HomepageForenLiebe-ForumFreund hasst Kondome! Wie kann ich es ihm überziehen ohne dass er schlaff wird??

mssparkle

am 26.08.2009 um 15:04 Uhr

Freund hasst Kondome! Wie kann ich es ihm überziehen ohne dass er schlaff wird??

Hey Mädels,
mein Freund hasst Kondome und bis jetzt konnten wir noch nicht miteinander schlafen weil er, wenn wir das Kondom überziehen, schlaff wird.
Ich möchte aber nicht ohne Kondom mit ihm schlafen.
Habt ihr Ideen wie es trotzdem mit Kondom gehen könnte ohne dass er schlaff wird?

Mehr zum Thema Kondom überziehen findest du hier: Kondom überziehen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schattenschrei am 26.08.2009 um 16:48 Uhr

    kann nur zustimmen üb an ner banane oder ähnlichem, rede mit ihm! ach übrigens ich finde es wirklich sehr gut und vernünftg von dir auf das kondom zu bestehen! halte auch weiterhin daran fest! viel glück und vorallem viel spass wenns endlich klappt

    0
  • von MelleMaus am 26.08.2009 um 16:33 Uhr

    Jaaa genau probiere es mal aus aber am besten erstmal wie nette24 geschriebn hat an einer banane oder ähnlichen…….und rede mal mit ihm warum er kondome hasst villeicht kann er auch nicht mit dir schlafen weil er villeicht angst hat wovor weiss ich nicht aber es kann ja sein…..viel glück trotzdem

    0
  • von xXmelichenXx am 26.08.2009 um 15:45 Uhr

    ich stimme “nette 24” zu 😉 probiers mal aus ..
    ist gar nicht schwer…
    und deinem freund wird das auch gefallen 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich kann ihm nicht glauben, dass er mich wirklich hasst.. Antwort

jacky1209 am 23.01.2011 um 10:02 Uhr
ich, damals 14 heute fast 16, habe einen jungen, damals 15 heute fast 17, kennengelernt. am 12.09.2009 haben wir uns dann das erste mal getroffen und uns echt super gut verstanden, wir haben ausgemacht noch am selben...

Wie kann ich ihm beweisen dass er mir vertrauen kann? Antwort

Sekundenkleber am 25.08.2011 um 13:38 Uhr
Hallo Ladieeees Ich habe ein sehr sehr grosses Anliegen. Und zwar, mein (Ex-) Freund und ich waren genau 4 Monate zusammen. Wir hatten eine schöne und intensive Zeit miteinander. Wir kamen ziemlich schnell nach dem...

Wie zeige ich ihm, dass er mir Vertrauen kann? Antwort

lina8919 am 10.10.2010 um 01:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euren Rat 😉 Und zwar bin ich nun seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und naja irgendwie wurd es schon schnell so, dass er sich kaum bei mir meldete und ich immer anrufen...