HomepageForenLiebe-ForumFreund ist sauer, weil ich vorgestern abend keine Zeit für ihn hatte

Freund ist sauer, weil ich vorgestern abend keine Zeit für ihn hatte

Anna906090am 13.10.2010 um 12:17 Uhr

hallo
ich bin jetz 2 Monate mit meinem Freund zusammen und hab ihm eig versprochen am Montagabend zu ihm zu kommen. mir gings dann aber echt nich so gut und ich hab ihm relativ kurzfristig abgesagt, weil ich einfach schlafen wollte und auch genauso viel zeit mit der fahrt hin und zurück (2h) verbracht hätte, wie ich bei ihm gewesen wär
jetz sagt er mir seitdem nur noch kurz hallo (sehn uns in der schule) und redet ansonsten nich mehr mit mir
ich kann ja verstehn, dass er enttäuscht is, aber das war nur ein abend und ich hasse es wenn leute stumm sind, böse gucken und nix sagen. also ich finde echt, dass ers übertreibt, hab ihm auch schon gesagt, dass es mir leid tut, was soll ich denn noch machen?

Nutzer­antworten



  • von HollywoodGirl93 am 14.10.2010 um 14:06 Uhr

    Das ist echt kindisch von ihm! Mein gott, wenns dir nicht gut ging is das so. Du tickst ja auch nicht aus, wenn er dich versetzt, weil er krank ist oder was dazwischen kommt, oder? Lass ihn sich erst mal beruhigen, er merkt vlt selbst wie dumm das von ihm ist.

  • von Denizzy am 13.10.2010 um 14:22 Uhr

    Das ist echt mehr als kindisch von ihm! Aber wenn er dich wirklich mag wird er sich auch bald wieder einkriegen!
    Aber entschuldige dich bloss nicht nochmal bei ihm denn wenn sich jetzt jemand entschuldigen sollte dann ist er es wegen seines blöden verhaltens!

  • von x3priincessx3 am 13.10.2010 um 14:05 Uhr

    Dein Freund übertreibt total -.-

    Klar,er war sicher enttäuscht,weil er sich sicher schon gefreut hat,dich zu sehen,aber dir ging es nun mal nicht gut!
    Wäre es ihm lieber,dass du dich zu ihm hinquälst oder was ?!
    Und das er dich deshalb ignoriert ist echt der Oberhamma %-)

    Lauf ihm bloss nicht hinterher! Er muss selbst merken,dass sein Verhalten total kindisch ist!

  • von Feelia am 13.10.2010 um 14:01 Uhr

    stimme den beiden zu.er übertreibt sowas von,is echt lächerlich.dir gings net gut,hast ihn auch net versetzt-also,was hat er fürn problem?!
    lauf dem bloß nicht hinterher.wenn er wegen sowas sich schon so anpisst,is das vllt generell seine art-und da würd ich mir gut überlegen,ob ich mir son schmarn auf dauer antun möchte…

  • von BarbieOnSpeed am 13.10.2010 um 13:03 Uhr

    nichts sollst du machen. er kommt schon wieder runter.

    komm ja nicht auf die idee, dich 10 mal dafür zu entschuldigen.
    er soll mal von seinem hohen ross runterkommen.

  • von Hope46 am 13.10.2010 um 12:31 Uhr

    Er reagiert echt kindisch! Anstatt dich zu fragen, ob es dir besser geht, ignoriert er dich. Mach es genau wie er! Hinterher laufen würde ich ihm jetzt nicht. Du hast nichts schlimmes gemacht, im gegenteil dir ging es nicht gut, da sollte er sich um dich kümmern!

Ähnliche Diskussionen

Freund betrogen Antwort

LenaMa am 29.04.2016 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen. Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns...

Freund mit bestem Freund betrogen Antwort

Melli2604 am 27.10.2017 um 14:20 Uhr
Hallo! Kurz zu meiner Situation: ich bin 22, mein Freund ist 26, wir wohnen zusammen. Wir hatten vor 2 Monaten unseren dritten Jahrestag. Von unserer Beziehung her passt wirklich alles - er ist super fürsorglich, wir...

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...