HomepageForenLiebe-ForumFreund ist ausländefeinlich und macht die Beziehung damit kaputt.

smilemile

am 02.08.2010 um 15:36 Uhr

Freund ist ausländefeinlich und macht die Beziehung damit kaputt.

hallo mädels ich hab ein RIESEN problem :( mein freund ist irgendwie total ausländerfeindlich geworden. wenn er schon sieht das ich türken oder so auf facebook listen oder was weiß ich wo habe rastet er total aus. früher war er garnicht so er hatte auch türkische freunde und er ist selbs halbtürke sein vater ist alkoholiker und rastet manchmal aus. kanne s damit zu tun haben? aber es geht garnicht mehr denn es macht die beziehung TOTAL kaputt bitte helft mir wisst ihr was ich mahcen kann? :`(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ling77 am 02.08.2010 um 17:52 Uhr

    sowas ähnliches kenne ich. mein ex war auch ausländerfeindlich bzw. hat bestimmte menschen gehasst… ich fand sowas auch furchtbar.. naja, seine mutter hat mich eh gehasst, weil ich chinesin bin (was nichtmal ganz stimmt, bin halb-deutsch, halb-chinesin)…
    ich bin der meinung, dass man menschen (rassen) nicht alle in einen topf werfen kann… es gibt schließlich überall solche und solche menschen, egal, woher sie kommen…
    mein jetziger freund denkt da zum glück wie ich.
    auf alle fälle würde ich an deiner stelle mal mit ihm reden und fragen, wieso er türken/schwarze/ausländer hasst.

    0
  • von sekhmet am 02.08.2010 um 17:34 Uhr

    rechtschreibfehler dürfen behalten werden -.- mistige laptop tastatur

    0
  • von sekhmet am 02.08.2010 um 17:34 Uhr

    hm das seh ich nicht so..ich finde hass auf eine bestimmte bevölkerungsgruppe, eine minderheit, einebestimmte guppierung oder was auch immer grundsätzlich falsch. egal ob der der das sagt bzw denkt der gruppe teilweise angehört

    naja grundsätzlich köme ich nicht dmit kla das mein freund irgendwas dazu sagt wen ich in irgendwelchen listen hab bzw mit wem ich befreundet bin. das ist schlicht und ergreifend meine sache und da lass ich mir auch nicht reinreden. wenn gespräche nichts nutzen musst du eben entweder konsequenzen ziehen,wie auch immer die aussehn oder damit leben.
    zu sowas gehörn ja immer zwei-einer der austickt und einer der das mit sich machen lässt

    0
  • von mibo94 am 02.08.2010 um 17:06 Uhr

    ER darf Türken nicht mögen, er hat doch schließlich selber türkische Eltern.
    Wenn ein Deutscher Türken nicht mag, dann ist er nämlich direkt ein Nazi 😉 Das Problem hat dein Freund dann nicht 😉 -.-

    0
  • von ashanti187 am 02.08.2010 um 16:22 Uhr

    vielleicht ist es – neben der aussage von jeannedarc, die ich ganz gut finde – auch nur die tatsache, dass du mit diesen kerls bei facebook befreundet bist?! sprich: eifersucht?!

    0
  • von Leastar am 02.08.2010 um 16:19 Uhr

    Sag ihm diesen Spruch: Jeder ist Ausländer – fast überall.

    Er auch.

    Mit seiner Einstellung dürfte er woanders gar keinen Urlaub machen. Weder in Spanien, noch in Amerika.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 02.08.2010 um 16:07 Uhr

    kennst du die leute denn persönlich?

    0
  • von smilemile am 02.08.2010 um 16:03 Uhr

    er geht nicht nur bei türken so ab auch bei schwarzen naja und der rest interessiert ihn nicht. nur bei schwarzen und türken :/ es wäre für ihnn sogar ein trennungsgrund. :/ weil ich halt nicht so getrimmt bin.

    0
  • von Bellarosa am 02.08.2010 um 15:58 Uhr

    Das geht gar nicht!
    Meine Theorie hierzu wäre sowie Jeanne schon gesagt hat, dass er mit der Situation zu Hause nicht klarkommt und vielleicht auch nicht mit der Mentalität seines Vaters nicht klar. Ist er den Gläubig? Im Islam ist es ja allgemein verboten Alkohol zu trinken und da sein Vater Alkoholiger ist wäre das ein Grund. Außerdem projeziert er wahrscheinlich den Hass oder seine bestehenden Gefühle auf alle, das Hilft im mit der Situtaion besser umzugehen und es ist leichter das auf alle auszuweiten als sich mit dem eigentlichen Problem zu beschäftigen!
    Ich kann dir nur raten einmal in Ruhe mit ihm zu reden und wie die anderen es gesagt haben ihm klipp und klar zu sagen das es für dich ein Trennungsgrund ist…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 02.08.2010 um 15:54 Uhr

    also mein freund wäre auch nicht begeistert, wenn ich türken in irgendeiner liste hätte. also männer allgemein, aber bei türken wäre er noch mehr angepisst. und da da dein freund nur “halber” türke ist…???
    kommt drauf an, mit was für türken er früher zu tun hatte… es gibt ja solche und solche…

    0
  • von JeanneDarc66 am 02.08.2010 um 15:52 Uhr

    ja das kann gut sein dass er die unschönen Gedanken an seinen Vater auf alle Tuerken projiziert -da hilft nur ein Gespraech..

    0
  • von Sternchen20 am 02.08.2010 um 15:49 Uhr

    Schon komisch, dass er so abgeht obwohl er selbst türkische Wurzeln hat… Ich denke mal Kendra liegt mit ihrem Gedanken gar nicht so falsch, dass er mehr seinen Vater als Türken an sich “hasst”.

    0
  • von Sarah6990 am 02.08.2010 um 15:47 Uhr

    Das geht garnicht… Sprich mit ihm. Ich würd ihm sagen, dass das für dich ein Trennungsgrund ist. Vielleicht sprich auch mal mit seiner Mutter?
    Das ist echt eine schwierige Situation…

    0
  • von Kendra007 am 02.08.2010 um 15:40 Uhr

    geht er nur bei türken so ab? dann ist es vielleicht weniger hass auf die türken sondern eher hass auf seinen vater der sich so zeigt?

    0
  • von smilemile am 02.08.2010 um 15:38 Uhr

    Sorry für die Rechtschreibfehler nur ich bin gerade sehr aufgewühlt und hab keinen Klaren Kopf mehr :/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Eifersucht macht unsere Beziehung noch kaputt.... Antwort

BridgetJones87 am 28.03.2010 um 22:11 Uhr
Hi Mädels, ich bin seit 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung läuft sehr gut, ich liebe ihn sehr und er sagt und zeigt mir auch oft wie viel ich ihm bedeute. Wäre eigentlich alles toll, wenn es SIE...

Die Praktikantin macht unsere Beziehung kaputt! HILFEEEE!!! Antwort

Minsche am 14.12.2010 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Eigentlich ist das ja keine große Sache aber es stört mich eben sehr und tut mir weh... Also mein Freund und ich sind jetzt fast 3 Jahre zusammen ( ich 20 er 21, Wochenendbeziehung) und eigentlich...

Bitte hilft mir. Ich geh kaputt. Diese Beziehung macht mich verrückt. BITTE lese Antwort

Thio9shiePae9 am 16.12.2015 um 22:25 Uhr
HI Mädels, ich bin seit nun fast 3 Jahren vergeben. Dieser Mann macht mich einerseits glücklich weil er denkt, tickt und fühlt wie ich. wir haben schon viel zusammen erlebt und durchgemacht. die andere seite ist dass...

Er macht mich kaputt!! Antwort

Stinkii am 28.04.2010 um 13:28 Uhr
Hii Es geht um meinen Freund. Wir sind in zwei wochen 1 Jahr zusammen und er macht von Tag zu Tag die Beziheung immer mehr kaputt. Er is wirklich ein verdammter Sturkopf, es muss immer nach ihm gehen, er hat immer...

Beziehung geht kaputt..... Antwort

Luckyone am 28.11.2010 um 17:14 Uhr
Hey, ich habe echt angst, das die Beziehung zwischen mir und meinem Freund kaputt geht. Wir sind beide ca. 2 jahre jzt zusammen,ich(24)er(23) es gab schon oft streit wegen exfreundinnen, frauen die ihn angemacht...