HomepageForenLiebe-ForumFreund laesst Urlaub platzen

MissMariposa

am 05.05.2009 um 00:36 Uhr

Freund laesst Urlaub platzen

Hey liebe Erdbeermaedels,
ich hab vorhin im Internet nach billigen Reisen gesucht, weil mein Freund und ich zusammen in Urlaub fahren wollten. Aber der Termin stand noch nicht fest, weil er noch nicht wusste, wann seine Pruefungen sind. Das hat sich jetzt geklaert und August stand als Reisetermin fest. Ziemlich doof, weils da echt teuer ist.. Ich also geguckt und geguckt und ihn zwischendurch gefragt, wohin er denn moechte, wie lange etc. Ich hatte eigentlich an einen schoenen Badeurlaub gedacht, irgendwo am Meer, wo es warm es ist. Naja, das war alles eigentlich auch schon abgesprochen und wir wollten uns dann entscheiden, wenn wir den Termin kennen.
Aber statt nem Reiseziel kam dann von ihm nur: Hm, das wird aber dann so teuer(stimmt gar nicht..) und alles so stressig, dann is man ja so lange weg(7/8Tage?!). Und letztendlich stellte sich heraus, dass er mit seinen Freunden nen Road-Trip machen will! Und deswegen soll ich zurueckstecken und mich mit, wenn ueberhaupt, nem Wochenende in ner großen Stadt begnuegen oder vllt ein paar Tage Ostsee.
Aber das will ich nciht! Ich hab immer nur Urlaub in Deutschland gemacht, vorwiegend Ostsee – und sorry, aber ne, danke. Ich hab voll viel gearbeitet und gespart fuer den bloeden Urlaub, da werf ich das Geld doch nciht fuer sowas Bloedes raus!
Jetzt bin ich total sauer und enttaeuscht und ueberlege, stattdessen mit ner Freundin zu fahren, aber das wird auch schwierig.. Und am Ende bleibe ich wieder die ganzen Semesterferien zuhause und arbeite..
Und heute ist mein Geburtstag..
Was sagt ihr dazu?

Antworten



  • von Galatheia am 18.05.2009 um 22:01 Uhr

    Klar geht alleine fahren! Nur keine Scheu, wenn du Urlaub willst, mach das doch nicht von einer anderen PErson abhaengig.

  • von CarryMarl am 18.05.2009 um 21:59 Uhr

    erstmal happy birthday ^^
    also ich bin letztes Jahr mit meinem Freund zru NOrdsee gefahren für ne Woche, war echt schön, aber ich verstehe deinen Ärger schon.
    Ist echt nicht nett, dass dein Freund dir seinen freunden vorzieht… ist schon nicht nett… wenn du ne schwester hast könntest du mit ihr zusammenfahren, also wenns vom alter her stimmt^^

  • von MissMariposa am 05.05.2009 um 14:26 Uhr

    Dankeschoen erstmal 🙂
    Ich bin mittlerweile auch eher dafuer, dass ich mit meinen Freundinnen fahre. Nur, das fuerht zu dem problem: Keine kann im August oder hat Geld :/ Jetzt stehe ich richtig bloed da!
    Ich will nicht schon wieder zuhause bleiben oder nur arbeiten. Aber alleine fahren geht auch gar nicht!
    Was nun? :/

  • von Ina1990 am 05.05.2009 um 11:22 Uhr

    Alles Gute erst mal ^^

    Ich kenn das mit dem Urlaub gaaaaaaaaaaaaanz genau. (durch meinen Ex) so ein arsch…. ist er mit seinen freunden in urlaub gefahren… hat sich die ganze woche über nicht gemeldet bei mir… (er war nicht im ausland)
    und als er zurück kam hat er es nicht mal für nötig gehalten sich bei mir zu melden! sondern musste ja uuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt als aller erstes zu seinem kumpel gehen und bier trinken.

    und ich blöde kuh war damals so naiv und hab es mir gefallen lassen… ich würde dem heute sämtliche körperöffnungen aufreißen… entschuldigung meine ausdrucksweise… aber es macht mich rasend.

    ich würde meinem verlobten ein paar takte erzählen XD aber der würde nie auf die idee kommen einen gemeinsamen urlaub abzusagen.

    geh du ruhig mit deiner freundin in urlaub und lass deinen freund “leiden” ^^ das heißt das du dich nicht meldest (von allein jedenfalls nicht) und auch ansonsten würde ich spaß haben. was flirten angeht (nein ich bin kein freund vom thema fremd gehen XD)

  • von strawberryearth am 05.05.2009 um 06:00 Uhr

    Hey! Als erstes wünsche ich dir happy birthday! 🙂
    Ja, das ist ja ziemlich doof. Ich würde mich auch ärgern.. Wenn man sowas so lange plant und dann das ganze ins Wasser fällt..
    Wenn dein Freund mit seinen Kumpels los will, sollst du es mit deiner Freundin versuchen. Vielleicht das selbe Ort wohin du mit deinem Freund wolltest?
    Ich hoffe, bei dir wird bald wieder alles OK

    LG, strawberryearth (:

Ähnliche Diskussionen

Urlaub vom Freund geschenkt bekommen? Antwort

Lemony7 am 07.07.2012 um 19:28 Uhr
Hey Mädels, Erstmal vorweg: Mit meinem Freund bin ich jetzt schon 4 Jahre zusammen. Ab Wintersemester fang ich mein Studium an, und deshalb kann ichs mir nicht leisten, irgendwie groß in den Urlaub zu fahren,...

Freund alleine in Urlaub gefahren =( Antwort

Smudy am 07.04.2009 um 14:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Mein Freund ist seit Samstag für eine Woche in Urlaub gefahren. Ich vermisse ihn sehr. Wir sind nun gut ein Jahr zusammen, vielleicht noch nicht sehr lange, aber...

Urlaub mit meiner Familie ohne Freund???.... Antwort

Tamiiii am 09.03.2009 um 09:52 Uhr
Also...die sache ist die...Ich bin mit meinen Freund jz beinahe ein Jahr zusammen. Er ist regelmäsig bei mir, und war auch schon in einem Urlaub mit. Meine Familie will jetzt einen Urlaub mit mir machen. 2 Wochen...