HomepageForenLiebe-ForumFreund hat mich betrogen, kann damit sehr schlecht umgehen.

Bouclette

am 05.02.2014 um 21:18 Uhr

Freund hat mich betrogen, kann damit sehr schlecht umgehen.

Hallo ihr lieben,

Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen. Wir waren davor 2 Jahre lang beste Freunde, und sind dann zusammen gekommen. Dieses Jahr ist er auf eine neue Schule gekommen und hat mich nach einigen Tagen mit einem Mädchen aus seiner Klasse betrogen. Sie sind einige Wochen zusammengeblieben, sie wusste nichts von mir, und ich nichts von ihr. Dann habe ich es nach einiger Zeit aus reinem Bauchgefühl herausgefunden, und einfach Schluss gemacht. Ich bin das erste mal richtig verliebt und es hat sehr, sehr geschmerzt, vor allem weil wir vorher ja beste Freunde waren und er mir versprochen hatte, er könnte mir so etwas nie antun. Dann habe ich eine Woche lang nicht mehr mit ihm gesprochen. Er ist dann an einem Abend weinend zu mir gekommen und ich konnte einfach nur zu ihm zurückkehren. Seitdem ist eigentlich alles perfekt. Er ist unheimlich lieb zu mir und wenn da nicht diese Geschichte passiert wäre, wäre wirklich alles perfekt. Wir sind verliebt und beste Freunde zugleich, und die Chemie passt einfach. Er hat mich vor 5 Monaten betrogen, und ich denke immer noch jeden Abend an das was passiert ist. Ich denke daran, dass er sie küsste während er mit mir war, sie jeden Tag in der Schule sah und sich in sie verliebte. Ich bin generell schon sehr unsicher mit mir und meinem Aussehen, und das hat mir wirklich nicht geholfen. Ich verzweifle. Fast jeden Tag erinnere ich ihn daran, was er gemacht hat, und es tut ihm sehr leid und er fängt auch meistens an zu weinen, und ich weiss wie sehr er es bereut. Trotz alledem kann ich es einfach nicht vergessen, ich denke kurz an das Mädchen und schon muss ich wieder anfangen zu weinen. Ich weiss nicht, wie ich mit dieser Situation zurecht kommen soll. Es macht mich immer mehr kaputt, obwohl er mir zeigt wie sehr er mich liebt und er es bereut. Kann ich irgendwas machen ? Ich weiss, ich könnte einfach aufhören, daran zu denken. Aber ich kann meine Gedanken nicht kontrollieren.

Bitte helft mir…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von linda95 am 05.02.2014 um 23:43 Uhr

    Also erst mal tut mir das ganze sehr leid. Ich weiss wie es ist betrogen zu werden, deshalb verstehe ich dich gut. Wenn du schreibst sie hatten einige Wochen eine Beziehung oder mindestens etwas am laufen, dann würde ich es definitiv beenden. Denn, DASS war nicht einfach ein Ausrutscher. Ausserdem beschäftigt es dich wirklich sehr, was verständlich ist, aber das vertrauen ist ja weg, da macht eine Beziehung wirklich keinen Sinn mehr.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Freund" hat mich betrogen! Wie damit umgehen? Rache ? Antwort

Intension am 17.09.2014 um 09:13 Uhr
Mein "Freund" hat mich betrogen. Er ekelt mich ienfach nur an !!! Die Geschichte ist sehr kompliziert...habe es gestern herausgefunden... Eine Freundin von mir hat ihn auf fb wieder erkannt bzw. auf Lovoo und ihn...

Er hat mich verlassen, mir geht es sehr schlecht damit :-( Antwort

Annabelle2014 am 25.09.2014 um 18:29 Uhr
Hallo liebe Leser, Eine kurze Zusammenfassung: Ich bin 25, Alleinerziehende Mutter von einer 8 Monaten alten Tochter, hatte meinen Freund im April diesen Jahres kennengelernt, erst war alles richtig perfekt und...

Freund hat mich betrogen Antwort

Lalaini am 02.05.2013 um 15:37 Uhr
Vor einigen Tagen wollte ich das Handy von meinem Freund kontrollieren und zu schauen, ob er ich vielleicht betrügt. Gestern Abend haben wir uns in der Stadt getroffen und da hat er mir gebeichtet, dass er wieder...

Ich kann nicht damit umgehen dass mein Freund mit seiner Ex zusammen gewohnt hat :( Antwort

LittleKizz am 23.08.2010 um 17:44 Uhr
Hey ihr Lieben :) Ich hoffe ich bekomm jetzt keine bösen Mails oder so... und ja ich geb zu.ich bin erst 18 ....hatte eine ernsthafte und lange Beziehung...falls euch das weiterhilft :) Mein Freund ist 23 und wir...

Hat mein Freund mich betrogen? Antwort

ElliPfau am 26.03.2013 um 09:31 Uhr
Hey,Also ich bin nun erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen. Vor zwei Jahren wurde er von seiner allerersten Freundin total mies betrogen. Nach der Beziehung hatte er vor mir ein sehr bewegtes Sexleben, viele...