HomepageForenLiebe-ForumFreund hat Mühe mit meiner Vergangenheit

flickflauder

am 15.07.2009 um 19:30 Uhr

Freund hat Mühe mit meiner Vergangenheit

Hallo Mädels!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor kurzem habe ich ihm erzählt, dass ich ca. 3 Monate bevor ich ihn kennen gelernt habe, einen One-Night-Stand hatte. Das ich diesen mit einem Kollegen von seinem Bruder hatte, beschäftigt ihn sehr.
Er hat nun das Gefühl, dass er damit nicht klar kommt, wen er ihn sieht oder wir zufällig an der gleichen Party sind. Nun möchte er, dass ich ihm helfe, damit umzugehen. Doch ich weiss ehrlich gesagt nicht wie.
Wir haben bereits ausführlich darüber gesprochen, wieso es dazu kam. Doch er möchte weitere Hilfe.
Könnt ihr mir nicht einen Rat geben, wie ich ihm helfen kann damit umzugehen? Ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren. Habe aber Angst, dass es dazu kommt, wenn er die Vergangenheit nicht abschliessen kann.
Merci für euer “zuhören”.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schokocarry am 23.10.2011 um 22:06 Uhr

    @prinncesz: schau mal aufs datum, da hat wieder wer in der alt-thread-kiste gekramt…

    @sheribane: mach am besten nen eigenen thread auf…

    0
  • von Prinncesz am 23.10.2011 um 22:05 Uhr

    Wieso erzählst du ihm das auch? dumm… Das geht ihn doch nichts an, mit wem du was hattest. Mein Freund und ich erzählen uns sowas erst gar nich. Total überflüssig

    0
  • von Feelia am 17.07.2009 um 19:18 Uhr

    der soll sich mal locker machen!es war vor eurer zeit und hat nix mit euch zu tun.wenn er das nicht begreift,hat der irgendwo en schaden in meinen augen…man muss das vorleben seines partners nun mal akzeptieren oder man kann halt keine beziehung mit ihm führen!

    0
  • von flickflauder am 16.07.2009 um 18:41 Uhr

    Hallo Mädels!

    Vielen Dank für eure Ratschläge. Ich hoffe, dass ich ihm mit diesen weiter helfen kann :))

    Nochmals Merci

    0
  • von PoloBunny22 am 16.07.2009 um 11:26 Uhr

    hey ich würde ihm an deiner stelle noch mal klar machen, das er jetzt zu deinem leben gehört und was war ist halt gewesen… dann wird das schon, gib ihm einfach ein bisschen zeit 😉

    0
  • von Sayurii_x3 am 15.07.2009 um 22:36 Uhr

    ich denke es ist ganz wichtig, dass du ihm kalr machst dass das die vergangenheit ist. was passiert ist kannst du nicht ändern, aber man muss nach vorne schauen, diese sache gehört genau wie viele andere sachen zu dir und deinen (früheren) leben genauso wie er JETZT zu deinem leben gehört^^

    0
  • von taneea am 15.07.2009 um 21:24 Uhr

    hey.
    wie schon von anderen hier erwähnt musst du deinem freund immer zeigen, dass er der einzige und wichtigste für dich ist. vorallem wenn ihr irgendwo seit wo dein one-night-stand auch ist, ignorier den anderen einfach und ´kümmere´dich nur um deinen freund. zeig ihm deine liebe.
    rede nicht mehr mit ihm darüber, solange dein freund dich über diesen one-night-stand nichts mehr fragt, sonst wird er damit erst recht nicht fertig.
    viel glück

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 15.07.2009 um 21:24 Uhr

    mal ganz ehrlich… er macht ein problem wo keins ist!
    sag ihm das es VERGANGENHEIT ist und ende.

    0
  • von mini_nici am 15.07.2009 um 20:40 Uhr

    wie du ja auch schon geschrieben hast, es ist die vergangenheit, klar ist das für ihn schwer zu akzeptieren aber er muss es nunmal weil ändern kannst du es auch nicht, es is doch wie bei ex-freundinnen/freunden sowas finde ich ist auch immer etwas schwer zu akzeptieren aber jeder hat seine vergangenheit an der man nichts ändern kann!

    0
  • von SweetAudrey am 15.07.2009 um 20:15 Uhr

    Ich denke das es immer Schwirig ist zu akzeptieren das es eben eine Vergangeheit gibt vor allem wenn sie gegenwärtig ist, Vertrauen muss erst aufgebaut werden. Ich denke er braucht Zeit dafür, unternehmt viel gemeinsamm und er wird sehen das es ein Leben ohne all das frühere gibt und das Ihr Eure eigenen Errinerungen haben werdet, Und Du kannst Ihm ja auch sagen das es Mädels vor Dir gegeben hat und er Sie ja aucg nicht aus der Vergangeheit Streichen kann egal was damals passiert ist…oder?

    0
  • von kookii am 15.07.2009 um 19:50 Uhr

    also ich würde denken, dass es mehr helfen würde, wenn du deinem freund dann extra aufmerksamkeit schenkst. du musst ihm halt das gefühl geben, dass er der einzige ist.

    0
  • von Ina1990 am 15.07.2009 um 19:43 Uhr

    Den anderen einfach ignorieren wenn ihr ihn seht… wäre ein guter anfang… dein freund muss das gefühl bekommen das dir der andere wirklich total egal ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verlobter kommt nicht mit meiner Vergangenheit klar Antwort

YvyInLove am 10.01.2011 um 23:20 Uhr
Also mein Freund und ich sind jetzt schon seid 8 Monaten zusammen und seid 3 Monaten verlobt und ich habe ihm am Anfang unserer Beziehung erzählt, dass ich auch schon Sex mit ein paar anderen Jungs hatte und er...

Mein Freund kommt mit meiner Vergangenheit nicht klar- Bitte Meinungen. Antwort

NaylaCoco am 03.07.2012 um 23:30 Uhr
Hey also es geht um meinen Freund, der Gute kommt mit einfach nicht mit meinen leben vor ihm klar. Bin inzwischen drei Monate mit ihm zusammen und liebe ihn überalles. Ein Problem er ist extrem eifersüchtig und...

Fortsetzung " Verlobter kommt nicht mit meiner Vergangenheit klar!" Antwort

YvyInLove am 11.01.2011 um 22:23 Uhr
Also zu meinem Beitrag "Verlobter kommt nicht mit meiner Vergangenheit klar" muss ich noch etwas hinzufügen... ich weiß leider nicht wie ich auf die verschiedenen Kommentare antworten soll, ich mach es jetzt einfach...

Freund hat dunkle Vergangenheit, wie soll ich damit umgehen? Antwort

Lykkli am 15.06.2011 um 20:08 Uhr
Hallo Mädels, ich war schon seit längerem nicht mehr aktiv hier. Aber derzeit mache ich eine etwas schwierigere Zeit durch. Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Partner zusammen. Allerdings hat er in seiner letzten...

problem mit der vergangenheit Antwort

nessy17 am 01.02.2011 um 20:39 Uhr
ich bin schon über ein jahr mit meinem freund zusammen ich lieb ihn sehr aber ich komme einfach mit gewissen sachen aus seiner vergangenheit nicht klar. ein problem zb ist, dass er früher immer in buffs oder...