HomepageForenLiebe-ForumFreund hat strenge Eltern =/

Julia1911

am 30.03.2009 um 20:58 Uhr

Freund hat strenge Eltern =/

Hey ihr Lieben =)
Ich muss euch mal kurz meine Situation schildern, und zwar bin ich jetzt seit 1,5 Monaten ca. mit meinem Freund zusammen und als ich seine Eltern kennengelernt habe, waren die echt superlieb zu mir, sein Vater war zwar eher kurz angebunden aber seine Mutter ist eine sehr liebe Frau.
Vorletztes Wochenende hab ich zum ersten mal bei ihm geschlafen, nachdem wir auf ner Party waren, war auch alles soweit ok, und letztes Wochenende wollte er dann bei mir schlafen, als er bei mir war hat er dann gesagt dass seine Eltern das gar nicht gut fänden, und am nächsten morgen musste er auch um halb 10 wieder daheim sein, dazu muss ich sagen dass er 20 ist und ich 18,, also könnten wir ja eigentlich machen was wir wollten. Seine Eltern haben wohl gesagt dass wir uns dafür noch nciht lange genug kennen und das nicht nötig wäre, wenn man nix trinken will, also noch heimfahren könnte. Er hat 2 ältere Brüder, der eine heiratet bald und der andere hat auch ne Freundin, die sehr oft da schläft… Ich hab dadruch irgendwie das Gefühl, dass seine Eltern mich nicht mögen, obwohl zumindest die Mutter immer sooo lieb zu mir ist, dass ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann. Jetzt fängt er diese Woche an zu sudieren, dann sehen wir uns sowieso nur noch am Wochenende und dann fänd ich es schade, wenn er Streit mit seinen Eltern bekommt, nur weil er mal bei mir schlafen will oder ich bei ihm… Hach man, das is blöd, ich weiß nich was ich tun soll =/

Antworten



  • von Ina1990 am 30.03.2009 um 21:23 Uhr

    Das liegt nicht an dir… das liegt daran das die eltern jetzt merken das ihr “jüngster” jetzt auch groß wird und bald beginnt das nest zu verlassen… den stress hab ich auch grad mit den eltern von meinem verlobten

  • von Jady am 30.03.2009 um 21:04 Uhr

    Vielleicht sind sie halt etwas konservativer und denken halt, dass ihr direkt miteinander schlaft und fänden das nicht so gut. Das gibt sich bestimmt, wenn ihr länger zusammen seid. Kann ja auch sein, dass sie ihn nur schützen wollen und verhindern wollen, dass er sich zu sehr in die Beziehung stürzt und die dann nach kurzer Zeit kaputt geht. Wer kann schon in Eltern-Köpfe gucken 😉

Ähnliche Diskussionen

eltern mögen meinen freund nicht Antwort

ButterflyBee am 04.01.2015 um 21:15 Uhr
Hey ihr lieben,   Ich habe ein Problem und wüsste gerne, ob ihr einen Lösungsvorschlag habt... also seit 6 Monaten bin ich mit meinem freund zusammen,  vorher waren wir auch schon sehr gut...

Meine Eltern hassen meinen (Ex)-Freund! Antwort

immortal_x3 am 31.03.2012 um 14:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! 🙂 Ich bin momentan echt verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll... Mit meinem Freund war ich 1 1/2 Jahre zusammen, dann habe ich mich von ihm getrennt, weil er mich so behandelt hat, als...

1. Mal beim neuen Freund / Eltern kennenlernen Antwort

Kruemelmaus24 am 26.09.2009 um 10:22 Uhr
Ich werde heute dass erste mal zu meinem Freund gehen. Er wollte mich schon was länger mit zu sich nachhause nehmen und war auch ein klein wenig enttäuscht als ich nur mit ihm in die Stadt bzw. Kino gehen wollte. Zur...