HomepageForenLiebe-ForumFreund hat mir gedroht..

Erdbeere23

am 25.04.2016 um 12:05 Uhr

Freund hat mir gedroht..

Hey ihr Lieben..
Ich brauche euren Rat..
Ich (24) habe seit über einem halben Jahr einen neuen Freund. Da ich in Sachen Liebe sehr vorsichtig bin und schon über 2 Jahren Single war dachte ich endlich einen passenden Mann, der es auch Wert war eine ernsthafte Beziehung einzugehen, gefunden zu haben.
Nun war ich letzte Woche auf einem Fest bei dem mich ein total betrunkener Bekannter von meiner besten Freundin (ich kenne ihn nicht so gut) plötzlich küssen wollte. Ich habe mich natürlich sofort weggedreht so dass er nur meine Wange erwischte.
Da mein Freund an dem Abend nicht anwesend war habe ich ihm gleich eine SMS geschrieben und ihm den Vorfall erläutert. Ich wollte einfach ehrlich sein.
Doch auf seine Antwort war ich nicht vorbereitet..
In der SMS stand, dass er noch nie eine Frau angefasst hat aber bei einer so dummen Aktion sei ich ganz allein daran Schuld. Und dass wenn er anwesend gewesen wäre ich eine Ohrfeige bekommen hätte!
Nun bin ich total entsetzt denn ich bin absolut treu und ich war mit dieser Sitution auch total überfordert da ich das wirklich nicht erwartet habe…
Er ist manchmal ein wenig aufbrausend, beleidgt mich auch bei manchen Streits als Schlampe etc. aber so kenne ich ihn nicht. Ich habe über ein paar Sachen hinweggesehen..unter anderem auch über seine vielen Frauengeschichten vor mir.. Ja so ca 10 Bettbekanntschaften in 2-3 Jahren…und dann verletzt mich das natürlich wenn er mich als Schlampe bezeichnet (er ist mein 2 Freund – mit dem ersten war ich über 2 Jahre zusammen) und sonst hatte ich nie irgendwelche Bettbekanntschaften.
Wie würdet ihr die Situation einschätzen bzw was würdet ihr an meiner Stelle machen? :(
Entschuldigt den langen Text <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeere23 am 25.04.2016 um 22:36 Uhr

    Vielen lieben dank für eure Unterstützung! Das bestärkt mich wirklich in der Entscheidung!
    Vielen Dank <3

    Antwort @ Heellove
  • von Heellove am 25.04.2016 um 19:58 Uhr

    Naja, bist doch eh eine Schlampe ^^ Was erwartet er da noch großartig? Wahrscheinlich war das die einzig vernünftige Art, die Sache mit ihm zu beenden. Wie Dawson schon sagte: nachher knallt er dir tatsächlich noch eine…
    Hoffentlich lässt er dich jetzt in Ruhe und belästigt dich nicht. Weiß ja nicht wie er so drauf ist.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das die richtige Entscheidung für dich war! Vor allem nach den letzten Kommentaren zu ihm von dir!

    Antwort @ Erdbeere23
  • von Erdbeere23 am 25.04.2016 um 19:33 Uhr

    Ich hab per Telefon schluss gemacht..
    Weiß dass das nicht in Ordnung ist aber wollte ihn einfach nicht mehr in die Augen schauen..
    Er hat mich zwar wieder mal beschimpft aber hab einfach seine Nummer blockiert. Hoffentlich lässt ers auch gut sein und akzeptierts.
    Vielen lieben Dank für deine Worte und deine Hilfe <3

    Antwort @ Dawson
  • von Erdbeere23 am 25.04.2016 um 19:25 Uhr

    Ja das hab ich mir auch gedacht.. Er zb hätte mir sowas nie erzählt. Und wenn ich eine Beziehung führe dann bin ich auch ehrlich. Und dann macht er mir noch mehr Schuldgefühle. Und ich habe weder geflirtet noch sonst irgendwelche Signale gesendet.
    Fehlt nur noch dass er sagt dass Frauen selber Schuld sind wenn sie vergewaltigt werden..
    Bin jetzt aber auch irgendwie froh seine wahre Seite gesehen zu haben..
    Er soll lernen wie man mit Frauen umgeht..
    Danke für deinen Kommentar hat mir sehr geholfen <3

    Antwort @ HoneyAerowen
  • von Dawson am 25.04.2016 um 19:25 Uhr

    nehme dir am besten jemanden mit solltest du persönlich schluss machen. so wie der typ drauf zu sein scheint, knallt der dir eine rein wenn du es beendest. zumindest, darfst dir sicher wüste beleidigungen rein ziehen… ich empfehle es zu beenden und am besten noch vorher auf allen sozialen netzwerken zu blocken… kanns dir nur nahe legen.
    erkenne deinen wert… der typ geht gar nicht…

    0
  • von Erdbeere23 am 25.04.2016 um 19:10 Uhr

    Das habe ich mir auch schon gedacht dass er Frauen allgemein so nennt… Seine ganzen Bettgeschichten werden von ihm auch alle als Sch****** betitelt. Dann sag ich zwar immer dass dazu immer zwei gehören aber dass überhört er immer schön- die geben ja noch bei Freunden damit an.
    Aber irgendwie setzt sich das Puzzle in meinem Kopf langsam zusammen… Er hat schon ein paar mal gezeigt dass er anscheinend 0 Respekt vor mir hat.. So hat er mich zu manchen Sachen zu denen ich klar nein gesagt hab einfach gedrängt, wo ich dann nachgegeben hab weil er mich damit einfach dauernd genervt hat, oder er hats einfach gemacht..
    Aber nun hat er eine Grenze überschritten…
    Er soll als erstes lernen wie man mit Frauen umgeht.
    Danke für deinen lieben Rat <3

    Antwort @ Weidenkatze
  • von HoneyAerowen am 25.04.2016 um 18:28 Uhr

    Du bist ehrlich und er kommt dir gleich so an…na toll. Ich hab auch viele Männer in meinem Studiengang und ab und an geht man lockerer miteinander um aber das weiß mein Freund auch und würde mir niemals so drohen? Zumal ja nichts weiter passiert ist. Sorry bei so einer Einstellung sollte er mal gaaaanz schnell die Fliege machen. Gewalt für sowas androhen? Wer weiß wie schnell es dann noch wirklich umgesetzt wird 😞

    0
  • von Weidenkatze am 25.04.2016 um 18:27 Uhr

    Das mit der Ohrfeige setzt dem ganzenmnatürlich die Krone auf. Hätte ja verstanden wenn er dem Typen an die gurgel wollen würde, aber wieso du. Der Typ scheinteein hohes Aggressionspotential zu haben.

    0
  • von Weidenkatze am 25.04.2016 um 18:23 Uhr

    Wie ich solch chauvinistische Typen verabscheue. Selbst wenn du in irgendeiner Art und Weise etwas falsch gemacht haben solltest, sind solche Drohungen höchst unverständlich und sein verhalten frauenverachtend. Den Sinn seiner Logik kann man lange suchen. Solche Typen sind einfachnur dumm,charakterlos und zurückgeblieben. Seine eigene Freundin derartig zu entwerten und zu unterdrücken geht gar nicht und solche Typen ändernssich auch nicht, weil die meistens ohnehin ein ganz komisches Weltbild haben und so wahrscheinlich auch aufgewachsensind. Im Streit kann natürlich mal ein böses Wort rausrutschen, aber wenn nach sechs Monaten schon sowas Gang und gebe ist, dann gibt es da nichts zu entschuldigen. Du scheinst ja ganz korrektzu ssein, also denke ich dass die Gründe, warum er dich in sechs Monaten schon mehrmals im Streit schlampe genannt hat ebensolächerlich. Schmeiß den aus deinem Leben. Selbst wenn du schon 20Typen vor ihm gehabthättest geht so ein verhalten gar nicht. Er wird dich nicht schlampe nennen weil er dich wirklich für eine hält, sondern weil er dich entwerten will. Für ihn sind wahrscheinlich alle Frauensschlampen. So einen kann man doch nicht ernst nehmen. Alles gute dir

    0
  • von Erdbeere23 am 25.04.2016 um 14:42 Uhr

    Danke für deine Antwort! Ich wollte nur eure Meinungen wissen weil ich manchmal im Affekt ein bisschen überreagieren und alles zu schwarz sehe…
    Aber da ihr der gleichen Meinung seit wie ich, dass ein solches Verhalten nicht in eine Beziehung gehört, bestätigt nur meinen Beschluss mich von ihm zu trennen.
    Vielen Dank!

    Antwort @ Fledermaus29
  • von Erdbeere23 am 25.04.2016 um 14:34 Uhr

    Danke für eure lieben Meinungen! :)
    Eure Antworten haben mir wirklich geholfen! Ich wollte ihm eigentlich verzeihen weil ich dachte dass ich irgendwie überreagiere…
    Aber da ihr die Situation gleicht seht wie ich werde ich mich wohl von ihm trennen bevor noch etwas passiert…
    Vielen lieben Dank euch allen <3

    Antwort @ CruelPrincess
  • von Fledermaus29 am 25.04.2016 um 14:28 Uhr

    Viel zu viele Frauen suchen nach so einer Scheißaktion noch nach Gründen, warum sie doch noch bei dem Typen bleiben können. Warum??
    Dass du überhaupt um Rat bittest hier, ist absolut überflüssig und das weißt du auch, wenn du kein blödes Püppchen bist.
    Dass bei einem Streit mal ein heftigeres Wort raus flutscht, okay, kann passieren, aber dafür sollte man sich auch entschuldigen. Wenn es zur Regel wird – Quatschkopf, er wird gar nichts ändern.
    Aber dir zu SCHREIBEN dass du von ihm eine Ohrfeige zu erwarten hast, wenn so was wie du beschrieben hast passiert, das ist wohl überlegt und nicht im Affekt raus gerutscht.
    Wenn du jetzt noch bei ihm bleibst schreib bitte nicht in ein paar Wochen “Freund hat mich geschlagen, soll ich ihm verzeihen?” hier ins Forum.
    Liebe hin oder her, aber der Weg den du dabei bist einzuschlagen, führt dich zu nichts gutem.

    1
  • von Goldschatz89 am 25.04.2016 um 14:25 Uhr

    Sorry wenn mich mein Freund nur einmal Schl… nennt wäre es sofort aus und vorbei! Warum lässt du dir sowas gefallen?!?!

    0
  • von ylang am 25.04.2016 um 13:49 Uhr

    wenn mein mann mich schlampe nennen würde, auch beim schlimmsten streit überhaupt, würde ich nur die tür aufhalten und winken!!!!!

    0
  • von Heellove am 25.04.2016 um 12:35 Uhr

    Dem Kommentar von CruelPrincess ist nichts hinzuzufügen. Ein anderer Mann will dich küssen und du sollst die Ohrfeige kriegen? Wahrscheinlich ist er auch einer behauptet, dass Frauen selbst Schuld sind, wenn sie vergewaltigt werden. Mit so einem könnte ich keine Beziehung führen. Das zeigt doch nur, dass eure Vorstellungen total voneinander entfernt sind und das sind Ansichten, die er nie ändern wird. Er als Kerl darf sich durch die Gegend bumsen aber du bist die große Schlampe, weil du einen Kerl hattest vor ihm?:D Was willst du mit dem? Wieso ist er es wert, deine Zeit zu verschwenden?

    Antwort @ CruelPrincess
  • von Feelia am 25.04.2016 um 12:33 Uhr

    weg mit dem typen!dass du überhaupt so mit dir reden lässt…du hast wohl kein selbstwertgefühl?!denn wenn du welches hättest,würdest du dich nicht so behandeln lassen.und nicht mal jetzt,wo er dir gewalt androht,trennst du dich?!wach mal auf und gib ihm einen arschtritt.

    0
  • von JayJay1 am 25.04.2016 um 12:23 Uhr

    Hallo du.
    oh Gott das klingt ja gar nicht gut. also wenn mein Freund mich als Schl***** bezeichnen würde, dann weht da zu 100 % ein anderer Wind. was ist denn das für ein Umgangston bitte? so redet man doch nicht miteinander und schon gar nicht in einer Beziehung, sehr niveaulos. wieso lässt du dir das gefallen?
    Wenn du ihn sehr liebst und nicht von ihm los kommst, dann würde ihm sagen dass du ihn jetzt mal ne Woche oder so nicht mehr sehen willst, der soll mal über sein Verhalten nachdenken. oder gleich komplett Schluss machen. dir ne Ohrfeige drohen ? sag mal geht noch?? bitte verkauf dich nicht für nen Mann unter deinem Marktwert, sowas hat keine Frau verdient….. ich weiß sowas is immer schwer wenn man jemanden gern hat. aber hätte er dich so gern wie du ihn, dann würde er nicht so mit dir umspringen. also ich persönlich (!) würde nach solchen Beschimpfungen und Aussagen schluss machen. wer weiß wo das noch hinführt.

    2
  • von CruelPrincess am 25.04.2016 um 12:18 Uhr

    Dieser Mann ist es wert ne Beziehung einzugehen? Aha, bist DU dir denn gar nichts wert?!
    Allein schon die Beleidigungen während eines Streits wären ein sofortiger(!) trennungsgrund für mich.
    Wie kann man sich so behandeln lassen?
    Und dann droht er sogar noch mit körperlicher Gewalt (ja das ist auch ne Ohrfeige für mich) weil ein anderer Mann dich geküsst und du dich weggedreht hast?
    Geht’s noch?
    Weg mit dem bevor er seinen Worten Taten folgen lässt.

    3

Ähnliche Diskussionen

mein freund hat aus heiterem Himmel mit mir schluss gemacht Antwort

pfirsichbluete am 18.01.2009 um 18:43 Uhr
hey mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen...denn ich weiss absolut nicht mehr weiter..und zwar hat letzte woche mein freund mit mir schluss gemacht..wir waren zwar "nur" 7monate zuasmmen aber er war für mich was...

ex freund hat mir eine alte sms geschickt - bedeutung? Antwort

LovelyAngle am 12.12.2010 um 14:14 Uhr
Hey leute :) Mein ex und ich sind seit fast 2 monaten auseinander. er hat schluss gemacht total plötzlich mit dem grund das seine gefühle nicht mehr da wären. anfangs bin ich ihm noch hinterher gelaufen aber jetzt eit...

Mein freund knutschte fremd und hat mir nichts davon gesagt. Antwort

SweetNaddl1986 am 28.05.2010 um 15:58 Uhr
Hallo liebe Mitglieder, ich bin grad ziemlich durcheinander mein verlobter und ich hatten die letzte woche streit hab mich dann auch nicht bei ihm gemeldet bis er in einer anderen community erfahren hat das ich...

Freund entfernt sich von mir wenn er Pro bemerkt hat Antwort

JN86 am 27.06.2015 um 20:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein grosses Problem und weiss im Moment nicht, wie ich damit umgehen soll. Mein Freund und ich haben uns vor etwa 2 Monaten wieder zusammen gerauf. Davor waren wir 1,5 Jahre zusammen. Es...

Einladung auf einer Grillparty von meinem Freund für seinen Bruder...mir hat er nichts davon erzählt Antwort

smiley1984 am 02.05.2009 um 16:57 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ihr drüber meint. Mein Freund und ich wurden auf einer Grillparty eingeladen. Sie sollte vom Anfang an klein bleiben, da sind halt nur ein paar sehr enge...