HomepageForenLiebe-ForumFreund hat sich von Freundin getrennt – Ich muss sie gleich schnell trösten!!!

Sajah

am 18.10.2010 um 14:36 Uhr

Freund hat sich von Freundin getrennt – Ich muss sie gleich schnell trösten!!!

Hey, ich habe gerade eine Not-SMS bekommen, der Freund meiner guten Freudin hat sie verlassen.
Für mich kommt das unwahrscheinlich überraschend, waren für mich immer ein perfektes Paar. Ich muss sie jetzt trösten, aber irgendwie bin ich selber geschockt, sodass ich gerade keine Ahnung habe, wie ich sie aufbauen.
Was für Tipps gebt ihr euren Freundinnen wenn sie verlassen wurden??

Danke im Vorraus!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HippieBraut am 18.10.2010 um 16:38 Uhr

    Stimme SUMMERs zu. Oder frag sie ob sie lieber reden will oder nicht.. :/

    0
  • von biniwini am 18.10.2010 um 15:00 Uhr

    Frag sie warum er sich getrennt hat, dann weißt du was du dazu sagen kannst.
    Sie hat nich umsonst dir zuerst bescheid gesagt, sie weiß wohl das sie mit dir am besten drüber reden kann! :-) hoffentlich gehts ihr schnell wieder besser!

    0
  • von Faye am 18.10.2010 um 14:54 Uhr

    Also erstmal solltst du Taschntücher einpacken und dann auf jedenfall viel Geduld haben und viel zuhören (geduldiges Zuhören ist sehr wichtig). Dann weiß ich nciht genau wie deine Freundin so tickt, aber vllt. nimmst du noch irgendeine Lieblingssüßigkeit mit, die zum Frustessen taugt. Manche Leute können zwar nichts essen in solchen Momenten, aber ich denke, dass das ne nette Geste ist. Wenn sie sich darauf einlässt könnt ihr auch ein bisschen spazieren gehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund hat sich von mir getrennt Antwort

Sa2012 am 20.05.2012 um 07:12 Uhr
Hallo, jetzt ist es passiert. Mein Freund hat sich in einer Art und Weise von mir getrennt, dass es mir völlig beschissen geht. Er hat mich im Beisein von einem Familienangehörigen aus der Wohnung geworfen und sich...

Mein Freund hat sich getrennt =( Antwort

SabrinaDO am 11.05.2011 um 22:05 Uhr
Hallo ihr da, vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen und zur Seite stehen, mein Freund hat sich vor 1 Monat von mir getrennt, es kam ganz urplötzlich von einem Tag auf dem anderen. Natürlich war es regelmäßig...

Freund hat sich urplötzlich getrennt Antwort

Engelchen1970 am 14.05.2014 um 23:43 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Bin total fertig, weil sich mein Freund urplötzlich von mir getrennt hat. Wir waren ca 3 1/2 J zusammen &seit etwas über 1 Jahr wohnen wir auch...

Muss ich mir Sorgen machen? Ex-Freundin Antwort

LaLi90 am 23.07.2013 um 23:10 Uhr
Hi Mädels.und zwar: seit 3Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, wir lieben uns unglaublich und wollen auch heiraten.Vor mir war er 2Jahre lang Single und davor hatte er 2Jahre eine `Freundin.Sie...

ex (wir sind 2 jahre getrennt & er hat eine freundin) schreibt mir, dass er nicht ohne mich leben kann?! Antwort

frauvonundzu am 23.01.2012 um 09:38 Uhr
der titel sagt ja eigentlich schon worum es geht. wir sind 2 jahre getrennt. für ihn war die trennung sehr schmerzhaft, er ist danach in eine depression gerutscht, weil ich seinen worten zufolge seine große liebe war....