HomepageForenLiebe-ForumFreund hat keine Erfahrung

Freund hat keine Erfahrung

adriana_gauchoam 28.04.2009 um 16:09 Uhr

Hey,

ich hab mal ne Frage an euch.

Ist es schon mal vorgekommen, dass ihr mit einem Typen (oder Mädchen^^) schlafen wolltet der/die überhaupt keine ERfahrung in Sachen Sex hat?

Hab eine Freundin und ihr Freund ist 30 und noch Jungfrau (Sie ist 21 und keine mehr).
Allerdings hat er ihr gesagt er hätte schon 7 Frauen gehabt und mit ihnen geschlafen. Jetzt als der Sex näher rückt hat er ihr die Wahrheit gesagt.
Sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll…….

Was würdet ihr machen wenn ihr auf einen Typen trefft der noch gar keine Erfahrung im Sexuellen hat? Ihr aber mit ihm Schlafen wollt?
Egal ob ONS oder Beziehung

Schreibt doch mal bitte eure Erfahrungen

lg
Adriana

Nutzer­antworten



  • von plasticdoll am 28.04.2009 um 21:45 Uhr

    wär mir total egal. es geht mir um den menschen, und der ist eben so wie er ist. ist doch nicht schlimm, wenn der jetzt in einem bereich keine erfahrung hat. ich würd mich sogar freuen, die erste zu sein. außerdem würde es mich eher abschrecken, wenn er schon xx weiber hatte.. ich mag da eher zurückhaltende typen, was das angeht.

  • von simy_w am 28.04.2009 um 18:40 Uhr

    Bis vor kurzem ging es mir selbst so ! War schwer für mich das meinen Partner erstmal mitzuteilen ! Hat fünf monate gedauert bis ich es ihm gesagt hab ! Am Anfang war es schwer hab vor lauter Bedenken keine Nähe in irgend einer Form an mich ran gelassen was fast die Beziehung kaputt gemacht hat ! Aber wir haben dann leider erst nachdem wir uns trennten miteinander geschlafen und es war schön ! Wenn ich das schon eher gewusst hätte aber naja leider haben wir uns ja getrennt ! Aber ich kann sagen Sex ist was schönes und man muss keine Angst davor haben ! Aber ein Tip seiht ehrlich zu eurem Partner es kann soviel sonst kaputt gehen !

  • von Hanfhasi am 28.04.2009 um 18:37 Uhr

    ich mag es überhaupt nicht wenn der partner unerfahren is…
    ich find es ist nicht meine aufgabe ihm etwas beizubringen..sind ja nich bei ner lehrveranstaltung^^:D

  • von verena1987 am 28.04.2009 um 18:34 Uhr

    also mein freund war auch noch jungfrau, am anfang hatte ich da schon ein wenig probleme, weil ich dachte das es bestimmt etwas schwieriger wird, aber es war total okay und wurd dann immer besser. ausserdem passt sich der junge so eher deinen wünschen an!! das is doch auch toll

  • von laurenc am 28.04.2009 um 17:16 Uhr

    ich persönlich mag es wenn der partner noch nicht so viel erfahrungen hat…
    erstens ist man dann vielleicht die erste und zweites kann er noch viel von einem lernen..

  • von laurenc am 28.04.2009 um 17:16 Uhr

    ich persönlich mag es wenn der partner noch nicht so viel erfahrungen hat…
    erstens ist man dann vielleicht die erste und zweites kann er noch viel von einem lernen..

  • von Diva666 am 28.04.2009 um 16:20 Uhr

    mein freund war auch jungfrau und hatte allgemein keine erfahrungen. ok er ist nicht 30 aber war zu dem zeitpunkt auch schon 19.
    ich fand das eher spannend…man kann doch dem anderen soviel zeigen, beibringen und den dominanteren part übernehmen…inzwischen ist er richtig gut im Bett 🙂 also ich würde mich davon nicht abschrecken lassen…ist doch auch irgendwie süß…..

  • von sternchen am 28.04.2009 um 16:12 Uhr

    also wenn man denjenigen wirklich liebt, dann kann man das doch in kauf nehmen. wir waren doch alle mal jungfrau, oder?

  • von adriana_gaucho am 28.04.2009 um 16:10 Uhr

    und welches Alter fändet ihr bei beiden Geschlechtern komisch wenn sie noch keine Erfahrungen gesammelt hätten. Sich beispielsweise aufheben wollen und das nicht an die große glocke hängen wollten?

Ähnliche Diskussionen

Wie wird man am schnellsten geil? Antwort

mausi_pupsi am 19.04.2011 um 20:53 Uhr
hey Leute ich hab mal ne frage...wie wird man am schnellsten geil auf sex/selbstbefriedigung

benutzt ihr gleitgel? Antwort

Zuckererdbeerle am 09.04.2010 um 14:32 Uhr
hey mädels, wollt mal anfragen, wie viele von euch beim sex gleitgel benutzen ?

Beziehung zu "Nicht-Deutschen"? - Schon Erfahrungen gemacht? Antwort

adriana_gaucho am 27.04.2009 um 00:48 Uhr
Hey an alle, ich wollte mal wieder was wissen^^ Hattet ihr schon mal einen Freund der nicht Deutscher war? Also Russe, Türke, Iraner, Afghane, Spanier, Italiener oder andere Länder dieser Erde? Wie kam es...