HomepageForenLiebe-ForumFreund kann nicht küssen…

Anna1600

am 07.05.2010 um 17:11 Uhr

Freund kann nicht küssen…

Hey =) ich hab nen neuen freund un da gibts eben des problem… er kann einfach absolut ned küssen… und ka mittlerweile küss ich ihn echt schon garnichmehr gern, ich hab gedacht er lernts, aber irgendwie seh ich da überhaupt keine vortschritte… was würdet ihr denn machen? ich kann ihm ja ned sagen, dass ers einfach ned drauf hat, aber auf dauer mach ich des echt ned mit, finds echt ned so toll… was würdet ihr machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RainDancer am 07.05.2010 um 18:11 Uhr

    einfach üben üben üben!!!
    klar von heut auf morgen wird ers nicht lernen es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen, aber geb die hoffnung nicht auf
    wird schon iwann werden

    0
  • von Leeentje am 07.05.2010 um 18:00 Uhr

    Mit meinem Freund hatte ich genau das gleiche Problem.
    Irgendwann ist mir das dann so auf die Nerven gegangen, dass er mit seiner Zunge ständig meinen Gaumen betatschen wollte.
    Ich hab ihn ganz leicht von mir weggedrückt, ihm in die Augen geschaut und dann gefragt: “Machst du das immer so?” Als er mit ja geantwortet hat, hab ich gelächelt und gesagt:”Lass mich mal machen” Und dann hab ich ihm einfach gezeigt was ich beim küssen mag. Seitdem macht mir das Küssen mit ihm einfach unglaublich viel Spaß 😛
    Hoffentlich hat dir das geholfen.

    0
  • von Anna1600 am 07.05.2010 um 17:59 Uhr

    genau des is des problem, er macht den mund viel zu weit auf und sabbert mich voll… wenn er schon halben meine nase mitküsst is des ned grad schön… aber wie soll ich ihn denn drauf ansprechen?

    0
  • von xCaro1988x am 07.05.2010 um 17:26 Uhr

    Uuhh, hatte auch mal so einen Freund da war ich grad mal 15 oder so…der hat den Mund immer total weit aufgerissen, und mein ganzes Kinn war nass…naja nach zwei Wochen wars dann auch vorbei, zum Glück…

    0
  • von Hummelpups88 am 07.05.2010 um 17:16 Uhr

    wie küsst er denn?
    Also ich hatte da auch mal einen der konnte nicht so gut küssen und da hab ich das einfach gesagt….und gezeigt wie ich es mag und mit bissl übung geht das 😉 wenn du es nicht sagst kann er es ja auch nicht wissen,das dir sein küssen nicht schmeckt^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund kann nicht küssen& ich habe keine Erfahrung! Antwort

nemoeLove am 18.08.2010 um 14:08 Uhr
Es beschäftigt mich schon länger, das mein freund nicht küssen kann.In anderen Beiträgen habe ich gelesen, ich soll einfach die führung übernehmen. Das klappt aber gar nicht weil es auch für mich "das erste mal" ist...

Ich kann ihn nicht küssen !! Antwort

VanillaTwilight am 09.12.2009 um 21:04 Uhr
Hey Mädels ich bin grad verzweifelt :D ich hatte gerade mein bestimmt 6tes Treffen mit einem voll tollen Kerl .. wir verstehn uns so gut und ich lach soviel bei ihm und bin richtig frei .. ich freu mich sehr dass...

Mein freund kann nicht küssen was jetzt? Antwort

E_lisaaa am 24.01.2009 um 20:29 Uhr
hey mädels ich hab ein problem, mein freund kann NICHT küssen was soll ich tun?

Er kann nicht küssen Antwort

sim_sa_la_blim am 07.04.2009 um 15:13 Uhr
Bei unserem 1. Date am Mttwoch haben Mark und ich uns zum ersten mal geküsst. Ich finde ihn wirklich toll und bin verliebt in ihn, aber das Problem ist, dass er leider nicht küssen kann. Was soll ich machen ? Kann ich...

Er kann nicht küssen Antwort

KaKaoKuss am 27.06.2009 um 23:29 Uhr
Ich habe ein Schlimmer Problem.! Mein Freund macht beim Küssen den Mund nicht auf :O Er spitzt die Lippen und steckt die zunge raus Was soll ch denn zu ihm sagen? Hilfe