HomepageForenLiebe-ForumFreund ist 10 Jahre älter!

Freund ist 10 Jahre älter!

Uteeeam 12.05.2010 um 17:10 Uhr

Hey Mädels,

hat iwer von Euch Erfahrungen mit einem Mann der 10Jahre älter ist als ihr?? ( und ich meine NICHT Ihr seit 14 und er 24! Sondern 20 und 30!)
Bitte um Antworten.

GLG

Nutzer­antworten



  • von WildAngel am 13.05.2010 um 15:31 Uhr

    Wie ich schon sooft gesagt habe: Ich find das ist kein Problem! Wenn`s passt, dann passt`s einfach! Die Liebe kennt kein Alter! Ich werde am Montag 20 und mein Freund wird im Juni 40.

  • von ElenaKrickl am 12.05.2010 um 21:53 Uhr

    Ich hatte genau das: ich 20 er 30. Hätte klappen können, wenn er nicht so bescheuert wär…

  • von BavarianGirl am 12.05.2010 um 17:32 Uhr

    mein ex freun ist auch 30 und ich war noch 20 als wir zusammen waren. der altersunterschied war anfangs kein problem..aber mit der zeit merkten wir einfach dass wir 2 unterschiedliche lebensansichten haben..ich wollte weggehn und spaß haben und er wollte eher abends am we daheim bleiben.. Aber wie gesagt Ausnahmen bestätigen die Regeln und wenns bei dir passt dass alles gute!!

  • von xXchibinanaXx am 12.05.2010 um 17:27 Uhr

    ich hab auch schon erfahrungen mit gemacht aber nur gute
    naja für andere is es meist komisch aber die gewöhnen sich dran
    so war es jedenfalls bei mir
    außerdem mir war es immer egal da ich ja net mit dennen zusammen war
    glaub mir in so einer situation sieht man meist auch wer die richtigen freunde sind und wer nicht
    lass dir von niemanden was einreden den wie du siehst viele hier haben auch gute erfahrungen gemacht
    is ja schließlich dein leben und daher deine entscheidung 😉
    viel glück

  • von Uteee am 12.05.2010 um 17:26 Uhr

    N Problem hab ich damit nicht! Man könnte nur manchmal denken er ist eig erst 15 *gg*
    wollt nur mal so wissen wie die Erfahrungen der anderen so sind!

  • von SatC am 12.05.2010 um 17:23 Uhr

    ich bin 23 und mein freund ist 36.wir sind 2,6 jahre zusammen und probleme wegen dem altersunterschied haben wir gar nicht:-)

  • von KULTKIND am 12.05.2010 um 17:21 Uhr

    Mein Exfreund, ich war 20, er 30.

    Hat leider nicht geklappt, wegen dem Altersunterschied.
    Ich dachte auch immer das ist kein Problem.

    Aber er hatte mit 30 halt automatisch ne andere Lebenssicht- und weise als ich.

    Wir verstehen uns heute noch gut, aber auch Freunde sind wir nicht geworden.

    Trotzdem, Ausnahmen bestätigen die Regeln, also, viel Glück für euch 🙂

  • von Hummelpups88 am 12.05.2010 um 17:16 Uhr

    mein Freund is 30 ich bin 21 is ja fast dasselbe 😉 ich hab eigenltich keine Probleme damit…wenn wir zusammen was machen oder so vergess ich manchmal sogar das er 30 is….find 10 Jahre noch ok 😉
    Hast du ein Problem mit dem Altesunterschied????

  • von Peanut1988 am 12.05.2010 um 17:15 Uhr

    Ich finde das ist jedem seine Sache. Wenn es zwischen euch passt und ihr gemeinsame Interssen habt warum nicht? 😉

Ähnliche Diskussionen

freund unatraktiv Antwort

diebels am 30.12.2008 um 13:26 Uhr
hey mädels, ich hab ein problem: ich bin seit etwas über einem jahr mit meinem freund zusammen. aber nun hat er in den letzten ca 6 monaten einen dicken bauch bekommen und lässt seine haare am bauch (ich mag es viel...

freund ausgespannt Antwort

CarryBradshaw am 26.01.2009 um 09:14 Uhr
hey mädels, ich hab da mal ne frage, habt ihr schonmal einem anderen mädchen den freund ausgespannt, oder vielleicht sogar mal einer freundin den freund weggenommen?? ich gebe zu ich habe das schonmal gemacht ich...

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...