HomepageForenLiebe-ForumFreund hat Schluss gemacht- wieder zusammen- aber es fühlt sich komisch an.

jannitier

am 11.03.2010 um 12:16 Uhr

Freund hat Schluss gemacht- wieder zusammen- aber es fühlt sich komisch an.

gestern hat mein freund aus heiterem himmel mit mir schluss gemacht- er wäre nicht mehr glücklich mit der beziehung würde mich aber noch über alles lieben. nach drei stunden kam er wieder (wohnen zusammen) und meinte das ers doch noch ma versuchen will, es müssen sich halt dinge ändern. fühle mich aber heute gar nich gut- freue mich i-wie nich so dolle das wir es nochma versuchen. es fühlt sich alles so komisch an. dabei liebe ich ihn wirklich noch sehr….man ich weiß imoment gar nich was mit mir los is- eigl. müsste ich doch super glücklich sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smiley27 am 11.03.2010 um 18:17 Uhr

    Das is ganz normal,dass du nach soner aussage unsicher bist, das wäre ich auch !!! Vielleicht hat er aber auch nur gemeint,dass ihr mehr zusammen unternehmen sollt!?

    0
  • von smiley27 am 11.03.2010 um 18:17 Uhr

    Das is ganz normal,dass du nach soner aussage unsicher bist, das wäre ich auch !!! Vielleicht hat er aber auch nur gemeint,dass ihr mehr zusammen unternehmen sollt!?

    0
  • von Mimi_Suhl am 11.03.2010 um 13:26 Uhr

    Manchmal wäre es gar nicht so schlecht, sich mal für kurze Zeit zu trennen, da kannst du dein gefühlschoas mal ordnen und wirst dann genau wissen was du willst. Für deinen Freund ist das dann auch mal ganz gut.

    0
  • von jannitier am 11.03.2010 um 13:06 Uhr

    da hab ich dann aber auch die angst er könnte sich das mit dem schluss machen überlegen^^ man sollte viel. weniger denken und es mehr laufen lassen

    0
  • von Feelia am 11.03.2010 um 13:04 Uhr

    die frage is was würds bringen-seine probleme lösen sich ja 1.net von allein und 2.nicht innerhalb vonnen paar tagen.
    aber vllt sollte er zeit bekommen um zu überlegen,was er zu unternehmen gedenkt…^^

    0
  • von jannitier am 11.03.2010 um 12:59 Uhr

    tja ich bin am überlegen ob ich nich erstma für n paar tage weggehe…is nur fraglich ob das in dieser situation gut wäre

    0
  • von Feelia am 11.03.2010 um 12:55 Uhr

    is auch albern.wegen sowas macht keiner schluss.ich denk eher der hat ne menge probleme mit sich selbst,wie er erstmal lösen sollte^^

    0
  • von jannitier am 11.03.2010 um 12:41 Uhr

    das mit dem putzplan stimmt- war deswegen au so schockiert als er von schluss machen sprach- find die ganze nummer i-wie psycho von ihm, ka was ich davon halten soll

    0
  • von Feelia am 11.03.2010 um 12:39 Uhr

    na wenn er so komplexe hat und die selbst nicht innne griff bekommt,würd ich sagen,er sollte mal nen therapueten aufsuchen^^
    und wenn man nen putzplan macht,hat sich das problem damit auch erledigt.

    0
  • von jannitier am 11.03.2010 um 12:36 Uhr

    *eigl nix

    0
  • von jannitier am 11.03.2010 um 12:35 Uhr

    tja außer reden ol nix^^ würde dir da mehr einfallen?

    0
  • von Feelia am 11.03.2010 um 12:29 Uhr

    @jannitier:was habt ihr denn schon alles versucht um eure probleme zu lösen?

    0
  • von jannitier am 11.03.2010 um 12:25 Uhr

    mmh es geht zu einem darum das wir beide sehr wenig in der wohnung gemacht haben (putzen etc), dann das wir seit ca 2 monaten keinen sex mehr hatten (fühlt sich unattraktiv) und das ich schnell aus der haut fahre….ka ich bin imoment total verwirrt- weiß auch nich ob es richtig von mir war zusagen das ich bereit bin es nochmal mit ihm zu veruschen. ich eiß grad gar nix mehr-.-

    0
  • von Gabydeladegos am 11.03.2010 um 12:19 Uhr

    naja das verstehe ich da hätte ich auch ein komisches gefühl

    was bewegt ihn nun zu diesem plötzlichen sinneswandel?
    ich meine um schluß zu machen muß ihn schon mehr stören als ein kleines problemchen, hast du schon mit ihm darüber geredet?
    ich finde das solltest du unbedingt machen und nicht einfach so im raum stehen lassen…

    0
  • von criystallica am 11.03.2010 um 12:18 Uhr

    naya ist schon komisch von ihm….. wenn er sagt, er ist nicht glücklich, aber Eure beziehung hat noch eine chance, dann ist es doch klar, dass Du darüber nicht total glücklich sein kannst 😉 Ihr müsst das ya erst wieder einrenken und dann wirst Dich sicherlich sehr freuen^^
    was muss denn geändert werden? ist auch klar, dass sich Deine gefühle nach der schwere dieser dinge richten……

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er hat schluss gemacht..aber es liegt angeblich nicht an mir?! Antwort

Muckelchen90 am 12.04.2011 um 19:30 Uhr
hallo ihr :) irgendwie is heut der beschissenste tag in meinem leben.. hab ich zumindest das gefühl.. mein freund hat heut schluss gemacht.. also ich hol mal ein bisschen aus.. ich bin sonntag aus london...

freund (fernbeziehung) hat schluss gemacht Antwort

koblenzgirl am 08.07.2011 um 23:41 Uhr
hey.. ich hatte ein halbes jahr lang eine glückliche fernbeziehung gehabt. ich war wirklich sehr glücklich und er auch. nun war ich zwei wochen lang zu besuch bei ihm. es war auch alles wunderschön. nur haben wir...

Freund hat Schluss gemacht - wie Verhalten? Antwort

Sabsi676 am 24.11.2012 um 13:12 Uhr
Hey ihr Lieben. Mein Freund (22) hat mit mir (19) letztes Wochenende Schluss gemacht...Wir waren fast 9 Monate zusammen. Ich habe bis jetzt noch nicht richtig verstanden weshalb er Schluss gemacht hat...ich denke...

Wir Sind Nicht Zusammen, Aber Es Fühlt Sich So An! Antwort

KleiinesBuNny am 26.02.2010 um 13:12 Uhr
Also ich bin ja jetzt ein Paar Wochen nicht mehr mit meinem Ex zusammen. Erst wollte ich ihn zurück haben und er wolte nicht. Jetzt hat sich der Spieß umgerdreht. Also ich möchte ihn schon nochhaben aber ich kann im...

mein Freund hat Schluss gemacht :( was soll ich bloß tun ?? Antwort

Laryy am 15.09.2010 um 19:25 Uhr
Hey Leute :) was soll ich nur machen ? mein Freund hat sich vorn paar Wochen von mir getrennt weil er plötzlich gemerkt hat, dass er mich nicht mehr liebt :( also...wir warn n paar Monate zusammen und dann ein...