dontknow24

am 18.09.2016 um 20:39 Uhr

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von peachnberry am 19.09.2016 um 20:49 Uhr

    Puh.. ich kann dir hier leider auch nicht viel positives schreiben.

    Ich würde mir aber auch von deiner Seite aus überlegen, ob du die Beziehung wirklich willst.
    Es klingt für mich null nach einer Beziehung, wenn man einfach mal ne Woche lang nichts voneinander hört – aber da versteh ich eben auch nicht, wie du da so locker bleiben kannst.
    Wenn mir der Mensch, den ich liebe, mal 2-3 Tage nicht schreibt dann mach ich mir doch erstmal Sorgen, es könnte ihm doch auch auch was zugestoßen sein?

    Wenn es ihm so schlecht geht, solltet ihr auf jeden Fall mehr reden – wie du eh schon geschrieben hast. Gerade bei einer Fernbeziehung ist es pures Gift, kaum Kontakt zu haben. Da lebt man sich so schnell auseinander – ich sprech da aus Erfahrung.

    Dass beide daran arbeiten müssen, hast du gut geschrieben.
    Wenn er aber sogar bei so einem ernsten Thema mehrere Tage oder gar nicht zurückschreibt – tut mir leid aber da sehe ich nicht viel Hoffnung :/ Egal wie schlecht es ihm geht, er könnte zumindest sagen, dass er darüber nachdenkt und sich in den nächsten Tagen meldet.

    Tut mir echt leid. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute

    0
  • von pradadani am 19.09.2016 um 15:32 Uhr

    Na ,ja auf jeden Fall sehr schwierig das ganze,meinen persönlichen Senf gebe ich nicht dazu,aber ich denke du willst was positives hören,sehe ich aber da nicht,du kannst also nur weiter abwarten ,und hoffen,ob es nun so ist oder so,abhängig ist es von ihm ,was auch immer dort los ist ,und seine Situation sich verbessert…. Schicksal allemal,..viel Glück

    0