HomepageForenLiebe-ForumFreund gLückLich machen [: Aber wiie?!?

sonnenbLumen_xX

am 29.08.2009 um 23:52 Uhr

Freund gLückLich machen [: Aber wiie?!?

hejj Erdbeer-mädLs…

ich hab da so ein kLeines ProbLem und es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet…

also, ich war heute wieder maL bei meinem Freund und wir haben so rumgemacht und uns ausgezogen… wie es dumme 14 jährige hald machen^^
Aber wir wollen noch nicht miteinander schlafen, da ich mir erst die pille verschreiben lassen muss…
auf jeden fall hat er heute gesagt, dass ich ihn irgendwie anders befriedigen soll, da er es bei mir auch macht [wenn ihr wisst was ich meine^^]
Ja, ich würde das auch gerne machen, aber ich habe keine Ahnung wie…

bLasen oder ihm einen runterholen?!? oder doch was anderes? Was macht denn Jungs besonders heiß und habt ihr das schon maL gemacht?!?

bitte helft mir und schreibt mir eine Kommentar…
Danke im Vorhinein [:

x3 Liiebe Grüße x3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 31.08.2009 um 07:56 Uhr

    also ich hab das damals einfach ausprobiert^^achte auf seine reaktionen,dann wird das schon.mach einfach wonach dir ist!

    0
  • von annything am 30.08.2009 um 00:16 Uhr

    mein gott.. kann dein freund dir nich sagen was ihn geil macht? du musst doch nich raten.. frag ihn was du machen sollst und wenns nich unangenehm für dich is dann probiers aus.

    0
  • von Tennessee90 am 30.08.2009 um 00:12 Uhr

    also mein freund steht total aif oralverkehr. wenn er scho ausgezogen ist, hast du ja da leichtes spiel 😉 kannst sein bestes stück auch erst mal streicheln, ich weiß ja nicht, wie weit du schon bei ihm gegangen bist??? dann mag er es sicher wenn du ihn dort küsst, leckst und dann “ihn” schließlich ganz in den mund nimmst… wenn er dann erregt ist, kannst du rund um seine eichel herum lecken… achte dabei darauf dass es dir auch spaß macht und du dich nicht zwingst! heiß machen kannst du ihn auch indem du sein hals küsst, mein freund ist am hals und ohrläppchen ganz empfindlich, vielleicht ist es ja dein freund auch? :-)

    0
  • von ViciMcD am 30.08.2009 um 00:11 Uhr

    Ohh du ame!ich würde es erst mal mit runterholen versuchen!und dann iwann ein blasen ka ob du das möchtest also die meisten haben da ja beim erstenmal angst vor!ist aber nicht schlimm!:)
    Wie alt ist dein freund denn?
    sonst frag ihn einfach mal was er möchte was du an liebsten machen sollst! Du schaffst das schon!
    Liebste grüße!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund, er macht mich glücklich aber zugleich auch total unglücklich... Antwort

Linnea1988 am 07.12.2010 um 12:34 Uhr
Hey Mädels. Habe ein Problem das mich schon sehr lange beschäftigt und wollte das deshalb einmal loswerden. Ich habe seit bald 3 Jahren einen Freund. Das 1. Jahr war superschön. Wir haben jeden Tag zusammen etwas...

glücklich mit deinem freund-aber irgendwie fehlt das flirten... Antwort

Lollipop am 28.03.2008 um 21:55 Uhr
Ich habe seit zwei jahren einen freund und ich bin glücklich mit ihm auch wenn es mal streit gibt aber darf man als Freundin mit anderen/fremden Männer flirten nur um zu sehen ob man in der Männerwelt noch als...

wie viel aufgeben um den freund glücklich zu machen? Antwort

KissB am 13.07.2009 um 21:48 Uhr
ich bin jetzt seid über 2 jahren mit meinem freund zusammen. das problem ist nur dass wir ziemlich unterschiedlich sind, er braucht sehr viel nähe und würde am liebsten mit mir zusammen wohnen oder mich wenigstens...

Ich will aber kann nicht Schluss machen. Antwort

Vanni66 am 28.12.2015 um 21:05 Uhr
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin echt am Ende. Ich bin 16 Jahre alt und bin seit 3 Jahren mit meinem Freund (19) zusammen. Es hat alles so schön angefangen ich war damals süße 12 Jahre alt als wir...

Meinem Freund eine Freude machen aber wie ? Antwort

DestinysLove am 23.04.2013 um 18:33 Uhr
Heyho ihr lieben :) ich suche mir ab und zu einfach gerne mal ideen und vorschläge bei anderen und so dieses mal auch :) ich hab mich mal spontan entschieden meinem freund eine freude machen zu wollen ! aber wie ? so...