HomepageForenLiebe-Forumfreund lügt mich nurnoch an .. was soll ich machen?

Schokofruchtx3

am 11.03.2009 um 15:46 Uhr

freund lügt mich nurnoch an .. was soll ich machen?

hey mädelz

mein freund lügt mich leider in letzter zeit wirklich fast nurnoch an und er denkt ich merke es nicht..
und er weiß genau wie sehr ich lügen hasse und dann noch von jmd angelogen zu werden den man liebt.. das tut wirklich weh :(
ich hab ihm gesagt wenn er mich noch einmal so anlügt und ich kriege das mit dann ist es aus..

ich hab ihm jetzt noch eine chance gegeben weil ich ihn wirklich liebe…ich weiß aber wirklich nicht ob wieder alles so wird wie vorher..
wenn er weiter lügt ist es irgendwan so dass ich ihm ganichts mehr glauben kann und soweit will ich es nicht kommen lassen.

er meint zwar dass er nicht weiß warum er lügt aber dass er meint dass er denkt die wahrheit würde mich verletzen..
dabei tuen die lügen noch mehr weh..

was würdet ihr machen??
bitte um schnelle antwort..

& danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von snoopy92 am 11.03.2009 um 18:14 Uhr

    hm. ich weiß nicht. dein vertrauen zu ihm dürfte dementsprechend gesunken sein. so wars zumindest bei mir zum schluss. und das vertrauen wieder aufzubauen wird ewig dauern. und wenn er dann nochmal lügt, ist wieder mehr weg als vorher. eigentlich ist aber doch vertrauen die basis für eine beziehung oder? .. ich weiß nicht, du musst es selbst wissen.

    0
  • von misstriplexxx am 11.03.2009 um 17:51 Uhr

    yupps…da hilft leider wirklich nur eins: schieß ihn auf den mond

    0
  • von minisami am 11.03.2009 um 17:50 Uhr

    kommt drauf an in welchen dingen er lügt. Lügt er wo er war oder mit wem: siehe die tipps oben.

    Macht er ds um nen eigenen makel zu überspiele, oder das er ne arbeit oder viel geld verloren hat, dann kann man ihm verzeihen!

    Sprich mit ihm!

    Viel glück

    0
  • von Lia2010 am 11.03.2009 um 17:47 Uhr

    Mein Freund hat das auch schon ein paar Mal gemacht, also mich angelogen, weil er dachte das die Wahrheit mir noch mehr weh tut.Tja, ich habe seine Lügen meistens im nachhinein rausbekommen und war ziemlich sauer.Wir haben drüber gesprochen, er hat es bereut und ich habe ihm verziehen.Aber auf die Dauer kann man nicht mehr verzeihen und dann sollte man die Beziehung beenden…!

    0
  • von Feelia am 11.03.2009 um 16:56 Uhr

    ich würd schluss machen.wer will schon mit nem lügner zusammen sein?!

    0
  • von BerryNiiinchen am 11.03.2009 um 16:53 Uhr

    mach schluss … kein mensch braucht unehrliche menschen … vertrauen ist ziemlich wichtig in einer beziehung

    0
  • von ZiMt_StErN am 11.03.2009 um 16:24 Uhr

    kenne das problem auch man kann seinem partner einfach nimmer vertauen das ist einfach so weil so viel kaputt geht dadurch.ich geb dir auch einen rat trenn dich von ihm denn wer einmal lügt wird es immer wieder machen

    0
  • von Jazzy am 11.03.2009 um 15:51 Uhr

    Da kannst du nichts mehr großartig machen, wenn du ihm das schon so deutlich gesagt hast…

    0
  • von iiiiisi am 11.03.2009 um 15:50 Uhr

    Ganz ehrlich.. Bei meinem Exfreund wars ganz genau des selbe.. Wenn ich jetz aus Erfahrung sprech, dann geb ich dir nen Tipp: Trenn dich von ihm. Die Lügerei wird nie aufhören. So wars zumindest bei mir. Ich wünsch dir glück!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund verschließt sich bei privaten Themen und lügt mich an. Was soll ich tun? Antwort

schnittemiteis am 25.01.2014 um 12:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und weiß nicht in wie fern ich eine Antwort bekomme.. ich versuche es jetzt ein mal. Um Antworten von Außenstehenden zu bekommen. Ich bin mit meinem Freund Chris seit 2 1/2...

mein freund lügt mich oft an-soll ich ihm diesmal glauben? Antwort

Ste93 am 29.06.2008 um 13:49 Uhr
letztens hat mein freund eine party geschmissen, seine eltern haben wind davon bekommen und jetzt dürfen nurnoch ein paar seiner freunde zu ihm. ich darf das komischerweise auch nicht. gestern wollte er das ich zu ihm...

Mein Freund lügt mich an! :( Antwort

curubi am 08.11.2010 um 14:41 Uhr
Hallo, Ich brauche auch mal Euren Rat... Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir führen eine Fernbeziehung (Er wohnt in Berlin und ich in München) Aber wir sehen uns dennoch recht häufig da er...

Mein Freund lügt mich an. Antwort

Selinchen92 am 15.01.2011 um 16:37 Uhr
Also.. wir hatten schon länger ein paar Auf und Ab´s... weil er wenig Zeit hatte für mich oder wegen nem anderen Kerl auf den er eifersüchtig ist mit dem ich allerdings seit November keinen Kontakt mehr habe... und...

Mein Freund lügt mich nur an Antwort

Kiki1972 am 10.09.2010 um 13:04 Uhr
Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr was ich machen soll mein Partner (ich bin mit ihm seit zwei ein halb jahren zusammen) lügt mich und seine Familie ständig an und keiner weiß warum er das tut. Um ein paar...