HomepageForenLiebe-Forumfreund mag keine zungenküsse

agonoize626

am 26.05.2010 um 23:28 Uhr

freund mag keine zungenküsse

hallo mädels,
wie die überschrift ja schon verrät bin ich mit einem mann zusammen, der absolut nicht auf http://www.erdbeerlounge.de/liebe/dating/kuessen/der-perfekte-zungenkuss/“>zungenküsse steht. am anfang habe ich es mehrmals probiert , er hat jdoch immer wieder abgeblockt.als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er nur es sei einfach nicht so sein ding. wir sind jetzt schon seit über einem jahr zusammen und ich habe mich längst daran gewöhnt , dass es sowas bei ihm halt nicht gibt. aber komisch ist es doch irgendwie oder?
habt ihr auch solche erfahrungen gemacht und würde es euch stören keine zungenküsse mit dem freund auszutauschen?
lg 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Venustas89 am 06.07.2010 um 21:26 Uhr

    Ich hatte vor Kurzem auch einen kennen gelernt und sowas zuvor nie erlebt…er hat es dann mir zu liebe versucht…aber wir haben eben nicht nur in dieser Sache verschiedene Geschmäcker/ Meinungen/ Interessen gehabt 😀

    Ich find ja auch irgendwie immer, wenn man beim Küssen usw. harmoniert, das ist schonmal ein Zeichen, dass man zusammen passt, sind ja doch irgendwelche Urinstinkte die mehr Ahnung haben als Vernunft

    0
  • von EnglandGermany am 06.07.2010 um 21:20 Uhr

    ich hasse zungenküsse 😀

    0
  • von PrinCesSa2010 am 06.07.2010 um 21:13 Uhr

    manchmal habe ich auch keine lust darauf..aber mein Freund steht drauf und ich eigentlich auch..nur gibts immer mal einen Tag wo der andere keine Lust hat..ist doch ganz normal..

    0
  • von Prinncesz am 06.07.2010 um 21:10 Uhr

    mein Freund ist kusssüchtig 😀 und ich eher nicht so

    0
  • von sinschke am 06.07.2010 um 21:06 Uhr

    Mein Freund sagt immer zu mir er mag keine zungenküsse.
    was kann ich machen das er es mag ?

    0
  • von blackmoonlight am 06.07.2010 um 20:32 Uhr

    also meiner mag es recht gerne, aber geschmäcker sind eben verschieden 😉

    0
  • von Bonita88 am 06.07.2010 um 20:27 Uhr

    bei uns ist es umgekehrt…=D also ich mags schon, aber ned immer…
    eher wenn es zur sache geht 😉 sonst geb ich lieber küsschen auf den mund ohne zunge…

    er mag es aber mit zunge=D

    0
  • von Synnove am 06.07.2010 um 20:26 Uhr

    Meine mag das auch nicht aber manchmal wenn ein heißer Sex vor steht, dann macht er das manchmal.

    0
  • von sinschke am 06.07.2010 um 20:21 Uhr

    Also mein Freund mag leider auch keine Zungenküsse =/
    aber wie kann ich ihn dazu bringen das er es mag ?

    0
  • von monabeere am 27.05.2010 um 11:40 Uhr

    also ich versteh des gar nicht,küssen ohne Zunge ist wie Pommes ohne Ketchup:)

    0
  • von Finlay am 27.05.2010 um 10:55 Uhr

    also ich küss auch lieber ohne zunge, ist nicht so dass ich das nicht mag, aber ohne find ich einfach besser

    0
  • von tiiigerchen am 27.05.2010 um 10:43 Uhr

    ja kenn ich nur zu gut…
    bei meinem ex-freund gab es auch keine zungenküsse
    aber was will man machen ich habs auch so hingenommen aber es fehlt halt doch was irgendwann nach 3 jahren war schluss
    jetzt zwar nicht wegen dem küssen aber naja

    0
  • von tiiigerchen am 27.05.2010 um 10:43 Uhr

    ja kenn ich nur zu gut…
    bei meinem ex-freund gab es auch keine zungenküsse
    aber was will man machen ich habs auch so hingenommen aber es fehlt halt doch was irgendwann nach 3 jahren war schluss
    jetzt zwar nicht wegen dem küssen aber naja

    0
  • von xXNataschaXx am 27.05.2010 um 10:38 Uhr

    mein freund lieeeebt zungenküsse 🙂
    er kann davon oft gar nicht genug davon bekommen 🙂
    ich selber würds am anfang komisch finden keine zungenküsse zu bekommen.

    Aber ich glaub nach ner zeit gewöhnt man sich dran.

    0
  • von ZauberfeeJulia am 27.05.2010 um 10:10 Uhr

    Ist bei meinem Freund auch so!
    Und ich hab mich auch dran gewöhnt ^^
    Zungeküsse gibts inzwischen eigentlich nur noch beim Vorspiel 😉
    Find ich aber nicht schlimm. Gibt wirklich schlimmeres 😉

    0
  • von Cyraneika am 27.05.2010 um 09:22 Uhr

    meinen ex hab ich nur mit zunge geküsst, da war das ne ziemliche umstellung das jetzt nicht mehr so zu machen. aber es stört mich nicht und ab und zu lassen wir uns doch dazu hinreißen^^

    0
  • von JuliHoney am 27.05.2010 um 00:42 Uhr

    meiner macht das auch nur ab und zu.. is auch nicht so n fan davon…!normalerweise macht er des ja gar nicht, wie er zu mir gesagt hat, weil es auch einfach nicht so sein ding ist.. aber bei mir macht er es trotzdem ab und zu und findet es dann auch schön.. 😉 is doch auch nicht so schlimm finde ich.. =) gibt doch wichtigeres.. 🙂

    0
  • von LadyNadya am 27.05.2010 um 00:37 Uhr

    ich mag das auch nicht so. küssen schon, aber ohne zunge. außer wenn es richtig zur sache geht 🙂

    0
  • von andreahase am 27.05.2010 um 00:09 Uhr

    Ich glaub viele Männer küssen nicht gerne. Versteh das aber gar nicht 🙁

    0
  • von mausejule1010 am 27.05.2010 um 00:00 Uhr

    ich kenn das.mein freund mags auch nicht.jedoch wenns heiß her geht lässt er sich ab und zu mal dazu hinreißen 🙂

    0
  • von annything am 26.05.2010 um 23:48 Uhr

    also ich mags jetzt auch nicht so besonders^^
    find das nicht sooo komisch.

    0
  • von Miyulein am 26.05.2010 um 23:40 Uhr

    Mein Ex Freund mochte auch keine Zungenküsse, und ich fands ok, weili ich selber kein Fan von Zungenküssen bin. Auch mit meinem jetzigen Freund werden solche nur selten Ausgetauscht. Ich kann deinen Freund verstehen, ich find küssen is auch so wunderschön!

    0
  • von ConnySu am 26.05.2010 um 23:40 Uhr

    Mein Ex hatte das leider nicht so drauf, da half auch alles probieren nix. Hab nen neuen Mann kennengelernt, der scheint auch nicht drauf zu stehn. Finds voll schade, ich küsse auch voll gerne

    0
  • von SomethinqElse am 26.05.2010 um 23:35 Uhr

    ja mein freund steht leider auch nich so wirkl. drauf, find ich sehr schade denn ich bin eine richtige kusssüchtige 😀

    0
  • von LittleRaspberry am 26.05.2010 um 23:31 Uhr

    manchmal hab ich auch keine lust drauf

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

neuer Freund mag keine Kinder Antwort

selena81 am 09.01.2014 um 14:12 Uhr
Hallo Mädels, ich bin Mutter eines Kindes und habe mich vor zwei Jahren von meinem Mann getrennt. Jetzt habe ich wieder jemanden gefunden, mit dem ich absolut auf einer Wellenlänge schwimme. Die Sache hat nur einen...

Ich mag den besten Freund meines Freundes nicht Antwort

Alanis74 am 11.10.2011 um 19:51 Uhr
Hallo, ich wohne in einer WG mit 5 Leuten und mein Freund ist ein Mitbewohner von hier. Wird sind seit knapp 1 1/2 Jahren zusammen und es ist echt schöne mit ihm. Doch das Problem ist, dass ich seinen...

Mein Freund will keine Kinder 🙁 Antwort

leila78 am 24.07.2011 um 21:26 Uhr
Huhu Mädels, In letzter Zeit denke ich über etwas nach: Kinder Fangen wir mal an: Ich bin mit meinem Freund über 1 Jahr und 1 Monat zusammen und wo wir uns kennengelernt haben, habe ich ihn auch mal einfach so...