HomepageForenLiebe-ForumFreund ist eine Schlaftablette

Freund ist eine Schlaftablette

Violettaam 21.02.2008 um 13:07 Uhr

Mein Freund ist eine totale Schlaftablette. Immer muss ich alles vorschlagen und planen. Nie kommt er an und sagt „ Schatz, ich habe das und das geplant oder ich habe eine Überraschung“ Wenn ich was vorschlage ist er auch meistens immer dabei. Aber es nervt mich einfach, dass er so total unkreativ ist. Was soll ich machen? Verlassen möchte ich ihn nun auch nicht. Aber so habe ich auch keine Lust weiterzumachen!

Nutzer­antworten



  • von Violetta am 21.02.2008 um 13:47 Uhr

    Ich habe ihn doch schon angesprochen, aber es ändert sich einfach nichts! Er sagt immer es sei unkreativ… ja suuuper… tolle Ausrede!

  • von Mausi79 am 21.02.2008 um 13:27 Uhr

    spricht einfach mit ihm! Sagt ihm, das du würdest viel erfreuen, wenn er ab und zu etwas neues vorschlägt. Wahrscheinlich fehlt er nur die richtige Anregung, um kreativ zu sein!

  • von Blueberry83 am 21.02.2008 um 13:24 Uhr

    Warte doch mal ab und mach garnix mehr! Mal sehen wielange es dauert bis mal ein guter Vorschlag von ihm kommt!

  • von prinzessin am 21.02.2008 um 13:13 Uhr

    Red mal offen mit ihm, dass Du Dir etwas mehr Action in der Beziehung wünscht!

Ähnliche Diskussionen

Darf man einen Mann vor die Wahl stellen oder erreicht man damit nur das Gegenteil von dem was man will?! Antwort

Essential am 23.05.2009 um 16:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, naja meine Überschrift sagt ja schon alles. Mir geht es so, dass ich seit ca. 7 Monaten einen total netten Typen kenne. Zwischendrin war mal Funkstille, aber mittlerweile reden wir wieder...

Wieso schreiben Männer bei sms so spät zurück??? Antwort

Marilyn93 am 23.06.2011 um 15:14 Uhr
Kennt ihr das,wenn man eine sms verschickt und erst 5 stunden später eine antwort bekommt?!?!?! Das nervt total, ich meine vor allem wenn es etwas wichtiges ist!. Und manchmal schreiben sie sofort zurück? Wenn ich ihn...

Ist das wirklich sein ernst? Antwort

Blondiii_F am 10.04.2010 um 09:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels Also.. Mein Freund spinnt in letzter Zeit echt total rum.. er arbeitet seit kurzem (von gaanz früh morgens, bis nachmittags) und darüber freue ich mich auch total.. nur.. haben wir ebenjetzt...