HomepageForenLiebe-ForumFreund kommt zu SPÄT!

Suga_n_Spice

am 16.11.2008 um 20:47 Uhr

Freund kommt zu SPÄT!

ich weiß viele beschweren sich dass der kerl immer zu früh kommt, aber wenn ich meinen freund oral befriedige dauert es immer so ewig bis er kommt Oo das ist mir immer peinlich weil es für mich ein zeichen ist, dass ich einfach “schlecht” bin -.- und ihm nicht geben kann was er will. ich weiß auch nicht =( hat jmd auch so ein problem?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mausi1985 am 18.11.2008 um 12:31 Uhr

    Vielleicht will er es auch einfach länger genießen… 😉

    0
  • von Sunchan am 17.11.2008 um 11:09 Uhr

    Nimm deine Hände und etwas Gleitgel zu Hilfe, wenn du nicht genug Speichel produzierst 😉 Es muss richtig nass und eng sein, dann geht es meist rasent schnell. Aber wie auch beim Sex, gewöhnen sich Männer daran und brauchen eben länger. Das hat nichts damit zu tun, dass du es schlecht machst, sondern dass du ihn “abhärtest”!! Kann dir nur zu Gute kommen 😉

    0
  • von Lady_Morgaine am 16.11.2008 um 21:03 Uhr

    Rede mit ihm. Denn da braucht man wirklich Übung für :) Und wenn er wirklich der erste ist, bei dem Du das machst, ist es doch normal, das Du ein paar Hinweise brauchst :)

    0
  • von Suga_n_Spice am 16.11.2008 um 20:59 Uhr

    ehrlichgesagt mach ich echt alles was er will xD er bekommt sein mund schon auf… aber ich hab halt angst er würde mir nie sagen es ist nicht gut damit ich mich nicht scheiße fühle Oo das blöde… das erste mal ging es eig recht schnell und jetzt dauerts immer länger -.- er ist auch der erste bei dem ich das mache deswegen hab ich halt kein vergleich =/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein freund kommt zu früh!!!! Antwort

princess17 am 24.11.2009 um 20:44 Uhr
Also ich hab ein Problem... ich bin seit 5 monaten mit mein freund zusammen, den ich auch über alles liebe und er mich auch das weiß ich... wir haben sehr oft sex seit dem wir ein paar sind. leider ist es so, das...

Mein Freund kommt zu mir Antwort

luisahallo am 03.08.2015 um 20:19 Uhr
Hallo ich habe ein Problem, unzwar kommt mein Freund bald zu mir und bei ihm ist alles so groß und schön zwar lebe ich auch in einem Haus(reihenhaus) aber ich habe einfach so ein kleines zimmer, seins ist ungelogen...

Mein Freund kommt zu schnell =( Antwort

xXNataschaXx am 14.05.2010 um 21:15 Uhr
Hallo Mädls :) Ich weiß solche beiträge gibt es schon viele aber ich weis nicht was ich noch machen kann =( Seit einigen Wochen kommt mein Freund immer

Mein Freund kommt nie zu mir Antwort

Tina444 am 06.07.2013 um 14:15 Uhr
Hallöchen, ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Mein Freund(21) und ich(19) sind seit 3 Jahren zusammen. Mein Problem ist, dass ich immer zu meinem Freund gehen muss um ihn...

Freund kommt manchmal zu früh - wie ermutigen? Antwort

hotXblondie am 07.07.2009 um 01:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mein Freund (21) und ich (17) machen gerade zusammen unsere ersten Erfahrungen auf dem Gebiet Sex. Wir hatten vor der Beziehung beide erst einen Sexpartner und sind jetzt aber zusammen fleißig am...