HomepageForenLiebe-ForumFreund hat sich um 180 Grad gedreht

Minalina122

am 05.08.2015 um 00:43 Uhr

Freund hat sich um 180 Grad gedreht

Hallo Mädels,
Mir geht`s einfach total beschissen und meine letzte Hilfe seid ihr! Zum Problem:
Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen! Anfangs war er total verrückt nach mir wollte mich jeden Tag sehen und sagte auch total schnell ich liebe dich! Er ist 8 Jahre älter und ich habe mich sofort in ihn verliebt! Er führte mich oft zum Essen aus und hätte alles für mich getan! Seit fast einem Monat ist er komplett anders wir schlafen alle 2 Wochen mal miteinander! Zu seinen Freunden nimmt er mich nie mit, wir unternehmen nichts mehr und sehen uns immer erst um 10 Uhr abends oder liegen am Wochenende den ganzen Tag im Bett! Er will nicht mit mir schlafen und ich muss sogar betteln und r beschreibt sich als “sexmuffel”! Dann redet er kaum mit meinen Eltern und unternimmt weder mit mir noch was noch mit meinen Eötern dabei mögen die ihn total!!! Eben sagte er mit seiner Ex war alles anders mit ihren Eltern hätte er kedes Wochenende etwas gemacht und mit mir wäre es einfach etwas anderes und er hätte sich mit ihr einfach auch mehr vorstellen können! Klar dass er nach 4 Monaten nicht sagt er heiratet mich direkt oder so aber da ich momentan durch die wenige zeit und die wenige Zuwendung und netten Worte von ihm total verunsichert bin macht es mich so traurig zu hören wie perfekt ihre Beziehung war und dass sie sich zwar auseinander gelernt hatten aber wie gemein einfach mir gegenüber und Vorallem meinen Eltern die so gerne mehr mit ihm machen würden! Ich bin total verliebt und finde es schlimm dass er sich so verändert hat :/ verstehe nicht warum der hätte mir die Sterne vom Himmel geholt !!!! Was soll ich tun ? Warum ist er so ? Danke fürs lesen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lalelu am 06.08.2015 um 07:23 Uhr

    Ich schließe mich den anderen an. Nach vier Monaten sollte es solche Probleme nicht unbedingt geben.
    Aber warum wollen deine Eltern mehr mit ihm unternehmen? Oder warum willst du, dass sie mehr unternehmen? Irgendwie kommt das so rüber, als wäre dir das ungeheuer wichtig.

    0
  • von Ninchen9 am 05.08.2015 um 12:56 Uhr

    ich denke auch dass er noch seiner ex nachhängt. wenn nach 4 monaten schon so die luft raus ist, kann was nicht stimmen. vlt hat er sich zu schnell in eine (in dem fall eure) neue beziehung gestürzt.

    0
  • von Dancemona am 05.08.2015 um 11:58 Uhr

    Er hängt noch seiner Ex nach. Das kann man klar an seinem Verhalten gegenüber dir sehen. Rede mit ihm, dass er dich damit verletzt. Wenn er sich daraufhin nicht ändert, dann trenn dich. Er ist es dann nicht wert.

    0
  • von Berai am 05.08.2015 um 09:13 Uhr

    wenn nach so einer kurzen Zeit nichts von seiner Seite kommt dann ist eine Trennung allemal besser als auf ein Wunder zu hoffen

    0
  • von purzel87 am 05.08.2015 um 07:32 Uhr

    Ich glaube auch,dass es nicht passt zwischen euch. Lass es lieber und trenn dich jetzt , bevor Jahre vergehen und es dann zu spät ist.

    0
  • von KJAL am 05.08.2015 um 05:25 Uhr

    Nach vier monaten stellt man schon fest ob es passt oder nicht. Und ich würde sagen “nein”.
    Klingt hart, ist aber die wahrheit. Wenns was ernstes wäre, würde er sich anders verhalten.
    Er hängt noch an seiner ex und es wird schwer ihn davon zu überzeugen an dich zu denken.

    0
  • von Theanou am 05.08.2015 um 00:52 Uhr

    Hat er vielleicht wieder Kontakt zu der Ex und hält dich einfach nur warm falls es mit ihr nichts mehr wird? Stell ihn einfach mal – vor deinen Eltern oder mit ihnen – zur Rede.
    Als bequeme Matratze, falls er mal “abspritzen” muss, solltest du dir zu schade sein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn sich Menschen um 180 Grad drehen... Antwort

CruelIntentions am 10.08.2014 um 18:27 Uhr
Leute, mir geht`s gerade sooo beschissen!!! Manche von euch kennen vielleicht die Geschichte mit meinem Ex... Nachdem mein Verstand mir ja schon seit langem sagte, dass das alles keinen Sinn hat, war ich nun seit...

ich hab grad sehr große angst um meinem freund Antwort

KentuckyChicken am 13.07.2011 um 11:52 Uhr
hallo mädels. ich mach mir solche große sorgen um meinen freund. er hat mich gestern abend um viertel nach 12 mit dem roller daheim abgesetzt. ich hab ihm dann um zehn vor halb 2 eine sms geschickt. dann nochmal um...

freund hat mir heiratsantrag gemacht doch er kümmert sich um nichts Antwort

NJ20 am 01.08.2012 um 02:59 Uhr
hallo alle zusammen ich und mein verlobter wollen heiraten doch er vernschlässigt die vorbereitung hat seine dokumente für die trauung nicht besorgt er kümmert sich einfach um nichts obwohl er mir immer schwärmt...

Bin grad supersauer...(Bericht: Freund will sich...) Antwort

Minttu am 10.04.2012 um 22:06 Uhr
Hallo Mädels, hab vor kurzem diesen Beitrag hier erstellt: http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Freund-will-sich-etwas-antun-_t2650024s1 Kurzfassung: Freund hat seit einem dreiviertel Jahr...

Mein Freund hat sich getrennt =( Antwort

SabrinaDO am 11.05.2011 um 22:05 Uhr
Hallo ihr da, vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen und zur Seite stehen, mein Freund hat sich vor 1 Monat von mir getrennt, es kam ganz urplötzlich von einem Tag auf dem anderen. Natürlich war es regelmäßig...