HomepageForenLiebe-ForumFreund ist so eifersüchtig!Was kann ich machen?

JolieJolieJolie

am 16.04.2013 um 17:50 Uhr

Freund ist so eifersüchtig!Was kann ich machen?

Hallo,

mein Freund (20 Jahre) und ich(18) sind seid einem Jahr ein glückliches Paar.
Allerdings gibt es etwas, dass manchmal einen Schatten auf die Beziehung wirft: Mein Freund ist unglaublich eifersüchtig und besitzergreifend.

Es fängt damit an, dass sauer reagiert wenn andere Männer mir nachschauen, oder mit mir flirten (OHNE das ich zurück flirte).Ich verstehe das nicht, andere Männer wären stolz eine attraktive Freundin zu haben..
Er neigt dazu in solchen Situationen auszuflippen, das ich als übertrieben empfinde, denn diese Männer machen ja nichts, außer das sie mir nachschauen oder mich anschauen.

Hinzu kommt, dass er am liebsten wollen würde, dass ich nur im Müllsack auf die Straße gehe( Mal drastisch ausgedrückt)! Ich kleide mich gerne elegant,und Figurbetont, aber natürlich nicht billig oder zu kurz. Das findet er auch super, aber nur wenn er dabei ist.
Selbst normale Büro- Blusen findet er zu sexy und will nicht das ich sowas in der Schule anziehe bzw. wenn ich alleine unterwegs bin.

Da ich mir aber nicht vorschreiben lasse, was ich zu tragen habe und was nicht, akzeptiert er dies mittlerweilen.
<span style="font-family: Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif; font-siz

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giulia673 am 17.04.2013 um 16:32 Uhr

    Ich glaube, das “Anziehproblem” ist noch das Kleinste ihrer Probleme, zumal es ja mittlerweile bereits gelöst ist.

    0
  • von SugarPlump am 17.04.2013 um 12:23 Uhr

    Weißt Du was? Ich kenne das Problem sehr gut und reagiere genau so wie Du. Lass Dir nichts vorschreiben oder gar sagen, was Du anziehen darfst und was nicht. Streit gibt es bei mir deswegen oft- rechtfertige Dich bitte nicht!

    0
  • von Giulia673 am 17.04.2013 um 12:15 Uhr

    “Mein Freund ist unglaublich eifersüchtig und besitzergreifend.”

    Du musst ja wissen, ob du dir das auf Dauer antun willst…
    Für mich wäre das jedenfalls absolut nix.
    Entweder er ließe sich erfolgreich therapieren, oder das wär`s gewesen.

    0
  • von ashanti187 am 17.04.2013 um 10:34 Uhr

    “Da ich mir aber nicht vorschreiben lasse, was ich zu tragen habe und was nicht, akzeptiert er dies mittlerweilen.”

    na also, damit machst du doch das richtige! mach weiter so und lass dich nicht von ihm beeinflussen in der hinsicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich machen? mein Freund ist so aggressiv?! Antwort

Lisa097 am 24.01.2009 um 14:38 Uhr
Hallo Leute, Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit ca. einem halben Jahr ist er wenn wir uns streiten (meißtens wegen Kleinigkeiten) total beleidigend und verletzend zu mir. Vor ca 3 Monaten...

Mein Freund ist so eifersüchtig! Antwort

Hamsterbacke19 am 03.10.2010 um 19:44 Uhr
Er (26) und ich (19) sind 2 Monate zusammen. Und er ist so richtig eifersüchtig. Zum Beispiel: Freitag war ich mit einer Freundin in der Disko, er war bei einem Kumpel daheim. In der Disko war ein guter Kumpel, den...

wie kann ich ihn eifersüchtig machen Antwort

purpelrain am 22.11.2010 um 18:46 Uhr
hey mädels ich weiss es ist nicht die feine engliche art aber ich muss meinen freund ein wenig eifersüchtig machen. es vernachlässigt mich total und ich hab das gefühl er verheimlicht mir etwas . ich möchte einfach...

Was kann ich mit meinem Freund machen? Antwort

Melli2001 am 18.02.2010 um 13:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab heute meinen Freund gefragt ob wir heute nicht mal was anderes machen wollen als nur Dvd zu schauen. Dann meinte er ich solle was vorschlagen. Jetzt schon meine Frage, was kann ich heute...

Was ist mit meinem Freund los und was kann ich machen ??? Antwort

Seehuendchen am 06.03.2012 um 13:42 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Hoffe ihr könnt mir wenigens helfen,mit meinen Freundinnen kann ich nicht drüber reden da ich nur lacher kassieren bekomm würde 🙁 Es geht um meinen Freund und mich. Wir sind zwar schon lange...