HomepageForenLiebe-ForumFreund kommt wieder – Überraschung?!

Sunflower

am 10.09.2009 um 18:29 Uhr

Freund kommt wieder – Überraschung?!

Hey Mädels,

morgen kommt mein Freund endlich wieder! 🙂

Werde ihn wahrscheinlich vom Bahnhof abholen…

Womit kann ich ihn denn überraschen? Will ihm zeigen, wie wichtig er für mich ist, und dass ich ihn total vermisst habe.

Außerdem haben wir uns bevor er weggefahren ist, richtig doll gestritten, und das will ich jetzt irgendwie wie gut machen
aber WIE??

Was würdet ihr machen?

Küsschen :-*

Antworten



  • von maifee am 10.09.2009 um 19:06 Uhr

    Koch ihm ein Essen und schreib eine kleine Karte, die auf seinem Teller liegt. “den Nachtisch bekommst du später” 😉

Ähnliche Diskussionen

Überraschung für mein Freund nach 2 Wochen wiedersehen! Antwort

LaAnni am 19.07.2009 um 17:46 Uhr
Hey Mädelz!:) Ich habe die 2 Wochen ohne mein Schatz halbwegs gut überstanden!. Es war schrecklich und oft Tellen konnten wir auch nicht!:(. Aber Morgen sehen wir uns endlich wieder ich freue mich sooo sehr!:D....

Trennung und er kommt immer wieder an. Antwort

butterfly910 am 19.12.2010 um 17:55 Uhr
Wie soll man eine Trennung überwinden, wenn er immer wieder ankommt? Wenn er sagt es ist endgültig, ich werde dir nicht mehr nahe komme, mit dir schlafen oder sonstwas, es wird nicht mehr passieren und das sage ich...

kreative, kleine (!!) Überraschung, die (so gut wie) nichts kostet für Freund Antwort

RoterNagellack am 25.01.2012 um 00:50 Uhr
Hey Leute 🙂 Ich habe ganz aktuell einen neuen festen Freund und er hat mir schon bevor wir zusammen gekommen sind uuunheimlich viel spendiert ! Geld zurück haben will er aber nicht, sondern eine Überraschung, die...