HomepageForenLiebe-ForumFreund hat Mutter kennen gelernt –> Katastrophe für mich

fairy33

am 19.11.2009 um 11:31 Uhr

Freund hat Mutter kennen gelernt –> Katastrophe für mich

Hallo zusammen,

also gestern war mein Freund das erste Mal bei uns zu Hause. Meine Mutter hatte Abendbrot gemacht.
Zuerst hat er sich etwas seltsam verhalten, war total aufgedreht und so und hat einen auf Entertainer gemacht. Fand ich komisch, aber verständlich.
Allerdings war er nach einer Weile noch ganz anders komisch.
Beispielsweise fragte er meine Mutter ob er was über mich wissen müsse. O.O
Dann wollte meine Mutter, dass ich ihm Schnitten für den nächsten Tag schmiere und gab mir ein Brettchen und ein Messer.
Ich fragte sie, ob sie wisse das dieses Zeitalter vorbei ist und mein Freund durchaus selbst seine Schnitten schmieren kann. Und gab ihm das Brettchen.
Ich meine…hallo? Ich bin fast 26 und er 18 und ich bin nicht seine Dienstmagd. Er schmiert sich immer selbst sein Essen. Ich meine – er macht mir auch nie was zu Essen.
Jedenfalls nahm sie dann das Brettchen an sich und schmierte ihm die Schnitten o.O
Ich dachte echt: verkehrte Welt.
Später sagte er dann, dass er gerne noch bei ihr bleiben würde, gerne noch ein Bier bei ihr trinken würde und bei mir eh nix zu melden hätte.
Wer meine anderen Beiträge kennt, weiß eigentlich dass dies 100% nicht stimmt.
Im Gegenteil darf ich ständig nach seinen Launen tanzen.
Ich fragte ihn später, warum er sowas gesagt hätte und ob ihm klar sei wie ich jetzt dastehe. Doch er sagte nur, ich solle doch froh sein, dass er sich mit meiner Mutter versteht o.O

Er hat auch nicht vor sich bei mir zu entschuldigen o.O

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 19.11.2009 um 17:43 Uhr

    Ach, er wollte dich halt ein wenig aufziehen und gleichzeitig bei deiner Mutter punkten. Ich glaube das musst du nicht auf die Goldwaage legen 😉
    Ihm gings wahrscheinlich wirklich nur darum, dass er gut bei deiner Mutter ankommt und sich mit ihr versteht.
    Und deine Mutter kennt dich ja sicherlich auch ein bißchen und wird das hofftl nicht zu ernst genommen haben.

    0
  • von aijai am 19.11.2009 um 15:22 Uhr

    Also nachdem ich mir den Beitrag zuvor von dir durchgelesen habe, denke ich das ich mich an deiner Stelle von ihm trennen würde. Ob auf Probe d.h. zwei Wochen oder ganz würde ich evt. mit ihm zs entscheiden. Aber ich lasse mir doch nicht von sooo einem auf der Nase herum tanzen
    vllt. von einem heißen Stripper aber nicht von ihm 😉 😛

    0
  • von fairy33 am 19.11.2009 um 15:10 Uhr

    Ja…ich weiß.
    Ich finde nur die Vorstellung etwas befremdlich einen 8 Jahre Jüngeren zu haben…zumindest wenn man selbst erst 26 ist.
    Mit 50 ist das sicher geil ^^
    Ich schweife ab

    0
  • von fairy33 am 19.11.2009 um 14:38 Uhr

    28^^ Hab mich arg böse vertippt^^

    0
  • von krysz am 19.11.2009 um 14:03 Uhr

    Ok?…..ich würde nicht prinzipiell sagen, dass 18 Jährige keinen Weitblick und keine Umsicht hätten, aber mir scheint, dass du ein unreifes Früchtchen an der Angel hast, dass noch nicht wirklich einsieht, dass man auf sein Verhalten zu achten hat und anderen Menschen Aufmerksamkeit schenken sollte, wenn sie mit Beschwerden zu einem kommen.

    .

    0
  • von fairy33 am 19.11.2009 um 13:48 Uhr

    28….hab mich verschrieben

    0
  • von die_mietze am 19.11.2009 um 13:03 Uhr

    du 26 er 18 das sagt doch alles…sowas hat ich auch funtioniert nicht!!

    0
  • von fairy33 am 19.11.2009 um 13:00 Uhr

    Ich glaube meine Mutter mag ihn zwar, denkt aber gleichzeitig auch “was für ein Spinner”…
    Er wird sich nicht entschuldigen, er ist nämlich der Meinung sich richtig verhalten zu haben.
    Hatten das Thema heute morgen….

    0
  • von noreen21 am 19.11.2009 um 11:51 Uhr

    das ist ja ne heftige sache…was soll das den von deinem freund

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jungen Mann kennen gelernt Antwort

Beauty1990 am 31.05.2010 um 22:54 Uhr
Hallo Mädels, habe mich so eben hier angemeldet=) Ich habe da mal ne Frage. Habe einen jungen Mann kennen gelernt (22) und ich bin 19 werde in 2 monaten 20. Nun ja ich war gestern bei ihm zu Hause. Haben Tv...

Mann mit Kind kennen gelernt Antwort

fairy33 am 01.11.2010 um 18:16 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich vesuch mich mal kurz zu fassen. habe einen mann kennengelernt der 8 Jahre älter ist als ich und ein Kind hat. Das Kind ist 7. Ich habe erst im Laufe des Gespräches erfahren, dass er ein Kind...

Junge Mann kennen gelernt (2) Antwort

Beauty1990 am 07.06.2010 um 18:23 Uhr
Hab da ja schon mal ein Beitrag gemacht... http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Jungen-Mann-kennen-gelernt-_t1650407s1 Hmm ja er hat sich im Internet gemeldet. Dann meinte er zu mir " wieso meldest du dich...

Mein Freund hat keine Zeit für mich Antwort

Miss_Lady88 am 21.12.2012 um 18:41 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund (29) und ich (24) sind gerade mal 4 Monate zusammen. Zwischen uns liegen 80km, deswegen können wir uns nicht sehr oft sehen, da wir uns dafür einen Tag nehmen müssen, womit ich absolut...

hilfe! Frisch getrennten Mann kennen gelernt Antwort

kolumna am 29.05.2010 um 00:34 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch euren Rat. Habe kürzlich einen jungen Mann kennen gelernt, der ganz ganz frisch aus einer Beziehung kommt. Wir haben uns so gut verstanden, dass er mir seine halbe Lebensgeschichte erzählt...