HomepageForenLiebe-ForumFreund macht plötzlich Schluss, grund: keine Gefühle mehr da. Eine woche später hat er eine neue…

truskawa

am 17.06.2010 um 12:28 Uhr

Freund macht plötzlich Schluss, grund: keine Gefühle mehr da. Eine woche später hat er eine neue…

hi erdbeermädels.

bestimmt habt ihr threads mit diesem thema schon tausendmal gelesen, aber es ist mein erster und mir unheimlich wichtig, da ich glaube, meinung von neutralen personen die mich nicht kennen, würden mir vllt gut tun.

ich bin 19 jahre alt und mein freund hat vor 8 tagen nach 1,5jähriger beziehung aus heiterem himmel schluss gemacht. sein grund war dass sich seine gefühle geändert hätten und er mich nicht weiter belügen wollte. die trennung war für uns beide sehr emotional und wir haben beide geweint, er sagte es tue ihm leid, mich verletzten zu müssen, aber dass ich ihm immernoch wichtig bin, da ich seine erste liebe war (und er meine).
Ich habe ihn auch gefragt ob er was mit einer anderen hatte, denn er hat vor 4 wochen jemanden kennengelernt, und sie waren angeblich nur “gute freunde”. sie kam mir shcon auf den ersten blick sehr unsympatschi rüber.
jedenfalls versicherte er mir, dass da nichts leif, und ich glaubte ihm. wir haben uns im frieden getrennt und ich dachte jetz bräcuhte ich nur noch zeit um das zu verarbeiten.

und gerade als ich dachte es würde mir wieder einbisschen besser gehen erfahre ich, dass man ihn mit dieser neuen hand in hand laufend gesehen hat. 7 tage nach unserer trennung!

und jetzt tut es einfach noch mehr weh. er hat mich die ganze zeit belogen. von wegen “wir werden beide noch lange daran zu knabbern haben” und “du bist mir immernoch unheimlich wichtig”.
ich fühle mich total verarscht und verletzt. ich weiß nicht was ich tun kann. okay, ich soll es akzeptieren, aber das ist im moment gar nicht so leicht, wenn ich mir vorstellen muss dass er all die liebe und zärtlichkeiten die er in 1,5 jahren beziehung mir geschenkt hat, so schnell an eine andere person weitergeben kann. dass er innerhalb einer woche mit mir abgeschlossen hat und ich so leicht zu ersetzen bin…

dabei dachte ich wirklich er hätte mich geliebt und er wäre ein anständiger kerl…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lovelorn am 07.07.2010 um 14:23 Uhr

    mir ist vor einer woche genau das selbe passiert :( denke ich weiß wie du dich fühlst…ich weiß selbst nicht weiter…

    0
  • von truskawa am 17.06.2010 um 17:11 Uhr

    danke für die mitfühlenden worte euerseits :`)

    er meinte das mit dem “Nicht länger belügen” meinte er eher so, dass er mir nicht weiterhin vorgaukeln will mich zu lieben obwohl er es nicht tut.

    und ich hatte schon während der beziehung mit ihm den verdacht dass da vllt eventuell irgendwas zwischen denen sein könnte. sie machten so viel zusammen, irgendwann hat er bei ihr gegrillt, hat viel getrunken und bei ihr geschlafen, ohne mir vorher davon zu erzählen…

    0
  • von schnecke_123 am 17.06.2010 um 14:21 Uhr

    ich stimme rockabillybabe zu..so schwer es auch ist, wenigstens hat er schluss gemacht und nicht hinter deinem rücken mit ihr rumgemacht

    0
  • von dainemon am 17.06.2010 um 13:02 Uhr

    ich fühl mit dir, fühl dich gedrückt
    und ich kann mich den anderen nur anschließen

    0
  • von RockabillyBabe am 17.06.2010 um 12:54 Uhr

    “dass sich seine gefühle geändert hätten und er mich nicht weiter belügen wollte.” klingt meiner meinung nach so als hätte er eben gefühle für eine andere.
    und dass nichts gelaufen ist, als ihr zusammen wart, ist vermutlich auch die wahrheit. denn zwischen verlieben und was miteinander haben ist eine grenze.

    vielleicht hat er sich in sie verliebt, sich daher von dir getrennt, dass er nichts mit ihr hatte ist die wahrheit. jetzt ist er “frei” für sie.

    so leid es mir für dich tut, er hat es meiner meinung nach richtig gemacht.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 17.06.2010 um 12:50 Uhr

    das ist echt kacke :(
    ich würde mit ihm nichts mehr zu tun haben wollen und wenn er sich mal bei dir meldet kannst ihm das auch ruhig sagen mit der begründung, er hätte wenigstens ehrlich zu dir sein können.

    trotzdem glaube ich, dass er dich nur “schützen” wollte. Natürlich tut es noch mehr weh, wenn er sagt “Ja, ich hab eine neue”.

    Aber warte doch erstmal ab, vielleicht ist die in ein paar Tagen wieder Schnee von gestern.

    0
  • von clementine_ am 17.06.2010 um 12:45 Uhr

    So sind sie eben die Kerle. Kenne das auch nur so. Beziehung beendet – Kerl hat sofort eine Neue. Aber guck mal, er hat schon länger das Gefühl gehabt, dass er Dich nicht mehr liebt… in der Beziehung schon. Der, der Schluss macht hat es auch nicht leicht aber er macht die Phasen der Trennung eben schon früher durch als Du. Er hat dann einfach schlussendlich nach längerer Überlegung eingesehen, dass es wirklich so ist wie er es nicht wollte. Ich weiß noch wie es damals bei mir war mit der ersten großen Liebe. Er hatte auch `ne Neue. War dasselbe Spiel wie mit Dir. Aber die waren dann auch 2 Jahre zusammen und er ist zu Dir gezogen. Hoffe nicht, dass er zurück kommt, denn das wird er nicht und selbst wenn kann ich Dir nur raten: Lass es sein – du wirst es nur bereuen. Es ist immer schwer aber auch die erste große Liebe geht irgendwann mal vorbei. Zumindest in den allermeisten Fällen. Versuch das positive dran zu finden. Eine Trennung bedeutet auch, dass sich viele neue Wege ebnen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Liebe von deinen Freunden. Alles Gute!

    0
  • von KittyDeluxxe am 17.06.2010 um 12:43 Uhr

    Ich habe schon oft gesehn das einige Männer ihre Mädels als selbstverständlich sehen. Sie verlieren das besondere aus den Augen und alles neue ist intressant. Das er ich an der Trennung angelogen hat, hat er nur gemacht weil er dich vermutlich nicht verletzen wollte…Ich weiß wie schmerzhaft es ist auf einmal nicht mehr geliebt zu werden, dann auch noch zu erfahren, dass er eine andere für besser hält ist kaum zu ertragen…Sich wird er dich nicht vergessen und er wird immer wieder bei verschidenen Sachen oder Situationen an dich denken. Du solltest dir ein paar Freunde schnappen und dich ablenken, über der Sache stehen…Mach Wellness und die hübsch…Gehe Flirten….Das ist gut für deine Seele…

    0
  • von giddi am 17.06.2010 um 12:37 Uhr

    er ist sicher noch nicht über dich hinweg. vielleicht brauch er jetzt einfach jemanden, der ihm nähe schenkt.
    ich glaube nicht, dass er sie so liebt wie dich und dass das lange hällt. wahrscheinlich lenkt er sich so nur vom schmerz ab.
    schau du einfach gerade aus und kümmer dich um dich. lenk dich ab, auch wenn es weh tut, wird es irgendwann vorbei sein. er macht es dir unnötig schwer, aber dann machst du dir auch so schnell keine hoffnungen mehr.
    auch wenns abgedroschen klingt: es gibt so viele männer auf dieser welt, da gibt es sicher einen, der dich abgöttisch liebt

    0
  • von Apfelkuchen87 am 17.06.2010 um 12:36 Uhr

    :-( das tut mir leid für dich. kerle können echt so scheiße sein…

    hm.. entweder er wollte dich nicht verletzen, dass er jetzt schon eine andre hat oder war einfach zu feig, das zu beichten.

    Ich hab das auch schon mal erlebt… war echt nicht schön. aber es wird wieder… mit der zeit… (es hilft unheimlich sie zu hassen^^-und den ex gleich mit)

    0
  • von KleiinesBuNny am 17.06.2010 um 12:34 Uhr

    Ich denke mal, die tusse war schon ein Grund das er schluss gemach hat.. und leider passiert es immer wieder das man sich in jemand andern verliebt… zwar hat dein Freund die nicht lange mit ihr verarscht aber das er meinte ihr hättet ja beide noch lange an der Bzeihung zu knabbern ist ja echt komisch .. ich denk mal das wird net lange halten mit ihm und seiner neuen .. denn über sich wird er 100 % noch nicht hinweg sein .. und darunter wird die neue Beziehung leiden und das wird er merken 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund macht Schluss, weil er keine Zeit hat Antwort

Lisanny am 19.09.2012 um 18:23 Uhr
Hey Ich hatte auf den Tag genau 3 Monate eine Beziehung mit einem total lieben Mann (beide 21). Bevor wir zusammen gekommen waren hatte ich eine wirklich miese Beziehung, in der ich sehr verletzte wurde und wollte...

mein Freund hat keine Gefühle mehr :`( Antwort

lili_3 am 04.05.2012 um 11:41 Uhr
Hey! Ich bin ziemlich Verzweifelt und weiß wirklich nicht weiter. Mein Freund hat vor 3 Wochen mit mir Schluss gemacht (Grund: keine Gefühle mehr), wir waren ein halbes Jahr zusammen und hatten eine traumhaft...

Gewohnheit in Beziehung od hat er keine wirklichen Gefühle mehr ? Antwort

MFLilly am 01.01.2013 um 20:52 Uhr
Also mädels ich brauch euren rat.. ich bin mit meinen freund jz 9 monate zusammen und am anfang war alles super er wollt mich ständig sehen und man merkte einfach dass er mich gern hat und mich vermisst aber jetzt...

Ex-Freund hat eine Neue - nach einer Woche... Antwort

Leila226 am 14.02.2010 um 19:17 Uhr
Hallo zusammen, muss jetz mal was loswerden, was mich schon das ganze WE fertig macht: Mein Ex-Freund (26) und ich (20) waren 3 Jahre zusammen, im November 2009 begann es zu kriseln, Anfang Januar wollte er die...

nach 4,5 Jahren hat er Schluss gemacht, weil er keine Zeit mehr hat für eine Beziehung - Was soll ich nur machen??? :...C Antwort

Chrissly am 06.11.2014 um 21:28 Uhr
Hallo meine Lieben, ich verzweifle langsam... Ich (21) bin mit meinen Exfreund (23) 4,5 Jahre zusammen gewesen. Leider hat er vor ca. 3 Monaten Schluss gemacht. Er sagte, dass er zurzeit keine Zeit mehr für eine...