HomepageForenLiebe-ForumFreund hat eine Bekannte im Ausland, nun ist sie in Deutschland, zu eifersüchtig?

Gubbelbearchen

am 21.07.2013 um 19:08 Uhr

Freund hat eine Bekannte im Ausland, nun ist sie in Deutschland, zu eifersüchtig?

Hallo ihr Lieben,
diese Frage hat ein wenig etwas mit meiner aller ersten Frage zu tun die ich hier stellte.Ich weiß nicht ob mich meine Eifersucht jetzt schon so getrübt hat und ich vll übertreibe, deswegen frage ich eich am besten.Also mein Freund hat eine Freundin im Ausland die er durch einen Austausch kennen lernte, er meinte sie hätten nichts gehabt miteinander, aber die Fotos davon sagen etwas anderes (Kussfotos, immer eng umschlungen). Er schreibt fast täglich mit ihr, was mich bis jetzt auch nicht wirklich groß störte, naja vll ein wenig.Nun ist sie in Deutschland zum Urlaub, und ich habe zufällig gesehen wie sie ihm schrieb dass sie ihn vermisst. Ich hatte ihn gleich gefragt, da meinte er “Jaa.. das hat sie nur geschrieben..ich nicht.” Ok.. dachte ich. Nun ist es so, dass sie sich nach dem Austausch immer “Love u so much honey” geschrieben haben, da waren wir aber noch nicht zusammen. Bevor sie herkam hatte sie ihm geschrieben dass sie herkommt, das hatte er mir zufällig erzählt und er meinte dass sie sich ha mal treffen könnten, dann hatte sie ihm aber geschrieben dass sie weit weg von unserer Stadt sein würder, das sagte er mir und meinte dann danach sofort in einem sehr agressiv erregten Ton “Jaa dann hätte ich dich natürlich mitgenommen, aber das ist ja total weit weg, mega scheisse!”.. ich weiß nicht wieso aber ich hab irgendwie Angst dass er sich doch mit ihr trifft weil wir nicht zusammenwohnen und überwiegend am we sehen..
Ich weiß nicht ob ich wirklich übertreibe oder ob da doch was ist worüber ich mir Sorgen machen muss..
Wie sehr ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rohdiamant am 22.07.2013 um 16:07 Uhr

    also ich finde es nicht schlimm dass du da eifersüchtig bist, das ist doch eine ganz normal Reaktion. Also das beweist nur wie sehr du deinen Freund liebst und ich denke fast jeder Mensch ist eifersüchtig, mehr oder weniger, wie sehr er es zeigt ist doch wieder eine andere Sache. Das ist jetzt kein Grund eine Szene zu machen. Ich würde darüber mit deinem Freund in Ruhe reden. Sag ihm dass du einfach Angst hast, dass du vielleicht das Gefühl hast, dass da was ist was er dir noch nicht erzählt hat. Und wenn er ganz ehrlich und offen mit allem was mit ihr ist umgeht und dich über alles informiert dann geht es dir besser und du hast da weniger Angst.
    Ich habe einen Freund und wir sind beide ab und zu eifersüchtig, aber das findet er nicht schlimm und ich nicht schlimm so lange man darüber redet und versucht dem anderen seine Sorgen zu nehmen kann man sich auch vertrauen.

    0
  • von Gubbelbearchen am 21.07.2013 um 21:47 Uhr

    Also nachdem was ich gelesen habe und an Fotos gesehen habe, hatten die etwas miteinander, ob das nun stimmt oder nicht tut ja nun auch nichts zur Sache, ich weiß nur dass sie sich wohl sehr nahe standen, naja ich werde abwarten und schauen was passiert. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass er sowas machen würde. Aber der Gedanke und die Eifersucht ist trotzdem leider da..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist sie eifersüchtig? Antwort

hanaelisa am 18.08.2016 um 19:41 Uhr
Also als erstes möchte ich (16) sagen, dass ich in Sachen Jungs ziemlich unsicher bin, also oft denke, dass mich eh keiner will und so weiter. Ich hatte auch noch nie einen Freund... Deshalb bin ich in diesem Bereich...

Mein Freund hat eine 3 jährige Tochter und darf plötzlich nach 2 jahren wieder kontakt zu ihr haben ich werde sie in ein paar Tagen kennenlernen! Antwort

Maria1993 am 20.10.2014 um 15:10 Uhr
Hallo ! Wie schon oben beschrieben hat mein Freund eine 3 jährige Tochter :) dadurch das er seit der Trennung von seiner Ex keinen Kontakt mehr mit der kleinen hatte (wo sie 1 jahr ca war) kenne ich seine Tochter...

Mein Freund hat sich entliebt und in eine andere verliebt. ist da noch was zu retten? wie gewinne ich ihn zurück? Antwort

smile612 am 18.04.2010 um 02:23 Uhr
Hey leute,meine Geschichte ist recht lang,abe rich fasse es kurz. Ich bin ca. 6 Monate mit meinem Freund zusammen/zusammen gewesen ,was auch immer. Er ist studen tun dhatte die eltzen monate nie wirklich zeit,weil...

Freund ist grundlos eifersüchtig Antwort

glamourroses am 19.03.2013 um 17:03 Uhr
Hallo :)Bin nun schon mit meinem Freund 3 Monate zusammen ...kennen uns aber schon 6 Monate (haben uns 3 Monate lang nur gedatet :D)Nunja jetzt zum Problem...ich (20) habe am sonntag was mit einer freundin gemacht, da...

Eifersüchtig - Freund hat zig Freundinnen Antwort

Keirona am 30.06.2015 um 18:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, vor zwei Monaten habe ich (w23) einen ganz tollen Mann (27) kennen gelernt. Wir haben ähnliche Interessen und auch sonst verstehen wir uns sehr gut. Seit ca. zwei Wochen sind wir nun zusammen. Er...