HomepageForenLiebe-Forumfreund liebt mich ZU sehr?

die_lele

am 11.03.2009 um 19:03 Uhr

freund liebt mich ZU sehr?

soo ihr lieben. ich hab ein problem einer etwas anderen art. ich führe eine fernbeziehung, habe aber täglich emailkontakt mit meinem freund, sehen tun wir uns höchstens alle zwei monate.- allerdings sind wir erst 1 monat zusammen, 1 monat also noch warten. naja. wir kennen uns schon länger und wir waren schon mal zusammen, hat größtenteils super geklappt und ich bin sehr froh, wieder mit ihm zusammen zu sein. aaaber jetzt ist das so, dass ich immer mehr den eindruck durch seine mails bekomme, dass er fast sein ganzes leben auf mich aufbaut. ich bin absolut das wichtigste. natürlich ist das schön zu hören, aber das finde ich schon ein bisschen zu viel! es ist eben erst einen monat wieder. da kann ich doch nicht der sinn des lebens oder so sein…er hat mir schon öfter gesagt, dass er unglaublich angst hat mich zu verlieren.
das geht einfach alles so schnell!
was denkt ihr dazu? reagier ich über?

Antworten



  • von catgreeneyes am 11.03.2009 um 19:32 Uhr

    ich hab gedacht ich hab das gleiche problem… aber in wirklichkeit hab ich überreagiert…es hat lange gedauert bis ich das verstanden habe aber jetzt lieb ich ihn um so mehr …
    also locker bleiben und es nicht zu kritisch sehn

  • von KaradenizKiz am 11.03.2009 um 19:23 Uhr

    naja ich denke gerade weil ihr erst “neu” zusammen seid legt er so viel wert auf dich-versteh mich nicht falsch natürlich wird das auch in den nächsten monaten so sein, aber nicht mehr so extrem!
    vlg

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund liebt mich vielleicht nicht mehr. Antwort

Supermaedchen am 26.09.2014 um 17:20 Uhr
Mein Freund hat mir gestern gebeichtet, dass er sich nicht mehr sicher ist, ob er mich liebt. Wir waren ein Jahr zusammen. Es gab schon vorher zwei kurze Momente des Zweifels seinerseits. Die waren aber sehr schnell...

brauch rat, mein freund ist zu kompliziert (sehr, sehr lang) Antwort

Josie_ am 05.02.2010 um 13:39 Uhr
hey mädels... also wo fange ich mit meinm problem an... ich habe bin seit kurzem in einer beziehung. allerdings hatte ich davor (seit mai) mit dem typen sowas wie ne sexbeziehung in der wir uns heimlich geliebt...

Klammer ich zu sehr !? ich fühle mich einfach alleine gelassen Antwort

honey_XXL am 04.03.2010 um 16:04 Uhr
Huhu Mädels (: Also ich bin zur Zeit in einer doofen situation. ich bin mit meinem Freund jetzt 9 Monate zusammen. Eigentlich ist unsere Beziehung schön (: beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Ich habe meinen Ex für...

liebt mich meine affäre? Antwort

Jimmy123 am 31.08.2010 um 10:25 Uhr
hallo leute! liebt mich meine affäre? ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll 🙁 könnte etwas länger dauern. ich hab seit fast 2monaten ein affäre. ich kenn ihn schon seit 2jahren. er ist 3jahre mit seiner...