HomepageForenLiebe-ForumFreund getestet und glatt durchgefallen

ElMa25

am 22.06.2009 um 21:28 Uhr

Freund getestet und glatt durchgefallen

hallo!! bin gerade etwas sauer auf meinem freund,erst mal muss ich dazu sagen das ich schon mit ihm 4jahre zusammen bin und habe auch 2kinder mit ihm…
So jetzt wollte ich mit ihm mal einen kleinen treuetest machen und habe ihn über eine internetseite angeschreiben ihn ins gespräch gebracht.Habe ihn unter anderem gefragt ob er eine freundin hat und er sagte nein habe ich nicht.Und jetzt will er sich morgen mit mir treffen,habe ihn gefragt ob er offen für alles ist das schreibt er doch glatt ja bin ich mit einem smilie dahinter…. gggggggggrrrrrr bin echt stinkend sauer…

was soll ich tun????!!!! meint ihr er hätte mich echt betrogen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rezaaa am 14.02.2011 um 14:39 Uhr

    treff dich dann morgen einfach mit ihm an dem verabredeten ort

    0
  • von Evil_Monkey am 14.02.2011 um 14:34 Uhr

    Oh, ups… *hust* ich sollte zwischendurch doch mal aufs Datum achten 😀

    0
  • von Evil_Monkey am 14.02.2011 um 14:30 Uhr

    Ich sehs wie Feelia!

    0
  • von OnkelTomsHuette am 14.02.2011 um 14:29 Uhr

    wieso werden denn hier neuerdings nur noch solche uraltthreads wieder hervorgegraben?!?!

    0
  • von Prinncesz am 14.02.2011 um 14:27 Uhr

    ja genau,wie ist es ausgegangen:-D

    0
  • von priiinzessin10 am 14.02.2011 um 14:21 Uhr

    wie ist es den ausgegangen?

    0
  • von ginnli am 23.06.2009 um 15:45 Uhr

    genauso wie fuenkchen würd ich es auch machen.der wird vielleichjt blöd aus der wäsche gucken,wenn es dann aufgelöst wird :)) und dann gleich konsequent nen schlußstrich ziehen :))

    0
  • von Joy085 am 22.06.2009 um 23:36 Uhr

    genau Feelia, nach diesen Worten habe ich gesucht

    0
  • von Feelia am 22.06.2009 um 23:32 Uhr

    ich würd hingehen und ihm die meinung geigen.
    und es tut mir leid aber alles hat auch ne gute seite:so weißte dann bald bescheid,dass er ein arschloch ist.

    0
  • von Joy085 am 22.06.2009 um 23:23 Uhr

    ja, bitte berichte

    0
  • von lilsunshine16 am 22.06.2009 um 22:51 Uhr

    und ich wünsche dir dass er dich oder keine beste freundin versetzt!!!

    0
  • von lilsunshine16 am 22.06.2009 um 22:51 Uhr

    schick ne freundin von dir hin die er nicht kennt!!!! berichte und okay?

    0
  • von pkLotte am 22.06.2009 um 22:43 Uhr

    Naja, also überhaupt so nen Test zu starten finde ich nicht so toll, aber wie er reagiert zeigt auf jeden Fall, dasses gerechtfertigt war! Wenn er versucht sich zu wehren und meint, dass du sowas machst wär nich ok – lass ihm das blos nicht durchgehen, so wie er sich verhalten hat darf er sich das eigtl nicht erlauben, sich als Opfer zu sehn

    0
  • von Joy085 am 22.06.2009 um 22:30 Uhr

    ja, NewYorkCity hat recht. ich bin auch schon ganz kribbelig

    0
  • von NewYorkCity am 22.06.2009 um 22:27 Uhr

    Zum Treffen gehen! Halt uns auf dem Laufendem!

    0
  • von Joy085 am 22.06.2009 um 22:03 Uhr

    das wäre auch ne gute Idee. Fragen ob er kinder hat und auf was für einen Typ von Frau er steht, und danach dann fragen was seine Freundin dazu sagt.

    0
  • von sunrise83 am 22.06.2009 um 22:00 Uhr

    Sowas könnte man nur ner sehr guten Freundin anvertrauen, und wenn die seit 4 Jahren zusammen sind und zwei Kinder haben, wird er die Freundinnen wohl kennen. Entweder direkt drauf ansprechen oder selbst zum Treffen gehen… Ich würd wahrscheinlich unter dem fremden Profil noch ne mail schreiben: Was seine Freundin zu dem Treffen sagen würde… und kucken wie er reagiert weil er ja vorher gesagt hat er sei Single

    0
  • von Joy085 am 22.06.2009 um 21:57 Uhr

    ja die Freundin soll ja nicht sooo weit gehen…

    0
  • von tiiigerchen am 22.06.2009 um 21:54 Uhr

    Ich würd zu dem treffen gehn und ihn ganz offen darauf ansprechen was das sol!

    0
  • von sunrise83 am 22.06.2009 um 21:53 Uhr

    Ja schon, aber ich glaub wenn ich sowas sehen würde, wäre ich reif für die Klapse, es zu wissen ist ja schon schlimm genug, es zu sehen??? Also das wünsche ich echt keinem!!!

    0
  • von Joy085 am 22.06.2009 um 21:49 Uhr

    ja er hat die Familie Verleugnet. Das ist schon schlilmm genug. Im Kopf fremd gehen ist noch schlimmer…
    aber wenn man es mit eigenen Augen sieht wie weit es geht dann bemerkt man mehr den Betrug

    0
  • von sunrise83 am 22.06.2009 um 21:45 Uhr

    Wieso eine Frau hinschicken, wenn er auch nur in die Nähe vom Treffpunkt kommt hat er schon genug angestellt… Er hat seine Familie verleugnet! Und wie soll ElMa25 die Nacht ruhig schlafen mit dem Gefühl im Bauch er geht fremd… am besten direkt den A*** aufreißen was die Sache soll… und die Ausrede, er wollte die Frau per email nur Verarschen erst gar nicht akzeptieren…

    0
  • von Joy085 am 22.06.2009 um 21:41 Uhr

    also ich würde eine Frau hinschicken die er nicht kennt. Eine die offen ist und ihn mit zu sich nach hause nimmt. Du versteckst dich im anderen Zimmer oder im Schrank, ich weiss das ist doof. Aber dann siehst du es mit eigenen Augen ob und was er tut.

    Andererseits wusstest du aber auch ganz genau wie du ihn anzusprechen hast damit er auf dich einsteigt. Also kannst du jetzt nicht denken das er es bei jeder machen würde… Du kennst ihn ja und weisst worauf er steht

    0
  • von katinka55 am 22.06.2009 um 21:36 Uhr

    Ähm tja, das ist ja eine Zwickmühle. Über welche Seite hast du ihn den angeschrieben??

    Aber das hört sich für mich ganz danach an, als wenn er es tuen würde!! Ich meine er verleugnet ja seine komplette Familie!! Also da wieder raus zukommen….schwierig!!! Oder kann er dir irgendwie auf die Schliche gekommen sein, ich meine das er das irgendwie mitbekommen hat??

    LG

    0
  • von sunrise83 am 22.06.2009 um 21:35 Uhr

    Oh würd ich ausrasten!! Auch wenn er nicht zu dem Treffen käm, allein wegen der e-mail würd ich Teller nach ihm schmeißen!!

    0
  • von ljubavi89 am 22.06.2009 um 21:34 Uhr

    deswegen soll man so einen Liebestest nicht machen…
    aber gut
    verabrede dich doch mit ihm und boooooooooom stehst du da anstatt seiner “chatpartnerin”

    0
  • von cookie139 am 22.06.2009 um 21:34 Uhr

    ich würde abwarten was passiert. geh zum treffpunkt und schau ob er dort auftaucht. Wenn ja, ist es kein gutes Zeichen.

    Denn wenn du ihn heute schon drauf ansprichst wird er dir evtl. sagen, dass er die “dame” nur verarschen wollte und gar nicht vorhatte, dort hinzugehen. 😉

    0
  • von ElMa25 am 22.06.2009 um 21:32 Uhr

    ich habe auch richtig angst davor :-(

    0
  • von Mx3M am 22.06.2009 um 21:31 Uhr

    entweder du sprichst ihn darauf an
    oder du triffst dihc morgen mit ihm und er bekommt einen schönen schock wenn er dich dort sitzen sieht. falls er dich jedoch verstezt is das doch dan wiederrum ein gutes zeichen :)

    trotzdem würde ich ihn darauf ansprechen…das ist einfach nicht fair dir gegenüber
    lg mx3m

    0
  • von Immortalsoturi am 22.06.2009 um 21:30 Uhr

    Ihn darauf ansprechen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund und Ex-Freund Antwort

julydisaster am 02.12.2009 um 23:51 Uhr
Hallöchen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab seit 2 Wochen einen Freund. 4 Tage davor habe ich mit meinem Ex-Freund schluss gemacht, weil er mich bei einer Party kaum beachtete und nur mit nem anderem Mädel...

Freund und Telefonsex :-( Antwort

xDeviliax am 03.06.2009 um 14:34 Uhr
Hey Ihr lieben... Ich hab lange überlegt,ob ich das hier überhaupt schreiben soll...aber ich muss das jetzt einfach mal fragen... ÜBERTREIBE ICH? SEHE ICH DAS ZU SCHWARZ? Es geht um folgendes..wie ein paar...

Freund und seine Exaffäre Antwort

Kira91 am 23.11.2011 um 07:33 Uhr
Hey Erdbeermädels, Mein Freund und ich haben ne schwere Zeit hinter uns. Ein halbes Jahr lang war nur ein hin und her zwischen uns. Sexbeziehung, kein Kontakt usw. Ich habe Borderline und zu der Zeit extremst...

freund und superchat Antwort

jennilajn am 07.02.2009 um 03:11 Uhr
also erstmal ich und mein freund sind seit 5 monaten zusammen und im großen und ganzen auch glücklich vor 1 monate hab ich mein netlog profil wegen ihm gelöscht weil es ihn gestört hat das mir andere männer...

Mein Freund und die Andere?! Antwort

DarkRose88 am 13.01.2009 um 14:20 Uhr
Also, lange Geschichte. Ein guter Freund von mir war mal mit einer Christina zusammen. Diese gingen aber auseinander, weil, wie er sagte, Christina "sie nich alle hätte". Christina leidet am Borderline-Syndrom, hat...