HomepageForenLiebe-ForumFreund hat keine Zeit für Bday von der Freundin???

nikus

am 20.03.2009 um 09:11 Uhr

Freund hat keine Zeit für Bday von der Freundin???

Also Leute es ist so, ich hab nächste Woche schon Bday mein einziges Problem ist jetzt halt nur: mein Freund hat ” hat keine Zeit”. Sein Grund? Er muss lernen. Komisch eig nur das er eher einer ist der diesem Thema stehts zu ausweichen wußte, und plötzlich soll er zum super streber werden? Ich mein selbst wenn dann kann man früher damit beginnen und sich dann Zeit nehmen, für wenigstens 1 oder 2 Stunden zu kommen oder ist das zu viel von mir erwartet?
Naja sagt einfach eure Meinung wie ihr das haltet….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XdiscoschlampeX am 20.03.2009 um 18:44 Uhr

    ich wette ebenfalls dass er etwas plant 😉

    0
  • von AnqeeLx3 am 20.03.2009 um 13:00 Uhr

    Er pLant bestimmt irqendwas für dich!
    Keep CooL 😛

    0
  • von Happy_Feet am 20.03.2009 um 09:41 Uhr

    Also ich hatte letztes Jahr an einem Samstag bday, mein Freund ist nicht aufgetaucht weil sein “schwager” DJ ist und er ihm helfen musste…
    Ich hab nie ein Geschenk gesehen geschweige den meinen damaligen Freund…
    Du kannst dich das fragen, ist er einer der voll romantisch ist und blabla.. dann wird er dich höchstwarscheinlich überraschen..
    oder er ist einer von der Macho-Sorte.. und hat einfach kein bock drauf.

    0
  • von Sternenstaub am 20.03.2009 um 09:18 Uhr

    Ja könnte auch sein, dass er dich überraschen will.. Wenn er an deinem Geburtstag nicht aufgetaucht ist.. dann sei sauer.. Aber bis dahin : abwarten.

    0
  • von JessiJes am 20.03.2009 um 09:17 Uhr

    Also, ganz ehrlich glaube ich nicht, dass er was plant. Sorry, aber ist so. Wahrscheinlich fühlt er sich bei deinen Freundinnen einfach nicht wohl und hat keinen Bock, sich den ganzen Abend zu langweilen.
    Das kenne ich nämlich von gewissen meiner Ex-Freunden so…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun wenn der Freund keine Zeit mehr für mich seine Freundin hat??? Antwort

DragonHeart am 18.07.2008 um 15:04 Uhr
Liebe Erbeerlounge user ich bin ziemlich am verzweifeln ich und mein freund sind vor nen paar monaten wieder zusammen gekommen von da an hat er sich in viele hinsichten geändert wir waren super glücklich zusammen und...

Mein Freund hat keine Zeit für mich Antwort

Miss_Lady88 am 21.12.2012 um 18:41 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund (29) und ich (24) sind gerade mal 4 Monate zusammen. Zwischen uns liegen 80km, deswegen können wir uns nicht sehr oft sehen, da wir uns dafür einen Tag nehmen müssen, womit ich absolut...

freund hat keine zeit!! Antwort

prinzesschen18 am 05.03.2009 um 23:05 Uhr
hallo, ich habs solangsam satt!! mein freund arbeitet nur noch von morgens bis abends, zuhause fängt er dann an noch post zu machen und am wochenende ist sein hobby dran! jetzt hab ich auch noch erfahren das er...

Freund hat immer weniger zeit für mich , :/ Antwort

Kleiiner_EngeL am 23.04.2011 um 20:00 Uhr
Hey Mädls, Vieleicht übertreibe ich auch ,ich möchte trd. eure meinung hören... Ich und mein freund sind jetzt seit drei monten zusammen und es läuft eigentlich alles super. Doch vor paar wochen war er auf...

Mein Freund fährt zu Rock am Ring mit der ex! und hat keine Zeit für mich ... :( HILFEEE Antwort

Taranee am 30.05.2011 um 12:32 Uhr
Hi, Erdbeermädels... ich brauch dringend Rat ..und zwar ob ich ein klein wenig übertrieben haben könnte... mein Freund fährt mit der Ex mit der er wegen mir Schluss gemacht hat zu Rpck am ring..weil er die Karten...