HomepageForenLiebe-ForumFreund hat nen Tick- nen Fuß/Promitick

Ela11881

am 08.11.2010 um 20:16 Uhr

Freund hat nen Tick- nen Fuß/Promitick

Hallo Mädels

ich brauche dringend Meinungen/Erfahrungen… mein Freund, 28 Jahre jung, mit mir seit 10 Monaten zusammen, steht auf Füße. Das heißt er nutzt manche Gelegenheiten wenn Besuch da ist und im Sommer alles zur freien Verfügung steht, Fotos zu machen. Er geht täglich auf Seiten wie Starsceleb oder Wikifeet und schaut sich dort die Füße oder Körper von Promis an. Hässliche Frauen teilweise. Ungeschminkt und in diversen Posen- heimlich fotografiert oder so. Warum tut er das? was ist daran so toll? mich macht das fertig. Das mit den Füßen hat er mir bereits offen gesagt nachdem ich gebohrt habe – aber das mit den Seiten??? Er liebt mich und begehrt mich. Aber mich verletzt das und die Neugier ist natürlich groß und ich schau ständig wenn er weg ist wo er so drauf geht. Kann mir jemand mehr darüber sagen? Ich danke Euch schon mal vorab!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ela11881 am 09.11.2010 um 21:31 Uhr

    vielen lieben Dank für Eure Beiträge…das mit den Füßen ist eher nicht das Problem…er lebt das jetzt nicht irgendwie aus oder so…. eher den Tick mit den Internetseiten oder diesen sogenannten Promi-Tick- sich ständig diese Seiten reinzuziehen… ich möchte nicht spionieren….es ist wie ein Drang von mir zu wissen was in ihm vorgeht.

    0
  • von Ela11881 am 09.11.2010 um 21:31 Uhr

    vielen lieben Dank für Eure Beiträge…das mit den Füßen ist eher nicht das Problem…er lebt das jetzt nicht irgendwie aus oder so…. eher den Tick mit den Internetseiten oder diesen sogenannten Promi-Tick- sich ständig diese Seiten reinzuziehen… ich möchte nicht spionieren….es ist wie ein Drang von mir zu wissen was in ihm vorgeht.

    0
  • von Ela11881 am 09.11.2010 um 21:31 Uhr

    vielen lieben Dank für Eure Beiträge…das mit den Füßen ist eher nicht das Problem…er lebt das jetzt nicht irgendwie aus oder so…. eher den Tick mit den Internetseiten oder diesen sogenannten Promi-Tick- sich ständig diese Seiten reinzuziehen… ich möchte nicht spionieren….es ist wie ein Drang von mir zu wissen was in ihm vorgeht.

    0
  • von kleinerFalter am 09.11.2010 um 08:54 Uhr

    Dein Freund hat also einen Fußfetisch – na und? Wo ist dein Problem? Er ist einfach so – genau wie man blonde oder braune Haare hat, hat man eben Neigungen. Anstatt ihm nachzuspionieren und dich aus unerfindlichen Gründen selbst fertig zu machen, solltest du deinem Freund helfen offensiv damit umzugehen, dass ihn Füße nun mal erregen. Du sagst doch du liebst ihn, dann sicher auch mit allen seinen Seiten und nicht nur denen die dir gefallen, oder? Wenn er vor dir dazu stehen kann muss er auch nichts heimlich machen und du nimmst einen unheimlichen Druck von ihm, anstatt ihn wie jetzt aufzubauen (ich hab gebphrt, ich spioniere nach, ich mache eine Szene).

    0
  • von Alinababy am 08.11.2010 um 22:13 Uhr

    Manche stehen auf Latex, andere eben auf Füße :) Glaub mir, es gibt schlimmeres 😀 Hab schon Reportagen gesehen, da haben sich Männer in Plastiksäcke stecken lassen und mit Staubsauger die Luft rausziehen lassen oder andere standen drauf, dass ganz dicke Frauen sich auf die gesetzt haben… :O Meins ist es zwar nicht, aber wenn mein Freund auf Füße/Schuhe stehen würde, glaub ich nicht das ich es verstehen würde, aber großartig stören würde es mich nicht… immer wieder neue Schuhe kaufen ist ja nicht sooo schlecht oder? 😉
    Ich mein, du liebst ihn, er liebt dich, dann mach ihm doch ne Freude und kauf dir geile High Heels, lakier deine Fußnägel rot etc. 😀
    Er freut sich bestimmt…

    0
  • von Girl_next_Door am 08.11.2010 um 20:37 Uhr

    ich kann son fetisch nicht verstehen, aber im endeffekt isses deine sache, ob dus akzeptieren kannst oder nicht.
    anscheinend hats aber keine auswirkungen auf euer sexleben, oder?solange ists doch ok.wenn du ihm dann nicht hinterherspionierst, ersparste dir die aufregung(abgesehen davon, dass das sowieso uncool ist) und alles is in butter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kontaktanzeige für nen Freund Antwort

hinenij am 24.04.2010 um 10:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! Muss das jetzt einfach mal in die Runde stellen. Also... Ich habe einen guten Freund, der schon seit längerem (ein paar Jahre) Single ist und mal wieder ne Freundin sucht. Jetzt sind wir zusammen...

Meine Mum hat `nen anderen !? Antwort

KiraSmiling am 05.06.2010 um 15:43 Uhr
Meine Mum hat seit 11 Jahren einen Freund mit dem sie auch ein Kind hat ( mein Halbbruder ).Mit ihrem Freund versteh ich mich garnicht.Er ist ein richtiges Arschloch.Hat viel Scheiße mit mir gemacht und stellt sich...

omg.. :) ich hab nen freund :) Antwort

Mischi1611 am 08.01.2009 um 00:21 Uhr
oh mein gott, ich habe jetzt nen freund und der ist auch noch 18.. ich bin 14.. man kann echt sagen es war liebe auf den ersten Blick... mmh er fand mich von anfang an voll süß und ich habs erst net gepeilt... aber...

mit 17 noch nie nen festen freund Antwort

DianaUSA am 22.08.2008 um 20:36 Uhr
Hallo Mädels....nun, das klingt vllt sau blöd, aber ich hatte noch nie nen festen Freund. Ich habe schon mehrer Typen geküsst, aber war noch nie mit jemandem zusammen, und dabei bin ich schon 17....das ist doch nicht...

Ist das echt übertrieben wenn man großen ausschnitt trägt oder wenn man sich etwas mehr sexy anzieht auch wenn man nen freund hat??? hmmmm.... Antwort

sTrawbeeryqiirL am 01.03.2009 um 20:37 Uhr
Haaii Leute....!!!! ich hab nen freund und der denkt ich trage nur oberteile mit Großem ausschnitt weil ich andere jungs damit geil machen will bzw an machen will aber das stimmt nich....ich trage die eben weil es...