am 27.12.2010 um 20:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe ein großes Problem.. ich bin jetzt mittlerweile fast 3 Monate mit meinem Freund zusammen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er auch der `richtige` ist. Es ist sehr schön mit...

Schwer verguckt in brüderlichen Freund - nicht sicher, ob er auch... Antwort

Ranjana am 04.05.2012 um 04:33 Uhr
So, ihr Lieben, da ich eh nicht schlafen kann, schreibe ich Euch mal, was mir momentan echt am Herzen liegt: ich hab mich vor ein paar Wochen in einen brüderlichen Freund verguckt habe. Da wir uns nicht irgendwo...

Trennung, aber ich brauche ihn in meinem Leben! ich bin so verzweifelt gerade! helft mir bitte :`( Antwort

KleiinesBuNny am 12.10.2010 um 17:15 Uhr
mädels.. ich halte das nicht mehr aus! Seit Sonntag ist schluss, seit Sonntag habe ich nichts mehr von ihm gehört und es macht mich fertig! Wir sind getrennt ja, aber wieso bin ich ihm so egal geworden?! Wieso hat er...

Wollte mit meinem Freund schlussmachen - aber leider hat er es nicht von mir erfahren Antwort

Diril am 09.03.2011 um 17:42 Uhr
Hallo Mädels, also, da war so: Hatte mit meinem Freund schon vorher klien Streitigkeiten. Aber 1 mal ( das war etwa im Januar) war sein benehmen fürchterlich. Ich muss ehrlich zugeben dass ich schon seit ca 4...

Wieso will mein Freund nicht mit mir in die Disco? Antwort

sisen am 09.04.2012 um 19:57 Uhr
Hi Mädels, ich brauche eure Meinung. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben seit 2 Jahren eine gemeinsame Wohnung. Wir sind bisher nie in Discotheken gegangen, weil mein Freund keine Lust...