HomepageForenLiebe-ForumFreund hatte vorher eine lange Beziehhung. Wie geht ihr damit um?

Freund hatte vorher eine lange Beziehhung. Wie geht ihr damit um?

3952

10

Also, mein Freund hatte vorher eine lange Beziehung mit seiner Ex, insgesamt 7 Jahre. Ich finde das irgendwie manchmal störend, man hat das Gefühl man muss das toppen. Wir sind nun 1 Jahr zusammen und es läuft klasse. Aber diese lange Beziehung nervt mich.
Wie ist das bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Rockabilly und Fouine, ihr habt schon Recht. Man muss da echt nichts “toppen”. Er hat echt viel erlebt mit seiner Ex, aber das kann er mit mir auch noch. 😉 Außerdem gibt es ja auch Dinge, die er ganz neu sind.

    Schöner Spruch auch, von dir RockabillyBabye.

    von Princess_Leia am 27.08.2010 um 14:39 Uhr

  • hm..kann dich verstehen. mein ex hatte auch vorher ne 7jährige beziehung und man hatte manchmal das gefühl er hat halt alles schon mit ner anderen erlebt, ob im bett oder irgendwelche aktivitäten. stimmt ja auch irgendwo, aber ich hab mich nie wirklich davon runterziehen lassen, er mag ja viel erlebt haben, aber nicht mir MIR 😉 und toppen muss ich da gar nix, ich bin ja kein ersatz und einfach ausgetauscht worden, sondern ein komplett anderer mensch. mach dir da keinen druck, das ist nur kontraproduktiv.

    von Fouine am 27.08.2010 um 09:31 Uhr

  • mhh, ich glaube dass ist das gefühl – wie du schon sagst- toppen zu wollen.
    also die “bessere” zu sein, eine stärkere bindung zu ihm zu haben, als sie es hatte.

    ich sage dazu nur:
    “ich möchte nicht deine erste große liebe sein. aber deine letzte.”

    von RockabillyBabe am 27.08.2010 um 09:30 Uhr

  • Ich versteh dich auch. Ich fühle mich damit sau schlecht, weil er ist mein erster Freund und er hatte schon mehrere Freundinnen und momentan geht es mir deswegen sowieso total schlecht, weil ich jede Nacht von seinen Exfreundinnen träume und so. Und ich mich einfach nur schlecht fühle :( Auch wenn er mit mir zusammen ist, ich habe Angst, dass er noch oft an die denkt :(

    von Jacky92 am 27.08.2010 um 09:26 Uhr

  • Ich kann dich voll und ganz verstehen mein ex hatte auch vor mir eine 6 jährige bez dann waren wir fast 3 Jahre zusammen und du wirst es nicht glauben als ich mich dann getrennt habe ist er wieder mit seiner ex zusammen gekommen mit der er 6 Jahre zusammen war das ist eine demütigung und tut ziemlich weh habe dann auch an der glaubwürdig keit unsere bez gezweifelt, jetzt bin ich aber nur noch froh in los zu sein.

    von sinalisa am 27.08.2010 um 09:23 Uhr

  • Leia, ich kann das irgendwie voll und ganz nachvollziehen. Mein Freund hatte vorher, naja, in seiner “jugend” ne 4jährige Beziehung. Ich hab auch immer komische Gefühle, wenn ich daran denke. Ich kann gar nicht beschreiben warum! ….

    von AnnaLouis am 26.08.2010 um 19:36 Uhr

  • ich kenn das, mein freund, hatte vor mir genau eine beziehung und die ging 11 Jahre, das ist manchmal echt störend…
    am anfang fand ich, dass er sich teilweise etwas tollpatschig anstellte und ich das gefühl hatte, dass er sich erst mal wieder dran gewöhnen musste, zum einen mit anderen frauen zu flirten und später dann eine neue, andere frau an seiner seite zu haben…

    von puschilein1903 am 26.08.2010 um 18:37 Uhr

  • seh ich wie honey. das zeigt doch dass er ein “beziehungsmensch” ist und nicht mal hier mal da interesse hat. viele frauen haben ja ein problem mit exfreundinnen, aber glaube das ist egal ob die 2 oder 7 jahre zusammen waren

    von LadyBlaBla am 26.08.2010 um 18:36 Uhr

  • wär mir ehrlich gesagt egal^^

    von Felice87 am 26.08.2010 um 18:35 Uhr

  • Antwort

    iich fiinde das garniich störend so kann man sch wenigstens sicher sein das der freund eine beziehung führen kann ! :)

    von h0ney_x3 am 26.08.2010 um 18:27 Uhr

Ähnliche Diskussionen

erster gemeinsamer Sommerurlaub: eine Woche vorher geht Freund auf Abstand Antwort

2

4

Hallo zusammen! Ich muss mal kurz was loswerden. Also, in den nächsten zwei Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen im Urlaub. Es wird das erste Mal sein, dass wir so lange nur zu zweit unterwegs sind (bisher waren...
Sonnenblume0204 12.08.2015

Freundin macht sich wegen Typ kaputt - kennt ihr das und wie geht ihr damit um? Antwort

5

10

Hallo zusammen. Ich würde gerne hören ob ihr vielleicht auch eine Freundin habt, die sich wegen einem Typen völlig kaputt macht. Das ist bei meiner besten Freundin der Fall. Sie hat sich mit einem Typen getroffen,...
gwynnie 17.02.2015

Streit mit Freund wie geht ihr damit um? Antwort

24

22

Hejj Ladies, dies ist eine Frage an all die vergeben sind. Wie geht ihr damit um wenn ihr mit euren Freund streitet? Meldet ihr euch und alles ist wieder guet oder ihr wartet bis euer geliebter sich wieder zur sprache...
Megan_94 12.11.2012

Wie gehe ich damit um? Antwort

6

8

Hallo Mädels, ich bin neu hier und bräuchte mal Meinungen aus objektiver Sicht bzw neutraler Sicht. Zu meinem ``Problem``: Mein Freund (27) und ich (21) sind seit fast 5 Monaten zusammen. Im Prinzip verstehen...
Melly_91 14.02.2013

LIEBE...wie geht ihr damit um? Antwort

4

4

Ich habe seit fast 4 monaten einen freund, den ich schon jahre kenne und den ich so liebe. ich hätte nie gedacht, dass es sowas gibt. er liebt mich auch sehr und es ist wunderschön, eigentlich sehen wir uns jeden tag...
holiday1010 28.11.2010