HomepageForenLiebe-ForumFreund in Öffentlichkeit verführen – aber bitte die anderen nicht merken lassen! ;-)

schaefchen222

am 03.12.2009 um 19:11 Uhr

Freund in Öffentlichkeit verführen – aber bitte die anderen nicht merken lassen! ;-)

Hi ihr süßen,

Ich bin seit ca. 1 Monat mit meinem freund zusammen (wissen einige bestimmt schon, so viele Fragen stelle ich momentan hier^^) , haben aber noch nicht miteinander geschlafen – braucht sicher auch noch etwas Zeit, weil wir vorher lange Jahre allerbeste “Kumpels” waren.
Wir gehen öfters zusannen weg z.B. Kino oder Geburtstage und ich würde ihn eigentlich gerne mal richtig “geil” machen. Omg, das hört sich grad komisch an…
Auf jeden Fall streichel ich ihn immer am Oberschenkel, das scheint er auch zu mögen, weil bei mir macht er das auch… dann habe ich es mal mit dem Nacken versucht, als wir bei freunden am Tisch saßen, da hatte er zwar einen leeren Blick drauf, aber hat nicht wirklich reagiert.
Habt ihr tricks, wie frau ihn in der Öffentlichkeit anmachen kann?

liebste Grüße, schäfchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mondbetont am 03.12.2009 um 20:14 Uhr

    pinky: echt billig-.-

    0
  • von ULe3 am 03.12.2009 um 19:59 Uhr

    im wasser egal wo ist es am einfachsten, alles ist erlaubt,aber immer schön aufpassen das andere nichts mitkriegen, in der bahn oder bus kann man ihn fein am bein streicheln und mit jeder bewegung “höher” wandern, und kurz vor “ihm” anhalten und weiter streicheln,ihn zufällig berüheren und dann wieder runterwandern … is fies und für längere fahrten perfekt…im sommerist immer gut: kein höschen anhaben (natürlich unter einem rock oder kleid) und ihm das so ganz nebenbei ihm gespräch erläutern,so “hey,schatz,ich hab mein höschen in eile vergessen”…leidenschaftliche (zungen-)küsse können auch wundern bewirken..;)

    0
  • von LittleKizz am 03.12.2009 um 19:50 Uhr

    also im schwimmbad finde ich es ziemlich geil meinem freund zu verführen.
    so wie es Tigrizz schon gesagt hat!
    is die beste methode 😀

    0
  • von freddyxxleo am 03.12.2009 um 19:29 Uhr

    ^^ oh ja schwimmbäder wo man nich frauen un männer umkleiden hat sondern so kleine kabinen ^^ aber ja nich erwischen lassen!

    0
  • von Fimimi am 03.12.2009 um 19:18 Uhr

    ich mach das beim busfahren immer gerne(mein freund und ich müssen mit derselben linie fahren), also leg ich meine hand aufn oberschenkel, und dann streichel ich mit dem fingerspitzen seine “oberschenkelinnenseite”, also nicht direkt an seinem besten stück, aber 5 cm davor…das macht ihn verrückt 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe einen Freund aber denke ständig an einen anderen +_+ Antwort

ChrissiehRosa am 27.01.2011 um 15:25 Uhr
Hallo leute bisher war ich immer die "mitleserin" aber jetzt brauche ich selber mal rat von euch ich hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu mir:ich bin 19 Jahre & habe seit über 1 jahr einen freun mit dem ich...

freund verführen, aber wie? Antwort

Deathgirl am 27.11.2009 um 11:06 Uhr
also ist mir zwar weng unangenehm, aber diese frage muss sein. könnt ihr mir vielleicht paar tipps geben wie ich meinen freund verführen kann ohne das es in ner peinlichen situation endet? wäre lieb von euch zu...

Freund...aber trotzdem in einen anderen verliebt?? Antwort

xXNataschaXx am 11.01.2010 um 23:07 Uhr
Hallo Mädls.. ich hatte gestern eine sehr unruhige nacht. letztes jahr habe ich die klasse gewechselt bzw. schule.. bin in der alten schule neben meinen besten freund gesessen (max) wir hatten keine berührungsängste...

Ich will meinen Freund verführen, aber wie? Antwort

anna_schatz_01 am 13.08.2009 um 16:16 Uhr
hallo ihr zusammen :) mein freund ist momentan im urlaub in kroatien. ich will ihn am sonntag wenn er zurück kommt zeigen wie sehr ich ihn liebe. er hat sich die ganze zeit im urlaub zusammengerissen & sich...

VERLIEBT aber nicht in meinen Freund ! Antwort

ARMANii am 21.08.2011 um 22:38 Uhr
Hei Mädels, ich hoffe ihr habt trotz später Stunde noch ein offenes Ohr ?! Also mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahr zusammen. Natürlich bin ich glücklich mit ihm, aber irgendwas fehlt einfach. Naja jedenfalls...