HomepageForenLiebe-ForumFreund ist eine Schlaftablette

Freund ist eine Schlaftablette

Violettaam 21.02.2008 um 13:07 Uhr

Mein Freund ist eine totale Schlaftablette. Immer muss ich alles vorschlagen und planen. Nie kommt er an und sagt „ Schatz, ich habe das und das geplant oder ich habe eine Überraschung“ Wenn ich was vorschlage ist er auch meistens immer dabei. Aber es nervt mich einfach, dass er so total unkreativ ist. Was soll ich machen? Verlassen möchte ich ihn nun auch nicht. Aber so habe ich auch keine Lust weiterzumachen!

Nutzer­antworten



  • von Violetta am 21.02.2008 um 13:47 Uhr

    Ich habe ihn doch schon angesprochen, aber es ändert sich einfach nichts! Er sagt immer es sei unkreativ… ja suuuper… tolle Ausrede!

  • von Mausi79 am 21.02.2008 um 13:27 Uhr

    spricht einfach mit ihm! Sagt ihm, das du würdest viel erfreuen, wenn er ab und zu etwas neues vorschlägt. Wahrscheinlich fehlt er nur die richtige Anregung, um kreativ zu sein!

  • von Blueberry83 am 21.02.2008 um 13:24 Uhr

    Warte doch mal ab und mach garnix mehr! Mal sehen wielange es dauert bis mal ein guter Vorschlag von ihm kommt!

  • von prinzessin am 21.02.2008 um 13:13 Uhr

    Red mal offen mit ihm, dass Du Dir etwas mehr Action in der Beziehung wünscht!

Ähnliche Diskussionen

Freund mit bestem Freund betrogen Antwort

Melli2604 am 27.10.2017 um 14:20 Uhr
Hallo! Kurz zu meiner Situation: ich bin 22, mein Freund ist 26, wir wohnen zusammen. Wir hatten vor 2 Monaten unseren dritten Jahrestag. Von unserer Beziehung her passt wirklich alles - er ist super fürsorglich, wir...

Freund masturbiert Antwort

StilLeben am 07.06.2012 um 14:20 Uhr
Hey, ist mir ein wenig peinlich das hier zu schreiben, ich möchte über das Thema aber auch nicht mit jemandem reden, den ich kenne. Mein Freund ist 22, ich bin 19. Gestern war ich auf einer Feier von einem Freund...

Introvertierter Freund... Antwort

Sunny1010 am 09.04.2012 um 20:53 Uhr
Hallo, ich hoffe, ich finde ein paar Leidensgenossinen, die mir bei meinem Problem helfen können. Ich habe einen Freund der sehr, sehr introvertiert ist, Erstmal kurz zu unserer Vorgeschichte: Erst neulich...