HomepageForenLiebe-ForumFreund kommt manchmal zu früh – wie ermutigen?

hotXblondie

am 07.07.2009 um 01:07 Uhr

Freund kommt manchmal zu früh – wie ermutigen?

Hallo ihr Lieben!
Mein Freund (21) und ich (17) machen gerade zusammen unsere ersten Erfahrungen auf dem Gebiet Sex. Wir hatten vor der Beziehung beide erst einen Sexpartner und sind jetzt aber zusammen fleißig am Üben und haben (normalerweise) auch sehr viel Spaß daran.
Das “Problem” für meinen Freund ist, dass er nach mehrtägigen Sexpausen oft schon kurz nach dem Einführen kommt, bzw. manchmal generell zu früh kommt oder sein kleiner Freund ab und zu mal schlapp macht. Für MICH ist das absolut überhaupt kein Problem, ich hab auch so meinen Spaß und muss nicht unbedingt zum Höhepunkt kommen; ich genieße die Nähe und das Gefühl auch so, aber mein Freund ist dann natürlich jedesmal total angepisst wenn er kommt und ich nicht bzw. er nicht durch-/standhält. Leider wird das bei ihm immer mehr zum Thema und er flucht hinterher jedesmal rum wenn es wieder passiert ist, obwohl wir sonst so tollen Sex haben.
Ich versuche dann immer ihn zu beruhigen und hab ihm schon 1000mal erklärt, dass mich das nicht im Geringsten stört und dass ich auch ohne jedes Mal zu kommen wahnsinnig gern mit ihm schlafe. Nur leider, vielleicht kennen es manche, lässt er sich davon fast gar nicht beruhigen, er könnte sich selbst dafür regelrecht hassen und das kratzt natürlich an seinem Ego… :(
Letztes Mal musste ich fast weinen, weil ich merke wie sehr es ihn belastet und ich möchte ja, dass er den Sex ohne solchen Druck genießen kann. Ohne Entspannung wird das nämlich immer wieder passieren…

Kennt das Problem hier jemand von ihrem Freund und könnte mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich ihn dann wieder aufmuntern kann und ihm gut zureden und klarmachen kann, dass es nichts Schlimmes ist? Ich bin am verzweifeln =/

LG <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Belkat am 16.11.2016 um 16:14 Uhr

    Hallo! Dabei empfehle ich Ihnen eine Online-Apotheke mit den besten rezeptfreien Potenzmitteln. Die Lieferung ist schnell und dauert nicht länger als 2 bis 3 Werktage.
    http://potenztablet.com/

    0
  • von SunsetxgirL am 07.07.2009 um 08:55 Uhr

    hm.. ich muss leider gestehen! mein freund (22) und ich (16) sind seit 3 wochen zusammen…. vor ihm hatte ich einen langjährigen “partner” mit dem wich totaL happy war und viele erfahrungen machte… Ich bin die erste richtige freundin für ihn.. und bei uns ist es mit dem sex genau so…. LEider… Wir haben zwar ein langes schönes vorspiel, aber wenn wir dann sex haben, dauert es nicht lange und er kommt…. Ich muss zugeben, es strört mich ein wenig da ich schon lange keinen höhepunkt mehr hatte…. und selber machen ist nicht mein ding! Ich habe gerne sex mit ihm.. nur ich bin auch schon fast am verzweifeln!

    0
  • von Esra84 am 07.07.2009 um 04:02 Uhr

    übung macht den meister :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein freund kommt zu früh!!!! Antwort

princess17 am 24.11.2009 um 20:44 Uhr
Also ich hab ein Problem... ich bin seit 5 monaten mit mein freund zusammen, den ich auch über alles liebe und er mich auch das weiß ich... wir haben sehr oft sex seit dem wir ein paar sind. leider ist es so, das...

Mein Freund kommt immer zu früh Antwort

CubaRio am 26.04.2009 um 13:02 Uhr
Wir haben wirklich guten Sex! Das erstmal vorweg! Er ist leidenschaftlich und wirklich schön. Es gibt jedoch das Problem, dass mein Freund grundsätzlich vor mir kommt und ich daher keine Chance habe auch zu kommen....

Er kommt zu früh... Antwort

Vanana am 06.05.2010 um 15:49 Uhr
hallo, meine Süßen! Ich hab ein echtes Problem mit meinem Engel...ich liebe meinen Freund sehr und unsere Beziehung läuft auch super (meistens zumindest :-) ) aber wir haben ein Problem, das uns beide sehr...

Er kommt immer zu früh! Antwort

Juliii am 01.01.2010 um 15:35 Uhr
Hallo Ihr, Seit einem Monat bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen.. und wenn wir miteinander schlafen, kommt er IMMER zu früh.. naja was heißt früh.. er kommt nach noch nichtmal 5Minuten. :( Ich dachte das legt...

Er kommt zu früh oder macht schlapp! Antwort

schnuckelmaus am 11.01.2009 um 19:44 Uhr
Ich und mein Freund hatten bisher immer super guten sex und auch ziemlich lange!Seit ungefähr 2 Wochen kommt es immer häufiger das er zu früh kommt oder mitten drin Schlappmacht! Ich sag ihm immer das es nicht so...