HomepageForenLiebe-ForumFreund ist suuuper eifersüchtig!!!

Nami

am 24.09.2009 um 14:31 Uhr

Freund ist suuuper eifersüchtig!!!

Meine beste Freundin hat einen Freund der extrem eifersüchtig ist. er ist so krass eifersüchtig, dass er sie teilweise nicht mehr alleine rauslässt, ihr handy kontrolliert und ihr vorschreibt welche klamotten sie anziehen soll! das nenn ich schon krankhaft eifersüchtig! hab ihr auch schon erfahrungen mit eifersüchtigen typen gemacht?! und was soll meine freundin am besten gegen die eifersuht ihres typen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pinky am 25.09.2009 um 15:16 Uhr

    Männer, die so eifersüchtig sind, gehn gar nicht! sollte man sich auf auf gar keinen Fall von einengen lassen!

    0
  • von Tanya am 25.09.2009 um 15:08 Uhr

    Ein bisschen Eifersucht ist ja ganz normal, aber wenn der Typ die ganze Zeit eifersüchtig reagiert, würd mich das ja zu Tode nerven!

    0
  • von prinzessin am 25.09.2009 um 12:10 Uhr

    ich hasse typen,die zu eifersüchtig sind. ein bisschen eifersucht ist ja kein schmeichelhaft, aber zu viel geht garnicht.

    0
  • von Trinchen am 24.09.2009 um 16:10 Uhr

    Mhh, das finde ich schon krass eifersüchtig! Ich hatte zum Glück noch nie einen so eifersüchtigen Freund. Ein bisschen gesunde Eifersucht gehört zwar dazu, aber so eifersüchtig zu sein, ist nicht mehr normal!

    0
  • von x3Katrin am 24.09.2009 um 15:58 Uhr

    mein freund war auch sehr eifersüchtig. halt nur nicht soo extrem. dazu hatte er gar nciht die möglichkeit weil war ne fernbeziehung ;D
    aber ich hab versucht ihm immer so wenig anlass wie möglich zu geben eifersüchtig zu sein und dann gings auch.
    ich würd mal an ihrer stelle mit ihm reden. mein typ hatte immer die ausrede `jaa ich liebe dich so viel da muss ich aufpassen dass dich kein anderer schnappt` also diese alte `du bist mir ach so wichtig nummer`. wenn er das sagt sollte sie ihm auch so wichtig sein dass es das versucht einzustellen.

    außerdem finde ich ein bisschen eifersucht schadet nie 😉 ohne wäre die beziehung recht langweilig 😛

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 15:54 Uhr

    nachtrag:verbieten lassen würd ich mir nix von einem!da isse mitschuld wenn se darauf eingeht und net macht was sie will.
    se soll ihm halt klar sagen dass er da en problem hat,nicht sie,und dass er an sich arbeiten soll und wenn er das NICHt will,klar,DANN hats keinen sinn mehr.
    aber mit willensstärke schafft man sowas.^^

    0
  • von Kleiiner_EngeL am 24.09.2009 um 14:58 Uhr

    Ich wüürd schluss machn !! aber schneell ! miit soowas wüürd ich es net aushalten !!! Ich brauche in einer beziiehung meine freiheit! aber es is ihre entscheiduung

    0
  • von flusenfirma am 24.09.2009 um 14:54 Uhr

    ich war/bin auch krankhaft eifersüchtig und habe begonnen einen gesünderen weg zu gehen!!!

    wie feelia schon sagte: es kann klappen!

    0
  • von alex1509 am 24.09.2009 um 14:53 Uhr

    Ich war auch mal 3 Jahre mit so einem Exemplar zusammen. Durfte auch nicht alleine raus,durfte mich nicht zu sehr schminken,nicht “aufreizend” anziehen (Shirt mit Ausschnitt war tabu). Wenn ich mich mit seinem Freund unterhalten habe,hat er mir nur böse Blicke zugeworfen,wenn ich aufs Klo musste und wir mit Freunden in der Kneipe oder Disco waren,war sein Standartspruch “Bleib mir treu!” Es hat keinen Spaß mehr gemacht mit ihm wegzugehen. Irgendwann bin ich “aufgewacht” und habe Schluss gemacht! das ist dass einzig gute,was man machen kann! Auch wenn es weh tut,aber man macht sich damit kaputt!

    0
  • von flusenfirma am 24.09.2009 um 14:52 Uhr

    die gute sollte ihrem knaller mal dieses ins gehirn tätoowieren:
    es sind wahre worte sehr guter experten, die sich mit dem thema eifersucht auskennen:
    30 tage mindestens 1x laut für sich vorlesen!

    Ab heute entscheide ich mich dafür, meinem Partner zu vertrauen.
    Gleichgültig, wie sich mein Partner verhält, kann ich entscheiden, wie ich mich fühle.
    Mein Partner hat das Recht, sich so zu verhalten, wie er es möchte, auch wenn es mir nicht gefällt.
    Mein Partner ist nicht mein Besitz.
    Er hat sich bereit erklärt, mit mir den Lebensweg zu teilen.
    Wenn er nett zu anderen menschen ist, dann kann ich das akzeptieren.
    Ich kann mich dabei gut fühlen, wenn ich mir klar mache, dass sein Verhalten nichts mit meiner Person zu tun hat.
    Ich bin in Ordnung und liebenswert, auch wenn mir mein Partner das nicht ununterbrochen mitteilt.

    und solange er sowas nicht respektieren und akzeptieren kann, ist er einfach nur krank und versucht sich über seine”macht”, die er glaubt über seine freundin zu haben, zu profilieren!!!

    beide brauchen da sofort hilfe!!!!!

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 14:51 Uhr

    @satyria:bullshit!ich bin der lebende beweis!!!wenn man keine ahung hat ne…

    0
  • von claudianerin am 24.09.2009 um 14:46 Uhr

    Jeder Mensch ist ja mal eifersüchtig, aber wenn die Eifersucht Überhand gewinnt sollte man sich überlegen, ob man noch mit dem Freund zusammen bleiben möchte.

    0
  • von Satyria am 24.09.2009 um 14:44 Uhr

    Hotpants hat Recht. Trennen, aber schnell. Das wird nix. Extreme Eifersucht ist nicht heilbar sondern nur gefährlich und tötet jede Emotion…

    0
  • von Lenny88 am 24.09.2009 um 14:43 Uhr

    Meiner ist gar nicht eifersüchtig 😛 ich übernehme diesen Teil manchmal 😀 aber sein Handy zu kontrollieren oder dergleichen habe ich noch nie gemacht!!!
    Wenn sie damit glücklich wird, kann sie ja bei ihm bleiben…wenn nicht, wäre eine Trennung angebracht :)

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 14:43 Uhr

    @hotpants:nö.ne therapie.

    0
  • von Hotpants am 24.09.2009 um 14:41 Uhr

    oh mann, ich kann auch ein lied von der Eifersucht singen. mein ex war sooo eufresüchtig, dass er mich auch ständig kontrolliert hat. ich denken, da hilft es meist nur, wenn man sich trennt…

    0
  • von roadrunnerin am 24.09.2009 um 14:34 Uhr

    krass! das hört sich echt so an, als hätte der typ mit seiner eifersucht echte probleme. mich nervt das tierisch, wenn jemand so eifersüchtig ist. ich hab mich von meinen freund, der auch so eifersüchtigwar, deswegen getrennt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund ist eifersüchtig Antwort

Madame_M am 19.07.2012 um 17:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mein Freund ist - denke ich - krankhaft eifersüchtig. Wir haben uns letztes Jahr im Januar kennen gelernt und kamen auch dann zusammen. Er war super nett und lieb, aber bald hat er...

Er ist -trotz seiner Freundin - eifersüchtig auf meinen besten Freund Antwort

Nayfe am 02.09.2010 um 22:37 Uhr
Hallo mädels ;) ich verstehe ihn einfach nicht und das obwohl ich ihn schon seit über 2 Jahren kenne und wirklich gerne mit ihm rede. Zugegeben, wenn er und ich alleine in einem Raum sind, knistert die Luft um uns...

Mein Freund ist extrem eifersüchtig- wie gehe ich damit um? Antwort

marylou22 am 21.01.2013 um 16:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich bin noch recht neu hier und suche Hilfe. Die Geschichte ist etwas länger und begann vor ca. 2 Monaten. Mein Freund und ich leben in einer Fernbeziehung, ca. 250 km voneinander entfernt und...

Eifersüchtig auf den Freund? Antwort

CaroMon am 18.11.2009 um 10:46 Uhr
Jemand da, der mich versteht? Ich weiß, es ist super unfair, aber ich bin total eifersüchtig auf meinen Freund, bzw. seine finanziellen Verhältnisse. Er bekommt einfach fast ALLES von seinen Eltern. Er studiert...

Freund extrem eifersüchtig Antwort

LinyaMinKorea am 09.07.2014 um 13:44 Uhr
Hallo liebes Erdbeerteam, Also ich ich bin zwar schon 18 aber hatte bis jetzt noch nie einen Freund. Keinerlei Erfahrungen geschweige den Sex oder den ersten Kuss gehabt. Jetzt seit einem Monat habe ich zum ersten...