Joshi_x3

am 09.10.2010 um 14:15 Uhr

Freund hat schluss gemacht

Ich weiß echt nich was ich jetzt tun solln.. mein freund hat grad schluss gemacht, weil er keine gefühle mehr für mich hat.. wir hatten letzte woche schon bisschen streit und heute wieder weil wir uns irgendwie ignoriert haben oder so.. dann wollt ich mit ihm drüber reden und er meinte dauernd nur es interessiert mich ja garnich wenn er mir was über arbeit oder fussball oder so erzählt.. aber des stimmt nich ich frag ihn immer wenn wir telen wie arbeit oder training oder so war.. und er meinte noch ich kann mich nirgends einbinden wenn er Familienfeste oder so hat.. Weil ich bin eben extrem schüchtern aber ich versuch mich ja mit ihnen zu unterhalten.. und mein problem is er meint es is seit letzten sonntag so das er keine gefühle mehr hat.. aber ich frag mich halt warum er mir das gestern nich schon gesagt hat.. was mich so tierisch nervt ist halt das wir gestern noch miteinandergeschlafen haben.. ich mein wenn er keine gefühle mehr hat braucht er mich doch auch nich flachlegen..
wir waren 9 Monate zusammen..
sry., musste einfach mal meine Gefühle runterschreiben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iviss am 09.10.2010 um 23:28 Uhr

    ja.. melde dich gaar nicht ! bei mir war es genau ähnlich und es hat 1 Monat gedauert bis er wieder ankam.. du weiß ja nicht was genau in seinem kopf abgeht.. lass ihn einfach klar kommen. und denk nicht die ganze zeit an das schlimmste.sondern das alles gut wird :)

    0
  • von Joshi_x3 am 09.10.2010 um 14:45 Uhr

    ich hab nich vor mich zu melden.. ich bin mir auch sicher das er sich irgendwann melden wird auch wenn er keine absichten hat..

    0
  • von Joshi_x3 am 09.10.2010 um 14:41 Uhr

    naja aber wie beim ersten mal als er schluss machte hat er in nem total aggressiven Ton mit mir geredet un da kommt ich mir echt scheiße behandelt vor.. und bei mir hat sex auch nicht unbedingt was mit gefühlen zu tun aber es is ein bisschen was andres ob wir eigtl. zusammen sind er aber keine gefühle mehr für mich hat un mit mir schläft als wenns einfach ein One-Night stand wär..

    0
  • von Doisneau am 09.10.2010 um 14:36 Uhr

    was ein arsch hauptsache nochmal bumsen -.-

    0
  • von Joshi_x3 am 09.10.2010 um 14:34 Uhr

    wir waren schonmal ne woche auseinander und des was mich da so fertig gemacht hat war eben das er mir in facebook und so ganz normal geschrieben hat als wäre nie etwas gewesen.. des hat mich damals schon total fertig gemacht weil ich nie wusste was er jetzt genau von mir möchte..

    0
  • von Krissi1991 am 09.10.2010 um 14:32 Uhr

    das war bei mir genauso .
    ich war mit meinem freund kanpp 2 jahren zusammen .
    vor ca 2 wochen hat er mit mir schluss gemacht , weil er keine gefühle mehr hat, und davor haben wir ebenfalls miteinadnewr geschlafen und gekuschelt und so weiter. ich habss auch nicht verstanden wieso er das macht, wenn er keine gefühle für mich hat.
    renn ihm aber nicht hinter her.
    er hat mit Dir schluss gemacht, also warte einfach mal ab.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihn zuerst anschreiben? Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan mit einem Thema zu kämpfen, das mich beschäftigt. Ich habe zu Silvester auf einer Party viele Leute kennengelernt; unter anderem auch einen Jungen der mich...

Kein Sex, nur Petting..... hat es was mit mir zutun? Antwort

Bluemchen am 05.04.2016 um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat. Wir haben schon oft...

Um ein 2. Treffen fragen? Antwort

CoolerTyp2000 am 03.04.2016 um 09:34 Uhr
Hey ich hab gestern mit einem Mädchen das ich sehr mag (evtl. auf sie stehe) gestritten. Wir schreiben wahnsinnig viel aber haben uns erst 1x alleine getroffen. Ich hab sie halt gestern drauf angesprochen (auf...

Sollte ich auf Abstand gehen? Antwort

KaneWayne am 01.04.2016 um 06:23 Uhr
Hallo, ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen...

Findet ihr es eigentlich auch so scheiße, wenn... Antwort

Fledermaus29 am 31.03.2016 um 16:50 Uhr
...ihr ein Date hattet, er euch einen Abschiedskuss gegeben hat und für euch eigentlich feststeht, dass man sich baldmöglichst wiedersehen will, und dann naht das Wochenende und er sagt lapidar "Ich kann erst...

HomepageForenLiebe-ForumFreund hat schluss gemacht