HomepageForenLiebe-Forumfreund hat sich total verändert

Anonym

am 27.09.2009 um 16:01 Uhr

freund hat sich total verändert

hey mädels muss euch mal was fragen.. 😉

also bin mit meinem freund schon fast 9monate zusammen, am anfang wat alles schön und toll.. doch seit einigen monaten hat er sich total verändert.
wir streiten uns jeden Tag, wegen kleinigkeiten, alles eskaliert total,… und dass schlimmste finde ich, immer wenn ich bei ihm bin, tut er vor mir fürzen -.- ja.. tut er, und dann sage ich “kannst du bitte damit aufhören” und dann kommt immer nur von ihm “dass machen nun mal männer, und dass heißt dass ich dich mag, ” ehm was ist denn dass für ein liebesbeweis. Ich komm damit garnicht klar, er ist so anders geworden.
Ist dass normal, oder kennt ihr dass nicht? Er ist mein erster freund und schon 25, vill könnt ihr mir ja auch helfen wie es besser laufne könnte zwischen uns, danke für die antworten :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 27.09.2009 um 21:41 Uhr

    nein natürlich nicht.. es ist vieles geworden. wenn es nur dass pupsen wär, wär ich froh 😀

    0
  • von Joy085 am 27.09.2009 um 21:22 Uhr

    also das eigentliche Problem scheint nicht die pupserei zu sein, oder?

    0
  • am 27.09.2009 um 21:18 Uhr

    wir wohnen grade gegenüber im Haus, und sehen uns so gut wie jeden Abend.. schauen dabei Fernsehen und schlafen dann ein. -.- Ich muss sagen da prikelt garnichts mehr. Sex haben wir so gut wie garkeinen mehr. Unternehmen tuen wir garnichts, mal zusammen ins solarium gehen aber was ist dass schon.

    0
  • von Tanitha am 27.09.2009 um 18:59 Uhr

    Hm, das mit dem Pupsen kommt glaube ich öfters vor. Ich selbst kam mir bei sowas am Anfang auch ein bisschen so vor als ob mein Freund keine Rücksicht auf mich nehmen würde. Deswegen sollte deiner auch verstehen, dass du dich nicht wohl fühlst wenn er das tut, auch wenn er sich gerade dann wohlfühlt.
    Seht ihr euch vielleicht zu regelmäßig oder unternehmt nicht mehr so oft was miteinander? Vielleicht kannst du ja irgendwie Abwechslung in die Beziehung bringen und ihm klar machen wie es dir im Moment geht und wie wichtig die Beziehung dir ist. :-/ LG

    0
  • am 27.09.2009 um 16:34 Uhr

    ja er hat auch gesagt dass er sich dann bei mir wohl fühle und so -.-

    was echt zuende :`( ich hab öfters daran nachgedacht, auch wegen anderen sachen, aber wenn ich mir jetz vorstelle nicht mehr mit ihmn zusammen zu sein, und ihn vill. noch mit jemande anders zu sehen, dann käönnt ich garnicht.

    0
  • von specialEdition am 27.09.2009 um 16:30 Uhr

    ehm…. sorry, aber ich glaube, die beziehung ist vorbei…
    klingt hart, ich weiß, aber das hört sich für mich nach einem klassischem Ende einer beziehung an…

    0
  • von kookii am 27.09.2009 um 16:24 Uhr

    haha xD dsa mit dem pupsen ging mir auch so bei meinem ersten und ex-freund. er meinte zu mir dagegen, dass er sich bei mir wohl fühle, und es deshalb täte, tat er aber schon nach 2 monaten beziehung und so. das erste mal war ihm auch voll peinlich, nur meine reaktion darauf ist meistens ein lachen. seit dem machte er das öfters, und scheute sich ncihteinmal.
    dann sprach ich mit ihm darüber, dass ich das halt nicht sooo toll finde, weil naja, ich tu es eben auch nciht und so. und er verstand das, seit dem ging er immer raus ( ohne dass ich wusste, weshalb er rausging) und hat dort sein geräusch-geschäft erledigt (:

    erklärt ihm einfach, dass es dich stört und so… vllt versteht er das, und hört auf damit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund hat sich total ins Negative verändert!! :/ Antwort

Swenja10 am 29.05.2014 um 21:01 Uhr
Hey meine Lieben, Ich bin langsam echt am verzweifeln und weis nicht mehr weiter.. Mein Freund (20) hat sich in den letzten Wochen echt schnell ins Negative verändert. Er wurde vor kurzem gekündigt und ab da ging...

Mein Freund Hat Sich Total Verändert :`( Antwort

KleiinesBuNny am 23.10.2009 um 12:04 Uhr
Hey... :( jaja, ich bins mal wieder :( Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter,obwohl dass weiß ich schon die ganze Zeit nicht. 2 Jahre bin ich jetzt mit ihm zusammen... Anfangs war er ein Traummann, den sich...

Freund hat sich verändert:-( Antwort

Layna am 21.11.2010 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß nicht wie ich anfangen sollen, deshalb schieß ich gleich los ins geschehen.... Mein Freund und ich sind mittlerweile 11 monate zusammen und ich war bisher auch immer glücklich mit...

Meine Freundin hat sich total verändert Antwort

Honey122 am 21.06.2010 um 10:58 Uhr
Also ich bin mit meiner Freundin Michelle (18) jetzt knapp 6 Monate zusammen. Am Anfang lief ja alles perfekt nur im Moment weiß ich nicht was ich machen soll. Also als wir zusammen gekommen sind empfand sie noch...

Hilfe !!! Mein Freund hat sich verändert!! Antwort

DerheisseVeger am 17.09.2009 um 10:49 Uhr
Also mein freund und ich sind jetzt seit fast einem jahr zusammen aber es läuft irgendwie nicht mehr so wie ich es gern hätte !!! Letztes mal als wir uns gestritten haben da hat er mich sogar geschlagen nicht feste...