Homepage Foren Liebe-Forum Freund hat schluss gemacht

Freund hat schluss gemacht

164

6

Ich weiß echt nich was ich jetzt tun solln.. mein freund hat grad schluss gemacht, weil er keine gefühle mehr für mich hat.. wir hatten letzte woche schon bisschen streit und heute wieder weil wir uns irgendwie ignoriert haben oder so.. dann wollt ich mit ihm drüber reden und er meinte dauernd nur es interessiert mich ja garnich wenn er mir was über arbeit oder fussball oder so erzählt.. aber des stimmt nich ich frag ihn immer wenn wir telen wie arbeit oder training oder so war.. und er meinte noch ich kann mich nirgends einbinden wenn er Familienfeste oder so hat.. Weil ich bin eben extrem schüchtern aber ich versuch mich ja mit ihnen zu unterhalten.. und mein problem is er meint es is seit letzten sonntag so das er keine gefühle mehr hat.. aber ich frag mich halt warum er mir das gestern nich schon gesagt hat.. was mich so tierisch nervt ist halt das wir gestern noch miteinandergeschlafen haben.. ich mein wenn er keine gefühle mehr hat braucht er mich doch auch nich flachlegen..
wir waren 9 Monate zusammen..
sry., musste einfach mal meine Gefühle runterschreiben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    das war bei mir genauso .
    ich war mit meinem freund kanpp 2 jahren zusammen .
    vor ca 2 wochen hat er mit mir schluss gemacht , weil er keine gefühle mehr hat, und davor haben wir ebenfalls miteinadnewr geschlafen und gekuschelt und so weiter. ich habss auch nicht verstanden wieso er das macht, wenn er keine gefühle für mich hat.
    renn ihm aber nicht hinter her.
    er hat mit Dir schluss gemacht, also warte einfach mal ab.

    von Krissi1991 am 09.10.2010 um 14:32 Uhr

  • wir waren schonmal ne woche auseinander und des was mich da so fertig gemacht hat war eben das er mir in facebook und so ganz normal geschrieben hat als wäre nie etwas gewesen.. des hat mich damals schon total fertig gemacht weil ich nie wusste was er jetzt genau von mir möchte..

    von Joshi_x3 am 09.10.2010 um 14:34 Uhr

  • was ein arsch hauptsache nochmal bumsen -.-

    von Doisneau am 09.10.2010 um 14:36 Uhr

  • naja aber wie beim ersten mal als er schluss machte hat er in nem total aggressiven Ton mit mir geredet un da kommt ich mir echt scheiße behandelt vor.. und bei mir hat sex auch nicht unbedingt was mit gefühlen zu tun aber es is ein bisschen was andres ob wir eigtl. zusammen sind er aber keine gefühle mehr für mich hat un mit mir schläft als wenns einfach ein One-Night stand wär..

    von Joshi_x3 am 09.10.2010 um 14:41 Uhr

  • ich hab nich vor mich zu melden.. ich bin mir auch sicher das er sich irgendwann melden wird auch wenn er keine absichten hat..

    von Joshi_x3 am 09.10.2010 um 14:45 Uhr

  • ja.. melde dich gaar nicht ! bei mir war es genau ähnlich und es hat 1 Monat gedauert bis er wieder ankam.. du weiß ja nicht was genau in seinem kopf abgeht.. lass ihn einfach klar kommen. und denk nicht die ganze zeit an das schlimmste.sondern das alles gut wird :)

    von iviss am 09.10.2010 um 23:28 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Freund hat Schluss gemacht Antwort

10

3

Hallo, ich bin neu hier und habe mich gerade erst angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin... Mein Freund hat ca vor einer Stunde mit mir Schluss gemacht oder halt einfach gesagt, dass es einfach nicht mehr...
EllaEllaElla am 07.07.2011

Freund hat Schluss gemacht Antwort

2

2

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz traurig, denn mein Freund hat Schluss gemacht… Er hat mir gestern eröffnet, dass er sich neu verliebt hat. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Wir waren seit fast zwei Jahren ein...
interstella am 02.03.2012

Freund hat Schluss gemacht Antwort

7

5

Mein Freund hat Schluss gemacht, ich bin so unendlich traurig. Es war ganz überraschend, waren vor 2 Monaten noch im Urlaub und jetzt meint er, er würde mich nicht mehr lieben. Ich komme aus dem heulen gar nicht mehr...
Beefree am 07.01.2012

Freund hat Schluss gemacht Antwort

8

3

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz traurig, denn mein Fruend hat Schluss gemacht… Er hat mir gestern eröffnet, dass er sich neu verliebt hat. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Wir waren seit fast zwei Jahren ein...
Janina am 04.02.2012

Freund hat schluss gemacht. Antwort

2

6

Halloo meine Lieben.. Mein Freund hat vor einigen Tagen mit mir Schluss gemacht.. ich habe erfahren das er mich RICHTIG verarscht hat... Jetzt kommt aber jeder und sagt OHHH DIE ARME und sowas.. aber ich brauche kein...
PiinKladY am 23.03.2011

Freund hat Schluss gemacht Antwort

3

10

Hey Mädels... ich weiß, dass dies ein altbekanntes Thema ist. Jeder Mensch kommt über den Schluss einer bezihung hinweg, aber ab wann geht dieses gefühl endlich weg. Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht,...
Stawberryshake am 09.11.2010

Freund hat Schluss gemacht Antwort

3

9

Es ist jetzt gerade mal 3 Stunden her und mein Freund hat Schluss gemacht. Ich bin iwie komplett am Boden und weiß weder ein noch aus. Ich hab für ihn alles getan und er lässt mich einfach sitzen. Begründung : Ich...
erdbeermaederl am 22.08.2009

Freund hat Schluss gemacht. :( Antwort

7

14

Hei. Ich bin total traurig und brauche jetzt i.wen, bei dem ich mich ausheulen kann. Gerade war mein Freund bei mir. Ich hab schon gemerkt, dass i.was ist, weil er hat so anders gesprochen und war total abweisend....
mrsdaisy am 13.08.2009

freund hat schluss gemacht... Antwort

0

5

alllsoo es hat sich bewahrheitet.. mein freund hat schluss gemacht... nach 7 monaten.. das is jetzt schon 4 wochen her und er hat sich seit her nur einmal gemeldet.. und seine begründung war auch nich so der wahnsinn:...
teddybears am 27.10.2009

Freund hat heut schluss gemacht... Antwort

0

6

Hey Mädels, Mein Freund war vor paar Stunden bei mir un hat mit mir schluss gemacht :( sein grund war weil ihm alles zurzeit zu stressig ist... er hat gesagt er liebt mich noch un ich bin seine große liebe aber warum...
S__Loves__R am 19.07.2010