HomepageForenLiebe-ForumFreund hat sich verändert

itsme2008

am 15.11.2010 um 23:44 Uhr

Freund hat sich verändert

Dahingehend, dass er mir nicht mehr so viel Beachtung/Aufmerksamkeit schenkt wie früher. Das finde ich komisch. Hat er mich nicht mehr so lieb???
Ich weiß, dass das kindisch klingt ^.^
Was glaubt ihr???
Er sagt, es wäre nichts und sonst ist es auch so wie immer.
Muss ich mir Sorgen machen??
Danke fürs Lesen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von itsme2008 am 16.11.2010 um 09:23 Uhr

    @Miezekatze: Ja, wir sind schon etwas länger zusammen, er kommt aber definitiv nicht zu kurz und ich schenke ihm immer sehr viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten :-)

    0
  • von Miezekatze137 am 16.11.2010 um 02:34 Uhr

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Es ist doch normal dass der Freund ganz am Anfang einer Beziehung nicht die Finger von einem lassen kann. Und jetzt wo er wieder zum Normalzustand zurück gekehrt ist bist du schon richtig verwöhnt und willst immernoch so viel Aufmerksamkeit wie am Anfang.
    Aber wie wärs denn wenn du ihm auch mal etwas mehr Aufmerksamkeit widmest und nicht immer nur ihn zu dir herkommen lässt 😉

    Bei meinem Freund war das zumindest so. Als ich ihn darauf angesprochen hab hat er gemeint ich kann ja auch mal herkommen und ihm etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.
    Männer sind im Grunde nicht anders als wir Frauen. Die brauchen auch ihre Streicheleinheiten ^^

    0
  • von Kiki92hl am 16.11.2010 um 00:25 Uhr

    naja, dann hilft wohl nur ein ehrliches Gespräch, indem du dich nicht mehr der Antwort “es ist nichts” abspeisen lässt.

    0
  • von itsme2008 am 16.11.2010 um 00:22 Uhr

    Vielen Dank annything :-)

    0
  • von itsme2008 am 16.11.2010 um 00:21 Uhr

    Danke für den Tipp trotzdem!!

    0
  • von itsme2008 am 16.11.2010 um 00:21 Uhr

    @Kiki: Nein, hat er eigentlich nicht.

    0
  • von annything am 16.11.2010 um 00:20 Uhr

    ich versteh dich sehr gut.. du musst mit ihm reden-alles andere macht dich fertig und du kommst zu keinem schluss.
    es kann ne toal normale alltags-veränderung sein aber auch mehr bedeuten genauso gut wies nen einfachen grund zb “stress” haben kann..
    viel glück dir :)

    0
  • von Kiki92hl am 16.11.2010 um 00:11 Uhr

    Hat er zur Zeit Stress im Job? Oder Schule oder so, weiß ja nicht, wie alt ihr seid.
    Wenn er irgendwo merh Stress hat, ist es logisch, dass er dir nicht mehr so viel Aufmerksamkeit widmen kann.
    Lass ihm eine Weile Zeit und frag ihn auch mal, ob er besonderen Stress hat und ob du ihn unterstützen könntest. Ansonsten zieh dich ein bisschen zurück, damit du nicht auch noch ein stressfaktor bist.

    0
  • von itsme2008 am 15.11.2010 um 23:52 Uhr

    Danke LadyBeetle, wie gesagt, er sagt dann es wäre nichts. Außerdem soll es ja nicht so “egoistisch” rüberkommen als ob er mir gegenüber immer aufmerksam sein sollte/muss.
    Ich bin es nur gewohnt und neuerdings ist er nicht mehr “auf mich konzentriert” wenn ihr wisst was ich meine!
    Die Veränderung macht mich skeptisch….

    0
  • von LadyBeetle83 am 15.11.2010 um 23:48 Uhr

    Ich würde ihn fragen warum er so ist ! Meiner hat sich auch verändert, hab mich seelisch so fertig gemacht dass ich mich von ihm trennen musste

    0
  • von itsme2008 am 15.11.2010 um 23:45 Uhr

    Hoffe es ist noch jemand wach und antwortet mir 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund hat sich verändert:-( Antwort

Layna am 21.11.2010 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß nicht wie ich anfangen sollen, deshalb schieß ich gleich los ins geschehen.... Mein Freund und ich sind mittlerweile 11 monate zusammen und ich war bisher auch immer glücklich mit...

Mein Freund hat sich verändert..! Antwort

vanessa1423 am 11.07.2014 um 00:31 Uhr
Hallo Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Traummann zusammen. Ich war schon einmal 2 Jahre in ihn verliebt. Dann später hatte ich einen anderen Freund mit dem ich dann fuer Ihn Schluss gemacht hab, weil wie ich schon...

freund hat sich total verändert Antwort

Am 27.09.2009 um 16:01 Uhr
hey mädels muss euch mal was fragen.. ;) also bin mit meinem freund schon fast 9monate zusammen, am anfang wat alles schön und toll.. doch seit einigen monaten hat er sich total verändert. wir streiten uns jeden...

Hilfe !!! Mein Freund hat sich verändert!! Antwort

DerheisseVeger am 17.09.2009 um 10:49 Uhr
Also mein freund und ich sind jetzt seit fast einem jahr zusammen aber es läuft irgendwie nicht mehr so wie ich es gern hätte !!! Letztes mal als wir uns gestritten haben da hat er mich sogar geschlagen nicht feste...

Mein Freund Hat Sich Total Verändert :`( Antwort

KleiinesBuNny am 23.10.2009 um 12:04 Uhr
Hey... :( jaja, ich bins mal wieder :( Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter,obwohl dass weiß ich schon die ganze Zeit nicht. 2 Jahre bin ich jetzt mit ihm zusammen... Anfangs war er ein Traummann, den sich...