HomepageForenLiebe-ForumFreund hat kaum Lust auf Sex und wenn dann kommt er nicht

Freund hat kaum Lust auf Sex und wenn dann kommt er nicht

Sweetcherry94am 06.10.2017 um 03:33 Uhr

Hallo
Leider muss ich mein Herz auch mal ausschütten.
Ich bin seit einem knappen halben Jahr mit meinem Freund zusammen.
Wir haben sehr sehr sehr selten Sex weil er nie Lust hat.
Ich hab ihn desöfzeren bei der Selbstbefriedigung erwischt bzw er gibt es auch teilweise zu dass er es hin und wieder macht.
An sich auch kein Problem für mich wenn er es mal macht.
Aber wir haben in 3 Wochen wenn’s hoch kommt 2 mal sex.
Das ist doch nichz normal. Wir müssten noch total in der verliebtheitsphase drin sein in der man die Finger nichz voneinander lassen kann.

Und wenn wir mal Sex haben kommt er nichz in mir..

Laut ihm liegt es nichz an mir aber er kann mir keinen anderen Grund nennen. 😑 ich verzweifel bald.

Ich brauch auch nicht regelmäßig Sex aber 2 mal in 3 Wochen? 😣

Bitte helft mir. 😪

Mehr zum Thema nicht regelmäßig Sex findest du hier: Das passiert, wenn Du unregelmäßig Sex hast

Nutzer­antworten



  • von SaraFink am 13.10.2017 um 09:49 Uhr

    Ich würde empfehen, alles zu besprechen. Diese “andere” Gründe, wie er gesagt hat, können von physiologischer Natur sein. Viele Männer kämpfen mit sexuellen Störungen und es gibt nichts zu schämen.
    https://24-pharm.com/de/cialisoriginal

  • von HennySmith am 09.10.2017 um 22:37 Uhr

    Sprich deine Gedanken und Gefühle offen aus. Sex ist zwar nicht das Wichtigste in einer Beziehung, doch man sollte es dennoch nicht unterschätzen. Es gibt genug Beziehungen in Deutschland die wegem schlechten oder eben gar keinem Sex zu Grunde gehen, von daher redet offen darüber.

  • von Bernhold am 07.10.2017 um 23:05 Uhr

    Weißt du zu welchen Pornos er sich einen runterholt? Kann sein dass er ein bestimmtes Fetisch hat. Vielleicht kannst du das befriedigen wenn er sich nicht zu sehr schämt darüber zu reden.
    Alternativ kann es biologische Probleme geben, also ab zum Arzt und überprüfen ob alles in Ordnung ist.

Ähnliche Diskussionen

Keine Lust auf Sex und Freund versteht es nicht =( Antwort

Bambi86 am 25.08.2009 um 21:31 Uhr
Hallo zusammen, ich bin seit fast sechs jahren in einer beziehung. ich liebe meinen freund wirklich sehr, aber seit einigen wochen hat sich ein sexproblem aufgebaut. ich habe einfach selten lust auf sex(vorher wars...

Depressionen - keine lust auf Sex mehr!? Antwort

Sarahinlove am 20.05.2012 um 22:08 Uhr
Hey mädels:) Ich weiß nicht, was ich machen soll und brauche euren Rat!! Mein Freund hat Depressionen. Er geht nicht zum Arzt, weil er meint, dass es schon besser geworden ist und er selbst damit klar kommt. Meiner...

Wieder Lust auf den Ex... Antwort

muzel88 am 27.09.2010 um 17:31 Uhr
Hallo Leute. Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, es lief bis auf normale Streitigkeiten auch immer alles gut und ich bin auch froh ihn zu haben. Seit 3 Monaten...