HomepageForenLiebe-Forumfreund hat keine zeit!!

prinzesschen18

am 05.03.2009 um 23:05 Uhr

freund hat keine zeit!!

hallo, ich habs solangsam satt!! mein freund arbeitet nur noch von morgens bis abends, zuhause fängt er dann an noch post zu machen und am wochenende ist sein hobby dran! jetzt hab ich auch noch erfahren das er nächste woche auf montage uss ich ihn also die ganze woche ncih seh!! dieses we hat auch noch seine mom geb und die feiert groß so das seine cousins bei uns pennen müssen udn ich ihn ncih für mich alleine habe ! das macht mich echt krank!! ich mein ich versteh das es seinen hobbys nachgehn will aber abends is dann nix mehr los weil er müde is was ich auch versteh aber ich will schon ein bisschen von ihm für mich ganz alleine ahben wenn er nich gerade schläft!! seine arbeit macht unsere ganze bezihung kaputt!! ich fange am april meine ausbildung an udn da werde ich auch nich mehr so viel zeit haben udn würde es deshalb jetzt gerne tun!! ich weiß ncih was ich machen soll !! ich habs auch shcon mit reden probiert aber da kam dann nur : ” ich mach das alles nur um dir was bieten zu können” worauf ich immer antworte: ” dann biete mir mal dich an!! ich bin keine frau die sich alles von ihrem freund zahlen lässt! was ich will hol ich mir schon selbst!! ” aber iwie versteht er das nicht! und von dem verdienst würde ich sowieso nix sehn weil er es in sein hobby steckt!wie schaffe ichs das er wieder zeit für mcih hat???
ich bin so tot unglücklich!! helft mir bitte dringend!!

Antworten



  • von prinzesschen18 am 07.03.2009 um 10:45 Uhr

    wir sind mittlerweile fast ein jahr zusammen kennen uns aber noch von früher( wir waren die besten freunde) und er arbeitet als elektriker, und wenn er bis 5 arbeitet bin ich shcon glücklich weil es wird meistens dann doch länger!!! es wär schön wenn er ins fitnessstudio geht aber sein hobby is computer udn dran rumschrauben!! ich versuche ihn schon zu verstehn !! und ihc weiß das man auch kompromisse eingehn muss.

  • von Bluebee103 am 06.03.2009 um 10:07 Uhr

    Männer merken meistens gar nicht, dass die Frau sich vernachlässigt fühlt. Sie gehen Ihrer Arbeit und Ihrem Hobby nach und nehmen selbstverständlich an, dass das so in Ordnung ist. Du kannst dich von Ihm trennen, wenn dir das zu weit geht. Du kannst aber auch versuchen, dich mehr für Ihn und sein Hobby zu interessieren. Ich z.B. kann mit Fußball gar nichts anfangen. Ich finds langweilig, mir Spiele im Fernsehn anzusehn. Mein Mann trainiert aber 2-3 mal in der Woche nach der Arbeit und geht ins Fitnessstudio und am WE hat er meistens ein Spiel. Der größte Liebesbeweis, den ich ihm machen kann, ist bei fast jedem seiner Spiele am Spielfeldrand zu stehen und ihn anzufeuern. Und ins Fitnessstudio geh ich inzwischen auch manchmal mit ihm. Die Kunst ist, die Zeit die man nach der Arbeit übrig hat, zu teilen. Sowohl mit Dingen, die er gern macht wie auch mit Dingen, die du gern machst und ab und zu findet ihr bestimmt auch was, was euch beiden Spaß macht. Eine Partnerschaft ist immer ein Kompromiss. Wer nicht kompromissbereit ist, ist nicht beziehungsfähig.

  • von casiel am 06.03.2009 um 08:54 Uhr

    Hey liebes. Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. So ähnlich war es bei mir und meinem letzten exfreund! Er hat immer bis um fünf gearbeitet und danach musste er drei mal in der woche seinem hobby, der musik nach gehen! Er hatte oft probe oder gitarrenunterricht. Am we haben wir uns auch selten gesehen, weil er oft mit seiner kumpels unterwegs war oder im aufnahmestudio! Ich habe ihm die ganzen freiheiten gelassen. Doch irgendwann habe ich dann gemerkt, dass er sein hobby mehr liebt als mich. Ich habe ihn darauf angesprochen und die beziehung beendet. Jetzt soll er mit ihr glücklich werden. Bei euch ist das natürlich noch lange nicht so schlimm. Es gibt natürlich zeiten in der die arbeit ziemlich stressig sein kann. Warte doch noch ein bisschen ab, vielleicht hat er irgendwann mal ein bisschen mehr zeit für dich. Und ganz wichtig, sprich ihn darauf an!

  • von Elvira02 am 06.03.2009 um 08:32 Uhr

    wie lange seit ihr den schon zusammen?

  • von Elvira02 am 06.03.2009 um 08:32 Uhr

    wie lange seit ihr den schon zusammen?

  • von KaradenizKiz am 05.03.2009 um 23:21 Uhr

    oh gott erstmal:tut mir leid für dich aber hey es gibt (fast) für alles eine lösung-
    was macht dein freund denn beruflich?
    ihr könnt doch abmachen dass er am freitag seinen hobbies nachgeht und am samstag was mit dir macht-oder ein we was mit dir und am anderen we was er will-….

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund fährt zu Rock am Ring mit der ex! und hat keine Zeit für mich ... 🙁 HILFEEE Antwort

Taranee am 30.05.2011 um 12:32 Uhr
Hi, Erdbeermädels... ich brauch dringend Rat ..und zwar ob ich ein klein wenig übertrieben haben könnte... mein Freund fährt mit der Ex mit der er wegen mir Schluss gemacht hat zu Rpck am ring..weil er die Karten...

Freund hat keine Zeit in Fernbeziehung? Antwort

MiwaMiwa am 03.01.2017 um 01:12 Uhr
Hallo meine Lieben, ich (28) weiß gerade nicht recht weiter und vielleicht könnt ihr mir einen Denkanstoß geben bzw. eine Idee, wie ich es ansprechen kann, ohne dass ich meinen Freund (27) aufs Übelste verletze......

Mein Freund hat keine Zeit für mich Antwort

Miss_Lady88 am 21.12.2012 um 18:41 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund (29) und ich (24) sind gerade mal 4 Monate zusammen. Zwischen uns liegen 80km, deswegen können wir uns nicht sehr oft sehen, da wir uns dafür einen Tag nehmen müssen, womit ich absolut...

Freund macht Schluss, weil er keine Zeit hat Antwort

Lisanny am 19.09.2012 um 18:23 Uhr
Hey Ich hatte auf den Tag genau 3 Monate eine Beziehung mit einem total lieben Mann (beide 21). Bevor wir zusammen gekommen waren hatte ich eine wirklich miese Beziehung, in der ich sehr verletzte wurde und wollte...