HomepageForenLiebe-ForumFreund ist eine Schlaftablette

Violetta

am 21.02.2008 um 13:07 Uhr

Freund ist eine Schlaftablette

Mein Freund ist eine totale Schlaftablette. Immer muss ich alles vorschlagen und planen. Nie kommt er an und sagt „ Schatz, ich habe das und das geplant oder ich habe eine Überraschung“ Wenn ich was vorschlage ist er auch meistens immer dabei. Aber es nervt mich einfach, dass er so total unkreativ ist. Was soll ich machen? Verlassen möchte ich ihn nun auch nicht. Aber so habe ich auch keine Lust weiterzumachen!

Antworten



  • von Violetta am 21.02.2008 um 13:47 Uhr

    Ich habe ihn doch schon angesprochen, aber es ändert sich einfach nichts! Er sagt immer es sei unkreativ… ja suuuper… tolle Ausrede!

  • von Mausi79 am 21.02.2008 um 13:27 Uhr

    spricht einfach mit ihm! Sagt ihm, das du würdest viel erfreuen, wenn er ab und zu etwas neues vorschlägt. Wahrscheinlich fehlt er nur die richtige Anregung, um kreativ zu sein!

  • von Blueberry83 am 21.02.2008 um 13:24 Uhr

    Warte doch mal ab und mach garnix mehr! Mal sehen wielange es dauert bis mal ein guter Vorschlag von ihm kommt!

  • von prinzessin am 21.02.2008 um 13:13 Uhr

    Red mal offen mit ihm, dass Du Dir etwas mehr Action in der Beziehung wünscht!

Ähnliche Diskussionen

Ex-Freund ist eine männliche Schlampe! Antwort

nasila am 15.10.2009 um 11:57 Uhr
Hallu. (: Ich hatte bis vor 6 Wochen noch einen Freund. Der hat aber Schluss gemacht,weil ich in Brasilien war & wir uns nie sehen konnten. Es war immer ALLES perfekt bei uns aber dann hat er plötzlich Schluss...

Mein Freund hatte eine Affäre... Antwort

schnecke1980 am 19.08.2011 um 13:21 Uhr
Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Wochen herausgefunden,dass mein Freund vor 1,5 Jahren eine Affäre hatte.Wir haben schon viele darüber gesprochen und gestritten, aber mir geht es immer noch richtig dreckig.Ich...

Meinem Freund eine Freude machen Antwort

xXFeliXx am 28.09.2015 um 19:16 Uhr
Hallo Mädel (und auch Jungs 😉 ) ich möchte mich bei meinem Freund einmal bedanken. Er hat mich durch schwere psychische Probleme begleitet und ist mir immer bei gestanden. Und jetzt, finde ich, ist es mal an der...